Würden dich gerne einladen, diese Wochenende sicherlich zu knapp
aber wir melden und,,,,
lese das gerade meiner Frau vor und spiel ihr an den Titten wenn wir gleich ficken werden stellen wir uns vor du würdest dabei sein.
Meine Frau liebt es mir beim ficken mit aderen Frazu zu zusehen,,,,, kann aber auch sein das sie dir wärend ich dich ficke und verwöhne
dir deinen Arsch versohlt,,
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau ist geil und devot, ich lasse Sie immer mal wieder fremdficken. reibe mir dabei genüßlich den schwanz und feuer sie an.#
stecke dann meinen Schwanz in das voll gespritze Loch das ist Mega-Geil
wenn wir danach alleine sind werfe ich ihr vor das sie es zu sehr genossen hat und bestrafe sie mit der Gerte mal auf den Arsch oder mal auf die Titten
Gibt es hier noch adere Frauen die von ihrem Mann was auf den Arsch bekommen, oder traut sich keine zu melden
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau ist sowieso sehr geil, aber sie fickt oft fremd weil mich das aufgeilt und ich sie später bestrafen kann weil sie fremdgefickt hat
- - - Aktualisiert - - -
Noch eine Anmerkung früher haben wir lange Zeit den klassichen Partnertausch gemacht heute lass ich sie fremdficken
und sie genießt es
- - - Aktualisiert - - -
Meine fickt so einmal im Monat fremd
das mögen wir beide, sie braucht es ich will es bin meistens dabei, lasse sie aber auch allein fremdficken