Wow, was für ein Anblick. Da fehlt nur noch das Sperma was raus tropft. Und zwar aus beiden Löchern. :meine hatte jetzt 7 plus meinen sind es 8
Zu gern wäre ich euch behilflich die Zahl weiter zu steigern. :
Wow, was für ein Anblick. Da fehlt nur noch das Sperma was raus tropft. Und zwar aus beiden Löchern. :meine hatte jetzt 7 plus meinen sind es 8
Zu gern wäre ich euch behilflich die Zahl weiter zu steigern. :
meine hatte jetzt 7 plus meinen sind es 8
So erotisch und noch jung, da kanns denn rasch mal mehr werden
Ohhh Mann...was ist das für ein geiles Loch!!!
2028341
19
- - - Aktualisiert - - -
2028341
19 Fremde waren schon drin
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
Schöner Körper...leider sieht man die Muschi nicht!
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
Sehr schöne Frau. Da wäre ich gern der 20-zigste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ich der letzte, weil sie danach nie wieder einen anderen will, diese geile venus
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
wow geiler Body, da mag ich auch gerne mal ran...
Ein Jahr weiter habe ich nochmal recherchiert, inzwischen dürften es um die 20 verschiedenen Schwänze in den letzten 6 Jahren gewesen sein. Davor nur mich und davor, ist schon über 25 Jahre her, nur einen... von den 20 hat sie mit 5 regelmäßig gefickt und tut es zum Teil noch. Die anderen waren eher sporadisch ein paar mal jeweils.... von einem Fick bis hin zu diversen Ficks unregelmäßig.Wenn ich mal versuche die Anzahl der Fremdficks zusammenzurechnen, die sie mit diesen 20 Schwänzen hatte, dann hatte sie locker in den letzten 6 Jahren bestimmt 1000- 1500 mal einen fremden Schwanz in sich, meist in ihrer süßen Spalte und nahezu alle durften auch rein spritzen.ca. 10 mal wurde sie dabei sogar gänzlich blank gefickt und besamt... da war sie so heiss, dass sie es einfach tat und der Kick sie noch mehr angeturnt hat.
Am Wochenende kam Nummer 21 hinzu... er hat trotz der Hitze zweimal in meine Frau rein gespritzt...
Meine Frau lässt sich von jedem ficken, Bei dem ich sage, dass sie mit ihm Finken soll oder darf... ist ein lustiges Spielchen... hatten schon viel Spaß so... immer blank... gezählt habe ich das leider nie aber ich denke wir sind mittlerweile bei mindestens 60 oder 70 Schwänzen, manche mehrfach, manche nur einmal...
202834119
- - - Aktualisiert - - -
2028341
was tolles für alle Beteiligten...
Bei der süßen Muschi wäre ich gerne Nummer neun. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Mein Mann musste mich erst lange davon überzeugen.Das erste mal war auch ganz überraschend, nicht geplant und auch nicht ganz angenehm im
ersten Moment.
Jetzt bin ich froh dafür. Ich liebe es mit fremden Männern zu ficken und es macht
mich noch mehr an das mein Mann zusieht.
Ich bin froh und dankbar das er das mitmacht.
Tolle Frau. Ich mag die roten Wangen.
das hölrt sich ganz nach meiner ******** an und auch ich finde es sehr geil meine ******** zur Verfügung zu stellen.
GG, Bernd2031197
seit meine 2016 fünfzig geworden ist wird sie immer unersättlicher. ich weiß zu hundert % von einem kollegen, mit dem sie regelmäßig fickt oder nach seinen anweisungen es sich selbst macht. seit dieser affäre macht sie auch mit mir mehr sex und dinge, die früher undenkbar waren
Meine Frau hatte bislang etwa 30 Fremdschwänze. 2019549
die geile fotze würde ich auch gerne ficken ,schöne dicke figur
Hallo,
schade das das Thema irgendwie wieder eingeschlafen ist. ich selbst wäre sehr an einem Kontakt zu einem Paar interessiert das das ausleben will oder vieleicht schon macht.
PS: Sind die Gruppen zu diesem Thema gelöscht worden?
schade das dieses sehr interessante thema eingeschlafen ist...
Das finde ich auch . Es muss ja keine frendfickende Ehefrau sein . Eine Ehefrau / Freundin hat ja bestimmt auch vorher schon ein paar Schwänze drin gehabt. Was auch interessant währe währe zu lesen was sie ingesamt schon drin hatte .Also toys wie auch Gegenstände und natürlich Schwänze
also meine Frau (48) hatte vor mir einen Schwanz in der Pussy....Im Mund war ich der erste.....Im Arsch sowieso.
Irgendwann mal dachte Sie Sie will mal einen anderen Schwanz Blasen...Das tat Sie dann auch.
Also kennt Sie 3 Schwänze.
Toys...naja wir haben jetzt nicht soviel...4 verschiedene...Die benutzen wir meist Gemeinsam.
Und die waren alle 4 in ihrer Pussy und in ihrem Arsch...
- - - Aktualisiert - - -
Das finde ich auch . Es muss ja keine frendfickende Ehefrau sein . Eine Ehefrau / Freundin hat ja bestimmt auch vorher schon ein paar Schwänze drin gehabt.
Ich fände es tatsächlich erregend, wenn meine Freundin mir möglichst detailliert erzählen würde, mit wie vielen Männern und auf welche Art sie früher Spaß gehabt hat. Am besten wenn sie mir dabei während des Erzählens an meinem Glied spielt.
Fremdficken während der Beziehung ist in Ordnung, aber in meinen Augen nur in Form von MFM. Also ich will dann schon dabei sein und mich beteiligen. Ich will miterleben, wie sie verwöhnt wird.
Ich fände es tatsächlich erregend, wenn meine Freundin mir möglichst detailliert erzählen würde, mit wie vielen Männern und auf welche Art sie früher Spaß gehabt hat. Am besten wenn sie mir dabei während des Erzählens an meinem Glied spielt.Fremdficken während der Beziehung ist in Ordnung, aber in meinen Augen nur in Form von MFM. Also ich will dann schon dabei sein und mich beteiligen. Ich will miterleben, wie sie verwöhnt wird.
finde ich auch und würde es gerne sehen