Meine hatte erst fünf fremde Schwänze in ihrer möse
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?
Meine Frau hatte bislang etwa 30 Fremdschwänze. 2019549
Meine Frau hatte bislang etwa 30 Fremdschwänze. 2019549
was ein Prachtweib - und 30 mal 3 glückliche sind schon 90
das sieht richtig richig geil aus...
Da kann man ja nur staunen wieviel Schwänze hier manche schon hatte.Ist meine ja ein Mauerblümchen gegen mit ca. 10
@latex007
Herrlich da würde ich auch gern mal REAL mitmachen bei einen Date im schönen hamburg 2024152
Guten Morgen, tolle Bilder und Geschichten.Wollte nur mal meine Ehefrau zeigen, ca 270 Schwänze hatte Sie schon.
Und es geht weiter.
Das schaut mal rattenscharf aus. Falls gewünscht, hätte ich hier noch etwas füs sie...
Antworte mal als Ehefrau, sind seit 1989 verheiratet und begeisterte Swinger und im Schnitt habe ich um die 10 fremden Schwänze in meinen Löchern gehabt im Jahr, den Rest könnt Ihr Euch selber ausrechnen.
Übrings zu 90 Prozent blank ohne Gummi und trotzdem bei bester Gesundheit.
Wir gehen so ca. 1x im Viertel Jahr in den Swingerclub und da geht's immer rund
Hallo zusammen,
das ist wirklich ein interssantes Thema und eine geile Vorstellung.. Würde gerne mal Kontakt zu einem Paar aufnehmen das Interesse dazu hat...
Grüsse
Ein Jahr weiter habe ich nochmal recherchiert, inzwischen dürften es um die 20 verschiedenen Schwänze in den letzten 6 Jahren gewesen sein. Davor nur mich und davor, ist schon über 25 Jahre her, nur einen... von den 20 hat sie mit 5 regelmäßig gefickt und tut es zum Teil noch. Die anderen waren eher sporadisch ein paar mal jeweils.... von einem Fick bis hin zu diversen Ficks unregelmäßig.
Wenn ich mal versuche die Anzahl der Fremdficks zusammenzurechnen, die sie mit diesen 20 Schwänzen hatte, dann hatte sie locker in den letzten 6 Jahren bestimmt 1000- 1500 mal einen fremden Schwanz in sich, meist in ihrer süßen Spalte und nahezu alle durften auch rein spritzen.ca. 10 mal wurde sie dabei sogar gänzlich blank gefickt und besamt... da war sie so heiss, dass sie es einfach tat und der Kick sie noch mehr angeturnt hat.
meine hatte jetzt 7 plus meinen sind es 8
Der Anblick ist ja geil! Die offene Spalte mit tiefem Einblick, der Damm, das Poloch und die Poritze - wunderschön! Da schwillt der Kleine und ich sage danke dafür!
Wow, was für ein Anblick. Da fehlt nur noch das Sperma was raus tropft. Und zwar aus beiden Löchern. :meine hatte jetzt 7 plus meinen sind es 8
Zu gern wäre ich euch behilflich die Zahl weiter zu steigern. :
So erotisch und noch jung, da kanns denn rasch mal mehr werden
Ohhh Mann...was ist das für ein geiles Loch!!!
2028341
19
- - - Aktualisiert - - -
2028341
19 Fremde waren schon drin
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
Schöner Körper...leider sieht man die Muschi nicht!
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
Sehr schöne Frau. Da wäre ich gern der 20-zigste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ich der letzte, weil sie danach nie wieder einen anderen will, diese geile venus
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
wow geiler Body, da mag ich auch gerne mal ran...