Maria hatte vor unserer Beziehung/Ehe 5 Vaginaltester in ihrer geilen Pussy. Vor knapp 3 Jahren kamen am FKK-Strand Altefähr (Rügen) noch mal zwei dazu.
Wir lagen ziemlich abseits in der Sonne. Maria hatte den Strand-Rotwein fast komplett allein geleert, war etwas angeschickert. In unserer Nähe ließen sich drei jüngere Männer nieder. Einer, schlank, attraktiv, längere Haare stierte immer wieder auf Marias schöne Brüste - und spielte mit der linken Hand im Schritt. Ich konnte es kaum glauben, als sie ihn fragte, ob er ihre "geilen Titten" nicht aus den Nähe bewundern wolle. Er zögerte nicht und hockte sich neben Maria, die ihm unverhohlen an die Stange griff und ihn masturbierte. So geil und aufgedreht habe ich Maria schon lange nicht mehr erlebt. Es dauerte nicht lange, da hielt sie ihm ihre Brüste zum Draufspritzen hin. Maria war so etwas von geil wie in ganz jungen Jahren, quickte und hechelte vor Lust.
Maria schaute fragend zu mir. Ich wußte nicht wirklich, was sie wollte, aber ich nickte. Darauf fragte sie die beiden gaffenden Begleiter, ob sie Kondome bei sich hätte, was bejaht wurde. Maria zeigte auf den etwas korpulenteren jungen Mann und sagte, dass er sie "besuchen" soll. Irgendwie war der wohl von der Situation etwas überfordert. Sein Schwanz wurde nicht so wirklich hart und er spritze auch schnell ab. Maria bleib einfach mit weit gespreitzen Schenkeln liegen und wartete auf den letzten Schwanz. Der ließ nicht lange auf sich warten. Die beiden vergnügten sich eher still, aber von erstaunlicher Ausdauer. Leichte Gefühle von Neid oder Eifersucht stiegen in mir auf. Von daher kam es mir recht gelegen, als Maria kurz nach dem Fick meinte, dass sie nun gehen wolle.
Mit einigen Tagen Abstand sprach ich Maria auf ihre/unsere Strandsession an, die bis dahin nicht in meine Vorstellungswelt über meine Frau passte. Sie wolle darüber nicht lange reden, aber sie "so geil wie seit Jahren nicht mehr" gewesen - und der erste Kontakt habe sie ungemein angemacht "und ich hatte einfach Lust ihn abzuwichsen".
Seit dem gab Maria keinerlei Signale mehr für Spiele über den ehelichen Rahmen hinaus.