summ große Lippen sind nunmal extrem geil...zu sehen, anfassen, aufziehen, lecken, Eichel-reiben, anspritzen... :-)
Ball-Stretcher große Lippen sind nunmal extrem geil...zu sehen, anfassen, aufziehen, lecken, Eichel-reiben, anspritzen... :-) Oh ja das mega geil !! Die müssen richtig geil Lang sein die Lippen oh man geile Vorstellung
Rollo49 Geile Möse alles was eine Frau haben sollte Haare und sehr schöne SchamlippenFür mich sind Schamlappen ein unerfüllter Traum. in einer Länge von um die 4 bis 5 cm würde ich mit Stolz tragen. Da ich dann nur offene Höschen tragen würde hätte ich auch keine Probleme mit Slips. Schade aber, dass sich meine kaum längen lassen.
ph40den So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil... Ich finde es MEGA gut und wäre gerne dabei - schön, dass du uns die Bilder zeigst - sehr erregend für mich
DWTClaudi So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil... Dein Herr weiß was sexy geil ist und Du siehst herrlich geil aus beim Traninig. GG Claudi
Petit-GrandClass diese lippen lassen sich doch bestimmt schön leicht auseinander ziehen. ich freue mich auf so schöne schmetterlinge. zuvor nass (geleckt) oder mit den oder deinen fingerchen angefeuchtet noch besser!
Ball-Stretcher diese lippen lassen sich doch bestimmt schön leicht auseinander ziehen. ich freue mich auf so schöne schmetterlinge. zuvor nass (geleckt) oder mit den oder deinen fingerchen angefeuchtet noch besser! Oh ja das denke ich auch und wo schön geil das aussieht wenn die Lippen so lang sind und man dann daran lecken kann geile Vorstellung
Ball-Stretcher Alles eine Frage der Technik und Geduld,denke ich :) Aber schön zu lesen das es Männer gibt die auf solche Lippen abfahren *bigsmile* Dann zeig doch deine mal... bin gespannt
Ber1745 So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil... Sehr geil. Gefällt mir. Zeig mal ohne Gewichte.
supermax55 Für mich sind Schamlappen ein unerfüllter Traum. in einer Länge von um die 4 bis 5 cm würde ich mit Stolz tragen. Da ich dann nur offene Höschen tragen würde hätte ich auch keine Probleme mit Slips. Schade aber, dass sich meine kaum längen lassen. na, ich finde die aber schon verdammt "lecker"
Sexgeil6 Zeig doch mal bitte deine :-) Danke Sehr geil... Ich habe auch ziemliche Hänger aber das ist der Wahnsinn!!!
Ball-Stretcher Sehr geil... Ich habe auch ziemliche Hänger aber das ist der Wahnsinn!!! Dann zeig die doch mal... wäre interessant...