Das ist absolut nicht schön und ich weiß auch nicht wie ihr Männer das favorisieren könnt.
Ich habe in der Praxis schon viele Frauen gehabt, die von Natur aus mit solchen Labien gestraft sind und es operativ ändern lassen, weil es sie wirklich quält - und das nicht einmal vom ästhetischen Aspekt aus sondern wirklich rein physisch.
Sie haben Schmerzen, sie laufen sich wund, sie werden unempfindsam, sie haben offene Wunde und Entzündungen, sie haben z.T. auch Probleme mit der Geruchsbildung. Und die Operation war für jede Frau ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen aber auch erst einmal weitere Schmerzen während der Wundheilung.
Und wie eine Frau sich (freiwillig? Oder doch durch einen Mann und falscher Abhängigkeit inszeniert?) dies antun kann durch eine Dehnung der Labien ist absolut irrsinnig.
Also Sorry - ich finde Du bist mit deinem Beitrag etwas weit über das Ziel hinausgeschossen.
Das Thema war nicht die Leiden bestimmter Frauen zu beschreiben sondern eine bestimmte gewollte Art
einer Bodymodifikation. Ich finde es absolut merkwürdig dies so in der Form zu schreiben - das denken für dich selbst hätte da völlig genügt ;-) und hätte den anderen nicht den Spaß genommen. Dann noch zu unterstellen, das Frauen dies durch fehlgeleitete Abhängigkeiten unfreiwillig tun und Du dies auch noch als irrsinnig deklarierst (was nichts anderes ist als die verbotene Definition von krank - den irrsinnig ist krank) - ist mir persönlich echt zu viel des Guten............
Würde man Sex oder Piercing oder Tattoos oder Gummibärchen in der Pussy mit diesen Augen sehen
wäre das Urteil mit deinen Worten genauso erschreckend. Wie auch viele weitere Dinge des täglichen Lebens.
Ich weiß nicht was deine Intension war. Ich weiß nur, das Du nicht einen Mann und nicht eine Frau bekehrt hast in unserer doch recht aufgeklärten und zivilisierten Welt. Dein Ehrgeiz ist allen Ehren doch er scheint besser aufgehoben bei der Rettung von Robben Walen und Delfinen denn die sind nicht wie 99,8 % der deutschen Frauen in der Lage selbst zu bestimmen.
Übrigens ich bin auch irrsinnig also krank in deinen Augen.
Denn ich dehne meine Pussy und mein Poloch und wäre da unten auch gerne ein wenig länger weil ich es einfach erotischer finde.
Natürlich nicht so lang wie in deinem unerotischen Gruselkabinett.
Das Leiden der Welt und der Frauen hat sich weder durch diesen Beitrag vergrößert
als auch durch deinen Beitrag verkleinert - denn die Welt der mündigen Frauen beginnt meist schon hinter der ersten Haustür.
Nicht böse gemeint aber das geht mir echt zu weit.
Eigene Meinung ja - aber andere ohne Nutzen oder mit Eigennutzen runterziehen nur weil man sich gerne schreiben sieht - NEIN: