Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Da ich bei fremden Frauen ein Kondom benutze wird das leider nix mit reinspritzen.

.

Ich finde es aber geil wenn ihr Mann dabei zusieht wenn ich die Frau ficke.

Schon paar mal erlebt, zuerst durfte ich ran und anschließend wurde die Frau von ihrem Mann gevögelt.

7 Tage später

Da ich bei fremden Frauen ein Kondom benutze wird das leider nix mit reinspritzen.

.

Ich finde es aber geil wenn ihr Mann dabei zusieht wenn ich die Frau ficke.

Schon paar mal erlebt, zuerst durfte ich ran und anschließend wurde die Frau von ihrem Mann gevögelt.

Genauso so ists richtig.Im Bezug auf das Kondom und der Reihenfolge.Ist schon geil es zu sehn,aber zum Schutz muß ein Kondom leider sein.

einfach geil den fremden schwanz in der eigenen ******** zu sehen...kurz danach spritze er sein sperma rein.

wer kann da schon nein sagen bei dem Anblick

Würden dich gerne einladen, diese Wochenende sicherlich zu knapp

aber wir melden und,,,,

lese das gerade meiner Frau vor und spiel ihr an den Titten wenn wir gleich ficken werden stellen wir uns vor du würdest dabei sein.

Meine Frau liebt es mir beim ficken mit aderen Frazu zu zusehen,,,,, kann aber auch sein das sie dir wärend ich dich ficke und verwöhne

dir deinen Arsch versohlt,,

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau ist geil und devot, ich lasse Sie immer mal wieder fremdficken. reibe mir dabei genüßlich den schwanz und feuer sie an.#

stecke dann meinen Schwanz in das voll gespritze Loch das ist Mega-Geil

wenn wir danach alleine sind werfe ich ihr vor das sie es zu sehr genossen hat und bestrafe sie mit der Gerte mal auf den Arsch oder mal auf die Titten

Gibt es hier noch adere Frauen die von ihrem Mann was auf den Arsch bekommen, oder traut sich keine zu melden

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau ist sowieso sehr geil, aber sie fickt oft fremd weil mich das aufgeilt und ich sie später bestrafen kann weil sie fremdgefickt hat

- - - Aktualisiert - - -

Noch eine Anmerkung früher haben wir lange Zeit den klassichen Partnertausch gemacht heute lass ich sie fremdficken

und sie genießt es

- - - Aktualisiert - - -

Meine fickt so einmal im Monat fremd

das mögen wir beide, sie braucht es ich will es bin meistens dabei, lasse sie aber auch allein fremdficken

einfach geil den fremden schwanz in der eigenen ******** zu sehen...kurz danach spritze er sein sperma rein.

würde gern die pussy ausschlecken

10 Tage später

Ich lasse mein aucvh fremdficken, aloso geht ich auch fremdficken,,,,

meldet euch mal

- - - Aktualisiert - - -

es gibt nicht geileres

ein Monat später

Geil

Finde es sehr anregend und geil zu sehen wie jemand meine Frau fickt und sie es genießt. Reinspritzen mit Kondom bei nex treffen macht sie ohne kondom geil

Finde auch, wohl eine der geilsten Situationen dabei zuzusehen, wie sie vor meinen Augen von mehreren fremden abgefüllt wird !

6 Tage später

Wau die Ehepussy sieht mal richtig geil aus...

7 Tage später

Meine Frau hat seitdem Wochenende endlich auch wieder einen neuen Lover und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich zuschauen darf wie sie sich mit seinem Sperma vollpumpen läßt und ich dann erst Schlammschieben und sie dann ausschlürfen darf :

oh ja das wollen wir auch mal ereleben...leider fand sich bisher nicht der richtige für uns :(

Hallo.Glaube es gibt keinen geileren Anblick.

Hallo.Glaube es gibt keinen geileren Anblick.
Dem kann ich nur ausnahmslos zustimmen

Das kann noch getoppt werden, wenn man nicht nur sieht wie die Frau gefüllt wird, sondern es auch noch spürt. Dazu muss man nur die Eiser des Besamers in den Mund nehmen und sanft an ihnen lutschen. Ich geniesse das immer wieder.

Das kann noch getoppt werden, wenn man nicht nur sieht wie die Frau gefüllt wird, sondern es auch noch spürt. Dazu muss man nur die Eiser des Besamers in den Mund nehmen und sanft an ihnen lutschen. Ich geniesse das immer wieder.

Dies ist bestimmt ein geiler Tipp, werde es mal ausprobieren, wenn der Besamer es will und dann ihre Fotze sauber lecken. Wenn der Besamer es will, auch seinen Fickriemen sauber lecken.

Welches Paar hat Lust auf nen Dreier und will das sie vor seine nAugen fremd besamt wird? Wer läd mich ein dazu seine Frau vollzupumpen?

ein Monat später

also meine geile gattin hatte auch schon manchen bekannten schwanz blank in ihrem gierigen fotzenloch und wurde nach strich und faden durchgefickt und natürlich auch jedesmal ordentlich besamt das das weiße gold nur so aus ihr rauslief !!!

da wir uns alle gut kannten und voneinander wussten das wir auch alle gesund waren war es auch von meiner frau die bedingung das sie sich nur dann fremdficken lässt wenn sie auch reichlich mit sperma vollgepummt wird da sie sperma liebt und es für sie nur dann die totale erfüllung ist wenn in ihr abgespritzt wir

da wir wie gesagt alle gesund waren und sie auch nicht mehr schwanger werden kann war es für mich auch nie ein problem wenn sie alle in ihr abspritzen..............im gegenteil so wusste ich jedesmal das meine maus noch ein heiße begehrtes luder ist und die männer die in ihr abspritzten es mit genuss taten !!

für mich war es jedesmal ein hochgenuss zusehen zu können wie sie sich bei jedem fick voll und ganz gehen lässt und es wahnsinnig genießt wenn in ihr abgespritzt wird :) und da es ihr eines tages einmal zu wenig war wo sie gefickt wurde musste ich nochmal ran und wie ich meinen schwanz reinsiebe merkte ich das sie extrem nass war da zog ich meinen schwanz wieder raus um ihn neu anzusetzen und sah das er total schleimig war, daraufhin fragte ich sie ob sie noch die sabber vom vorficker drinnen hat ??

darauf antwortete sie ganz trocken............ja ist doch geil oder nicht ??

das war mein erstes nachficken in eine vollgespritzte muschi was somit auch der startschuss für mich war das ich da jedesmal in ihr vollgespritztes loch nachfickte !!

leider ist der letzte fremdfick schon wieder eine ewigkeit her :( dabei finde ich es total geil in ihr vollgesamtes loch meinen schniedl zu schieben !!!

7 Tage später

Ich würde es auch sehr genießen, einen anderen Mann in meine Frau spritzen zu sehen. Zu sehen, wie das Sperma aus ihr rausläuft und ich meinen Schwanz direkt reinschiebe.

meldet euch doch mal :-)

Bei einem Deaktiviertem Profil sehr schlecht!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses