Premium testen 0,99€

Das ist absolut nicht schön und ich weiß auch nicht wie ihr Männer das favorisieren könnt.

Ich habe in der Praxis schon viele Frauen gehabt, die von Natur aus mit solchen Labien gestraft sind und es operativ ändern lassen, weil es sie wirklich quält - und das nicht einmal vom ästhetischen Aspekt aus sondern wirklich rein physisch.

Sie haben Schmerzen, sie laufen sich wund, sie werden unempfindsam, sie haben offene Wunde und Entzündungen, sie haben z.T. auch Probleme mit der Geruchsbildung. Und die Operation war für jede Frau ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen aber auch erst einmal weitere Schmerzen während der Wundheilung.

Und wie eine Frau sich (freiwillig? Oder doch durch einen Mann und falscher Abhängigkeit inszeniert?) dies antun kann durch eine Dehnung der Labien ist absolut irrsinnig.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Find es total unerotisch und möchte garnicht wissen wie sich die Frauen dabei fühlen!

Irgendwie sollten sich hier einige den obersten Beitrag in diesem Forum nochmals durchlesen.

Ich habe den ersten Beitrag gelesen und weder habe ich euren Fetisch als "Krank" bezeichnet o.ä. - ich habe nur auf das Leiden hingewiesen welches wirklich viele Frauen tagtäglich damit haben und das ich die Faszination daher nicht nachvollziehen kann.

Immerhin reden wir hier von einer wirklich körperlichen Einschränkung, ganz krass gesagt einer Krankheit!

Oh man, andere dehnen Ihr Arschloch andere dehnen Ihre Fotze die anderen ihren Sack oder was der Geier da wird nix gesagt schon irgendwie lustig, und es gibt eben welche die es geil finden so lange Lippen zu haben !

Die anderen finden es geil die anderen nicht das ist im Leben nunmal so !!

Andere finden große titten geil andere kleine !!

Und wenn jemand kleine titten hat und sich die vergrößern lässt wird das dann auch kaputt geredet ? Nur weil eventuell etwas passieren kann!?!

Andere lassen sich Piercen und und und also bitte Son Quatsch mal im Ernst jetzt da müssen solche komischen Kommentare echt nicht sein !

Hallo,

Die Bilder hier sind wirklich sehr geil. Die Fotzen sehen himmlisch aus.

Wie sich das für die Frau anfühlt kann ich natürlich nicht sagen, ich kann mir aber vorstellen das es nicht immer angenehm im Höschen ist.

Vor langer Zeit hatte ich auch mal eine Dame mit sehr ausladenden Lippen. Es war sehr geil sie zu lecken, wenn die Lippen einen so schön ins Gesicht hingen. Beim Sex war es leider aber ein Problem. Einer von uns beiden mußte immer die Lippen auseinander halten damit ich eindringen konnte. Die Lippen waren immer im Weg.

LG Albert

Dafür gibt es ja Klammern. Auch Piercings sind da dann sehr hilfreich.

16 Tage später

Das ist absolut nicht schön und ich weiß auch nicht wie ihr Männer das favorisieren könnt.

Ich habe in der Praxis schon viele Frauen gehabt, die von Natur aus mit solchen Labien gestraft sind und es operativ ändern lassen, weil es sie wirklich quält - und das nicht einmal vom ästhetischen Aspekt aus sondern wirklich rein physisch.

Sie haben Schmerzen, sie laufen sich wund, sie werden unempfindsam, sie haben offene Wunde und Entzündungen, sie haben z.T. auch Probleme mit der Geruchsbildung. Und die Operation war für jede Frau ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen aber auch erst einmal weitere Schmerzen während der Wundheilung.

Und wie eine Frau sich (freiwillig? Oder doch durch einen Mann und falscher Abhängigkeit inszeniert?) dies antun kann durch eine Dehnung der Labien ist absolut irrsinnig.

Also Sorry - ich finde Du bist mit deinem Beitrag etwas weit über das Ziel hinausgeschossen.

