Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?

Fremd fickende Ehefrau.

Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.

Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.

hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.

Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.

Und wie gerne mann mit solch einer tollen sexy frau verheiratet sein moechte.

ich schätze so um die 5..in Diesem Jahr ;-)

Ich hoffe Samstag wird Sie nochmal schöön durchgefickt!

ja es wird immer mehr

Geiles Bild, so würde ich sie auch mal gerne nehmen...

- - - Aktualisiert - - -

Fremd fickende Ehefrau.

Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.

hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.

supergeil, dan könnte ich regelmässig mal richtig Schlammschieben, liebe die vollgespritzten Muschis.

Am geilsten, wenn so drei bis vier Ladungen schon drin sind...

1516616meine süsse braucht mittlerweile jedes we. fremde schwänze,da kommt was zusammen,ca.150 im jahr und 5 jahre fickt sie fremd und wird immer hemmungsloser,echt geil ihr dabei zuzusehen und sie zum schluss ins fremdsperma zu ficken

Wow, deine Süsse ist ja echt heiß.Dann hatte sie ja schon wirklich sehr viele Schwänze.

Hoffe sehr, daß meine auch so oft fremd gefickt wird.

Bei mir waren es schon über 4000 und mein Mann findet es immer noch geil. Genau so wie ich

Gruss Mag Sperma

Steht ihr aber gut so ein Fremdschwanz in ihrer geilen Muschi

- - - Aktualisiert - - -

Na das sollte doch kein Problem sein so heiss wie sie ist

Ein früherer Hausfreund.

- - - Aktualisiert - - -

1516691den hab ich ihr zum geburtstag geschenkt,sie war hin und weg

Ist schon geil, wenn sie einen schwarzen Schwanz bläst.

Fremd fickende Ehefrau.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ihre Löcher auch liebend gern abfüllen. Vor allem den geilen fickarsch

sie hat echt drum gebettelt das er sie fickt1516721

Bei dem geilen Kolben würd meine auch betteln ihn zu bekommen,grins.

Würde ihre Löcher auch liebend gern abfüllen. Vor allem den geilen fickarsch

Nah dann schreib uns doch mal ne PN.

• Mucky1983 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So ein Pech... Natürlich mal wieder nicht in meiner Nähe.. Würde gern mal mitmachen..

1516792

Was gibt es geileres, als wenn die Frau richtig heiß auf Schwänze ist und sich vollfüllen läst, dann dir die volle fotze hinhält und du sie weiterficken kannst.

Praktizieren das seit fast 10 Jahren und finden es immer noch beide als das größte geilste Erlebniss. Guten "Rutsch"

1516616meine süsse braucht mittlerweile jedes we. fremde schwänze,da kommt was zusammen,ca.150 im jahr und 5 jahre fickt sie fremd und wird immer hemmungsloser,echt geil ihr dabei zuzusehen und sie zum schluss ins fremdsperma zu ficken

wau geiles Foto

waere auch gerne dabei gewessen.

Wuerde dann aber auch gerne den Fotografen spielen. Bin leidenschaftlicher Fotograf und wuerde euch gerne mal beim hemmungslosen geilen sex fotografieren.

- - - Aktualisiert - - -

1516792

Was gibt es geileres, als wenn die Frau richtig heiß auf Schwänze ist und sich vollfüllen läst, dann dir die volle fotze hinhält und du sie weiterficken kannst.

Praktizieren das seit fast 10 Jahren und finden es immer noch beide als das größte geilste Erlebniss. Guten "Rutsch"

Bei eurem anblick kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Geiles Foto

... jedenfalls scheint es im Südosten der Republik deutlich ungehemmter zu zugehen als hier im Norden.

Hallo, schade, dass die fremdfickenden Ehefrauen so weit weg wohnen! Gibt es auch eine in meiner Nähe??? LG

1516792

tolles und geiles Bild - macht richtig an...

wieso gibt es sowas nicht in meiner Umgebung, sind schon geile Ladys dabei...:

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses