Ich glaub, ich muß noch ein bisschen "trainieren"nicht unbedingt
Labia Stretching Extreme lange Lippen
Ich dehne seit 3 Tagen meine äußeren Schamlippen. Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis wir etwas sehen. Dehne so 3 - 4 Stunden am Tag.
Ich glaub, ich muß noch ein bisschen "trainieren"1874928
Für meinen Mund und Zunge wären sie schon groß genug :-)
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich dehne seit 3 Tagen meine äußeren Schamlippen. Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis wir etwas sehen. Dehne so 3 - 4 Stunden am Tag.
Hoffentlich klappt das besser als der Versuch dein Profil zu aktivieren :-)
Kannst ja mal deine Lippen zeigen...
Ich meine, daß das Bild ein Fake ist, Fotoshop o.ä!
Bei meiner schauen sie nur ein bißchen raus, das sieht geil aus,aber so riesen dinger finde ich persönlich auch nicht schön, da muß die Reibung sehr unangenehm sein.
Ja natürlich ist dies eine Frage des sehenden Geschmacks - der andere bleibt unverändert ;-)
Doch ich kenne viele Frauen die dieses Fetisch haben und keine Horrorprobleme haben wie von Eurybia beschrieben.
Im Gegenteil sie genießen das eher.
Großes Vorbild sind da ja auch die Männer - die ja mit ihren dicken Eiern ja auch keine Reibungsprobleme haben
und die sind bedeutend empfindlicher. Aber vielleicht stehen die ja auch in Eurybis Praxis und sagen aus Überzeugung:
Ich möchte mir den Sack verkleinern lassen ;-) und den Prinzen auch denn er hängt immer im Sand und immer in der Pinkelrinne.
Blöd bloß wenn dies eine Ärztin ist die lange Prinzen zu schätzen weiß - und die Beine verlängert statt den Prinzen zu verkürzen;-)))
Alles nur Scherz - nicht alles so verbissen sehen - denn ich kann auch zurück beißen ;-)))))))))))
Seit ca. 30 Jahren FKK-Baden (und nur FKK) habe ich solche extrem langen Schamlippen nicht gesehen,obwohl die Anzahl der gesehen Mumu's und Schwänze bestimmt in die tausende geht.
Wahrscheinlich liegt die Zahl der Frauen mit solchen extremen Schamlippen im Promillebereich.
Sicherlich ist dies so - vielleicht sogar noch weniger. Die Verkleinerung aus Schönheitsidealen ist klar - es wird überall rumgeschnippelt bis man solche Kunstwesen wie oft im Fernsehen zu sehen sind erschaffen hat. Sicherlich ist es auch so das sich hier viele zusammenrotten und man dadurch ein falsches Gefühl bekommt. Ich kenne einige die verdammt große Schamlippen haben und nicht nachgeholfen haben. Natürlich nicht so Superlativ wie hier gezeigt - wo einige auch Photoshop Fantasiegestalten sind.
Richtig ist aber auch das viele Bodymodifikationen lieben - so auch im Intimbereich bei abgeklärteren Frauen.
Sei es nun Schamlippenvergrößerungen und noch viel mehr Brustwarzenverlängerung durch Piercings.
Es gibt eine generelle Dehnsucht und auch eine Sucht nach Einzig(un)Artigkeit. Warum auch nicht.
Schade keine Frauen mehr hier mit langen Lippen ?
Deine finde ich perfekt!
AchselhaarMarion sei nicht traurig, doch hast trotzdem eine schöne Fotze und ich würde dich gerne lecken und danach richtig durchficken
Maik54 Achte er mal auf das Datum!!! 2016 lach
DeineVersuchung des wegen muss ja mal wieder belebt werden der Beitrag
Ball-Stretcher ja, ok. Auch ich steh auf diese behaarten Damen. Im Netz sind ja auch noch einige Filme von der Marion zu sehen. Einer wurde ganz in der Nähe von mir gemacht. Hätte sie gern mal live Genossen.
M
Ball-Stretcher das ist so megageil
lula57 daran saugen und mein Kopf jetzt zwischen deine Beine und mit der Zunge deine geilen Lappen lecken, vielleicht kommt ja noch geiler Saft nach.
Hey hey
Jetzt muss ich einmal nachfragen aus Neugierde … Tut deiner Frau beim Dehnen nicht weh ? Wie fühlt sich sowas beim Sex an ?
Hätte gerne nähere Infos und ja ich bin neu hier … daher habe ich auch viele Fragen
Ball-Stretcher mal eine Frage: was genau macht das Stretching ?!
lula57 so geil deine lippen die würde ich gerne in mein mund saugen und mit der zunge deine perle massieren du hast die geilsten lippen
Ich finde so lange Lippen auch geil. Würde ich gerne mal live erleben