Moinsen,
Wer stretche seine Lippen mit Gewichten oder ähnliches ?
Suche Bilder mit mega langen Lippen
Freu mich auf viele Antworten und erfahrungs Austausch..
Mit freundlichen Grüßen
Moinsen,
Wer stretche seine Lippen mit Gewichten oder ähnliches ?
Suche Bilder mit mega langen Lippen
Freu mich auf viele Antworten und erfahrungs Austausch..
Mit freundlichen Grüßen
Sowasin der Art? (Netzbild) 1811675
Ja genau sowas meine ich!!
Welche Frau macht es, wie Stretscht ihr eure Lippen das die richtig lang werden ?
Freu mich auf antworten
Sowasin der Art? (Netzbild) 1811675
Wie toll kann man die geilen Lappen foltern, Klasse!!!!
Wow, ist ja irre. Kaum zu glauben, dass es sowas gibt. Tolles Foto. :)
Ja das ist mega geil, Gibt aber noch viel geilere !!
Ja das ist mega geil,�� Gibt aber noch viel geilere !!
Dann lass mal rüber wachsen
So wie die Bilder sind einfach nur geil
Sowas suche ich also zeigt eure Langen Lippen
Dem kann ich gar nichts abgewinnen...sorry.
WOW sind das Lappen oder schon Schürzen sind die Natur oder gedehnt? Wie lang muß Frau da Gewichte tragen ?
Das sind gedehnte Natur wäre fasst komisch bzw geil ...
Mich würde auch interessieren wie lange das gedauert hat um auf die Länge zu kommen,weis von jemand hat 18 cm Lippen in einem Jahr nur mit Gewichten geschafft das schon ein Hammer
Ich bin sprachlos.... Mein Mund steht seit Minuten offen....
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Auf ein gewisse Art bin ich fasziniert, weil man da viel Interessantes mit anstellen könnte, auf der anderen Art stelle ich mir das für eine Frau auch sehr unangenehm vor. Ich glaube noch nicht einmal das das durch Gewichte oder anderen Mist herbeigeführt wurde/wird.
Die Meinung einer (betroffen) Frau würde mich ja mal interessieren.
(Aber nicht wieder "Auf dem Land" bitte, ich glaube Gaby heißt sie)
Ich bin sprachlos.... Mein Mund steht seit Minuten offen....
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Auf ein gewisse Art bin ich fasziniert, weil man da viel Interessantes mit anstellen könnte, auf der anderen Art stelle ich mir das für eine Frau auch sehr unangenehm vor. Ich glaube noch nicht einmal das das durch Gewichte oder anderen Mist herbeigeführt wurde/wird.
Die Meinung einer (betroffen) Frau würde mich ja mal interessieren.
hast du komplexe mit dem User Aufdemland ? Dann Klär das doch direkt. Aber weis nicht wie dein originäres Interesse ist, denn die Lady ist zu 100% vertrauenswürdig und nicht so abhängig wie die fakes die langsam hier überhand nehmen..
lg
sabby
Passt doch zum Datum 1811769
Was hat es damit zutun ? Naja
mich würde es sehr erfreuen einmal eine frau solch langen schamlippen lecken zu dürfen
Ohja, wie gerne. Oftmals gesucht, nie gehabt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wow, was für riesige Lappen, stell mir gerade vor die mal lang zuziehen und in den Mund zu nehmen, fühlt sich sicher geil an.
Gibt es von diesen krassen Bildern nicht noch mehr?
Ich weiß zwar nicht ob es für eine Frau schön ist das die Lippen so da hängen , aber ich wäre für solche Lippen bereit