Und andere Frauen lassen sich für viel Geld beim Gynäkologen die Schamlappen verkleinern, weil sie darunter leiden - wegen der Optik, aber auch wegen dem Scheuern in knappen Höschen oder Strings... Nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden. (Mir gefallen die gaaanz kleinen, süssen Schamlippchen persönlich besser).
Labia Stretching Extreme lange Lippen
So wie die Bilder sind einfach nur geil
Sowas suche ich also zeigt eure Langen Lippen[/QUOTE
würde gerne an deinen lippen saugen1868689
Ich hoffe meine gedehnten Lippen gefallen dir/euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr damit alles anstellen würdet (vielleicht um sie noch weiter zu verlängern?).
Liebe Grüße
Lu
1869256
PS Wem das nicht gefällt, der sollte einfach nicht hinschauen und auch keine dummen Kommentare abgeben. Ich bin erwachsen und weiß was ich will, und was nicht.
Ich hoffe meine gedehnten Lippen gefallen dir/euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr damit alles anstellen würdet (vielleicht um sie noch weiter zu verlängern?).Liebe Grüße
Lu
1869256
PS Wem das nicht gefällt, der sollte einfach nicht hinschauen und auch keine dummen Kommentare abgeben. Ich bin erwachsen und weiß was ich will, und was nicht.
Ich finde deine Lippen extrem geil, ich steh halt auf lange beringte Lippen!
Würde ich gerne mal um meinen Schwanz haben . .. sehr gerne
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe meine gedehnten Lippen gefallen dir/euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr damit alles anstellen würdet (vielleicht um sie noch weiter zu verlängern?).Liebe Grüße
Lu
1869256
Herrliche Lippen zum Einsaugen, das schöne daran, die kann man schlucken und du ziehst sie immer wieder raus aus meinem Hals.
Das schon echt geil wie lange hast du gebraucht ?
Mit was und wie dehnst du ?
Mit freundlichen Grüßen
Lu
1869256
Wow, Deinelangen geile Lippen sehen klasse aus, die fühlen sich im Mund und am Schwanz bestimmt klasse an. Würde deine Lippen gerne mal auseinander ziehen.
Das ist absolut nicht schön und ich weiß auch nicht wie ihr Männer das favorisieren könnt.Ich habe in der Praxis schon viele Frauen gehabt, die von Natur aus mit solchen Labien gestraft sind und es operativ ändern lassen, weil es sie wirklich quält - und das nicht einmal vom ästhetischen Aspekt aus sondern wirklich rein physisch.
Sie haben Schmerzen, sie laufen sich wund, sie werden unempfindsam, sie haben offene Wunde und Entzündungen, sie haben z.T. auch Probleme mit der Geruchsbildung. Und die Operation war für jede Frau ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen aber auch erst einmal weitere Schmerzen während der Wundheilung.
Und wie eine Frau sich (freiwillig? Oder doch durch einen Mann und falscher Abhängigkeit inszeniert?) dies antun kann durch eine Dehnung der Labien ist absolut irrsinnig.
Bei meiner schauen sie nur ein bißchen raus, das sieht geil aus,aber so riesen dinger finde ich persönlich auch nicht schön, da muß die Reibung sehr unangenehm sein.
Lu
1869256
Hallo meine liebe, Diese Superlappen sind einfach geil und dann noch diese unrasierte Fotze, was will Mann mehr! Mit diesen Dingern kann Mann alles mögliche machen. Darf es auch hart zugehen? Dann hab ich sehr viele Ideen. GG henri
Ist meine persönliche Meinung, möchte hier nieman zu nahe treten. Hier mal meine.
Ich hoffe meine gedehnten Lippen gefallen dir/euchAbsolut.Schön lang gezogen.
Ist meine persönliche Meinung, möchte hier nieman zu nahe treten. Hier mal meine.
auf jeden Fall auch hübsch
Wow, wie lange hast du dafür gebraucht und wie hast du die so lange bekommen?
Hier mal meineSind auch sehr reizvoll
Hoch schieb
Ich glaub, ich muß noch ein bisschen "trainieren"1874928
Ich glaub, ich muß noch ein bisschen "trainieren"nicht unbedingt
Ich dehne seit 3 Tagen meine äußeren Schamlippen. Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis wir etwas sehen. Dehne so 3 - 4 Stunden am Tag.
Ich glaub, ich muß noch ein bisschen "trainieren"1874928
Für meinen Mund und Zunge wären sie schon groß genug :-)
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich dehne seit 3 Tagen meine äußeren Schamlippen. Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis wir etwas sehen. Dehne so 3 - 4 Stunden am Tag.
Hoffentlich klappt das besser als der Versuch dein Profil zu aktivieren :-)