Ich würde gerne einmal eine Frau ficken wo der Mann(verheiratet) zuschaut und sich einen runterholt wie ich seine Frau in allen stellungen beglücke. jedoch hat sich kein paar in der schweiz gewagt dies zu erfüllen, wenn es dann so weit war funkstille....
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?
Ich war leider nicht direkt dabei, sie wollte es beim ersten mal gerne alleine machen, dafür hat sie aber ein paar heiße Bilder und ein kleines Video für mich gemacht. Zudem hat sie mir ein kleines Present mit nachhause gebracht - ihre besamte Muschi. Danach hatten wir unseren Spaß!!!!
Irgendwie habt ihr den Titel dieses threat nicht kapiert
Hier will niemand wissen, was ihr euch vorstellen könnt, wovon ihr träumt, was ihr findet oder was auch immer.
Lest doch noch mal den Titel und dann kommen wir wieder zum eigentlichen Thema
Ok, so ca. 50-60 Fremdschwänze waren bei ihr schon drin und hatten das Vergnügen...
geil die pussy wäre mein schwanz gerne drin
sicher einige 100, wir waren vor C19 regelmäßig in Swingerklubs, und haben auch regelmäße Gang Bangs gemacht. Es gab Abende da hatte sie um die 30 Schwänze. Aber immer mit Gummi! Ohne Gummi machen wir es nur mit 3 weiten Paaren.
Ok, so ca. 50-60 Fremdschwänze waren bei ihr schon drin und hatten das Vergnügen...
Sieht schön lecker aus .
Sieht auch noch jung aus
kann da haha1502 nur recht geben, sie sieht nicht nur verdammt lecker aus, sondern auch noch recht jung :)
also mit iher geilen muschi bekommt sie sicher in nu die 100er marke voll.............ich würde sie nur zu gerne mal mit meinem lümmel bearbeiten und sie natürlich auch gerne vollspritzen !!
grüße rio:
Ihr Fötzchen sieht in der Tat noch jung aus, aber sie hat die 40, also Jahre, bereits übersprungen..
Ja, das kann man durchaus so sagen. Und uns beiden gefällt´s...
Susanne hatte 5 Schwänze vor mir und 2 während der Beziehung, mit mir 8.
den ersten in der Disko kennengelernt wo Sie alleine war und mit zu Ihm und sich da durchficken lassen, der zweite waren wir beide in einer Bar mit Kumpels und Kollegen, einer ist Ihr auf die Damentoilette gefolgt und hat Sie dort schnell abgefickt, sind beide zusammen zurück gekommen, alle blank mit reinspritzen.
ein tolles Weib
Man möchte Nr. 9 sein
Wir Swingen schon 30 Jahre mitgezählt haben wir nicht aber denke so zwischen 60 und 70
Wir Swingen schon 30 Jahre mitgezählt haben wir nicht aber denke so zwischen 60 und 70
Wenn sie in diesem Outfit so breitbeinig da sitzt würde ich ihr meinen Prügel auch gerne zur Verfügung stellen
6 wahren da drine
6 wahren da drine
Wie wäre es mit einem siebten? Sie hat einen tollen Hintern.
kann ich nur zustimmen, da wäre ich auch gerne drinnen - schön tief reinspritzen.
da passt noch einiges rein, vor allem schön mit Premium Sperma abfüllen :-)
Das finde ich prima. So sollte Frau auch genießen können