Das Thema war nicht die Leiden bestimmter Frauen zu beschreiben sondern eine bestimmte gewollte Art

einer Bodymodifikation. Ich finde es absolut merkwürdig dies so in der Form zu schreiben - das denken für dich selbst hätte da völlig genügt ;-) und hätte den anderen nicht den Spaß genommen. Dann noch zu unterstellen, das Frauen dies durch fehlgeleitete Abhängigkeiten unfreiwillig tun und Du dies auch noch als irrsinnig deklarierst (was nichts anderes ist als die verbotene Definition von krank - den irrsinnig ist krank) - ist mir persönlich echt zu viel des Guten............

Würde man Sex oder Piercing oder Tattoos oder Gummibärchen in der Pussy mit diesen Augen sehen

wäre das Urteil mit deinen Worten genauso erschreckend. Wie auch viele weitere Dinge des täglichen Lebens.

Ich weiß nicht was deine Intension war. Ich weiß nur, das Du nicht einen Mann und nicht eine Frau bekehrt hast in unserer doch recht aufgeklärten und zivilisierten Welt. Dein Ehrgeiz ist allen Ehren doch er scheint besser aufgehoben bei der Rettung von Robben Walen und Delfinen denn die sind nicht wie 99,8 % der deutschen Frauen in der Lage selbst zu bestimmen.

Übrigens ich bin auch irrsinnig also krank in deinen Augen.

Denn ich dehne meine Pussy und mein Poloch und wäre da unten auch gerne ein wenig länger weil ich es einfach erotischer finde.

Natürlich nicht so lang wie in deinem unerotischen Gruselkabinett.

Das Leiden der Welt und der Frauen hat sich weder durch diesen Beitrag vergrößert

als auch durch deinen Beitrag verkleinert - denn die Welt der mündigen Frauen beginnt meist schon hinter der ersten Haustür.

Nicht böse gemeint aber das geht mir echt zu weit.

Eigene Meinung ja - aber andere ohne Nutzen oder mit Eigennutzen runterziehen nur weil man sich gerne schreiben sieht - NEIN:

Kann ja sehr geil sein aber nicht für mich

Für mich sind Schamlappen ein unerfüllter Traum. in einer Länge von um die 4 bis 5 cm würde ich mit Stolz tragen. Da ich dann nur offene Höschen tragen würde hätte ich auch keine Probleme mit Slips. Schade aber, dass sich meine kaum längen lassen.

Sehr schade das deine nicht länger wollen es sieht schon mega geil aus wenn die so schön runter hängen

Das ist nur eine Frage der täglichen Übung.

Für mich sind Schamlappen ein unerfüllter Traum. in einer Länge von um die 4 bis 5 cm würde ich mit Stolz tragen. Da ich dann nur offene Höschen tragen würde hätte ich auch keine Probleme mit Slips. Schade aber, dass sich meine kaum längen lassen.

Lass die mal so wie sie sind. Sieht einfach gut aus so. Vielleicht kannst Du mal mit einer Vakuumpumpe versuchen Deine Lippen mal kurzfristigzu vergrößern.

Denke mir Gewichten bekommt man die Lippen schon noch etwas länger alles eine Frage der Zeit !

12 Tage später

Alles eine Frage der Technik und Geduld,denke ich :)

Aber schön zu lesen das es Männer gibt die auf solche Lippen abfahren *bigsmile*

Alles eine Frage der Technik und Geduld,denke ich :)

Aber schön zu lesen das es Männer gibt die auf solche Lippen abfahren *bigsmile*

...hm.dann zeig uns doch mal deine Lippen...grins. ...

So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil...

So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil...

Also mir gefällt es sehr , wieviel Kilo und wie lange hälst du es aus ? Auch am Kitzler ?

ich habe ja mit gut oder schlecht gemeint dass die Meinungen über diese Vorliebe auseinander gehen. Wie bei allem, dem Einen gefällt es dem Anderen nicht. Muss jeder selber wissen und nicht hier darüber meckern. Wir lieben es eben

Das sieht doch schon richtig geil aus !!

Weiter so !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses