Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

würde meine auch gerne mal fremd ficken lassen

aber sie will nicht

ist vielleicht jemand hier der sie verführen könnte

einzige Moeglichkeit ist doch offen darueber zu reden, sich z.B. gemeinsam hier anzumelden . . und vor allem die Partnerin nicht nerven.

Man kann natuerlich, je nach dem wie die Ablehnung artikuliert wird, solche Situationen auf Partys oder im Urlaub foerdern, aber im Alltag Verfuehren oder anderweitig erzwingen halte ich fuer gefahrlich und wenig respektvoll.

Hi,

vielleicht wäre es ein Anfang sich hier gemeinsam anzumelden.

Vertrauen ist die Basis einer sexuell erfüllten Beziehung.

Es soll Paare geben die reden sogar gemeinsam über ihre sexuellen Wünsche ;-)

Gruß Gabi

Erstmal sorry für´s OT.

Sag mal... wie viele deiner Beiträge beruhen auf dem verkackten Hinweis einen Fakecheck zu machen? Kommst Du dir nicht selber n bissl blöd vor? Ist doch echt nicht mehr normal. Bist echt ne hübsche aber für mich (Romeo) hast Du einen an der Waffel, auch wenn ich in dieser Hinsicht gleicher Meinung bin was den Fakecheck angeht.

Das Du dir selber nicht auf die Nerven gehst ist schon komisch. Und nur mal n Tip bzw. Frage am Rande. Stell dir vor deine Freundinnen/Freunde würden dir bei jeder Aussage erklären wie es besser geht oder wie es richtig zu machen ist.... Wie würdest du sie nach kurzer Zeit wohl beschreiben?

Nerv tötend evtl? Oder womöglich nicht mal mehr als Freunde? Bitte, bitte liebe Gabi, lass es doch einfach. Das Forum ist so schon durch unnütze Beiträge zugemüllt.

Gruß Romeo

Das ist eine Wonne, solch herrliche Bilder von einer super geilen Frau. Kompliment

Die Bilder sind schon geil, aber ich könnte das nicht, da wäre ich zu eifersüchtig ...

Aber wenn es beide geil finden dann ist es gut und es entstehen diese tollen und geilen Bilder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also für uns möchte ich da zuerst etwas richtig stellen.

Noch nie hat ein Fremder sein Sperma in meine Frau gepumpt und das wird auch so bleiben.

Allerdings haben wir sehr gerne Sex mit guten Bekannten!

Egal ob mit einem lieben Freund oder einem netten Paar, es war bisher immer sehr genussvoll und schön.

Um dies genießen zu können, ist es jedoch Voraussetzung, dass sich alle Beteiligten gut verstehen und sich freundschaftlich verbunden sind.

Dieser Grundsatz gilt natürlich nicht für alle, aber in jedem Fall für uns.

Auf dieser Basis haben wir schon manche prickelnde Erlebnisse gehabt und ich sehe nach wie vor mit Begeisterung zu wenn jemand anders sein Sperma genussvoll in meine Frau pumpt.

1806870

Sieht ja geil aus, warst dabei als er sie verwöhnt hat?

ja war bis jetzt immer dabei......18068731806874

unsere sie mag den Fremdschwanz und seine Sahne in alle Löcher...

so ist es auch am besten ,keine eifersucht und beziehungsstress !! L.G. GWENY

ein Monat später

Sehr geiles Bild :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber wirklich eine sehr heile Frau

8 Monate später

Hallo Ihr Beiden,

ein Traum von einer Pussy. Würde ich auch gerne mal verwöhnen, hatte Euch schon eine PN geschrieben, vielleicht könnt Ihr Eucvh ja mal melden.

Geile Grüße und weiterhin viel Sperma

Das Brummbaerchern Helmut aus F

es gibt nichts geileres als wenn der fremde saft aus ihr rausläuft,ist nur zu selten weil es darf bis jetzt nur einer,die anderen müssem leider mit gummi.17869451786947

wow.....die Bilder sind total sinnlich....einfach erregend erotisch.....so würde ich meine Frau auch einmal gerne sehen.....nach Sex mit einem anderen Mann

9 Monate später

ein sehr geiles Thema würde auch gerne mal zusehen wie meine frau fremdgefickt wird

aber wie griege ich sie dazu ?

Lach.. Ja.. Geht mir genauso.. Wenn man dem Forum glauben schenken darf lassen sich 99,9% der Frauen fremdficken und finden finden das genauso geil wie der Partner.

Nur immer wenn ich mich mit einem persönlichen per PM oder Chat unterhalte hat er genau das gleiche daheim wie ich. Eine treue und liebende Ehefrau/Freundin.

Ich tendiere dazu.. das hier auch viel gefakte wird. Wer sagte den das der Schwanz der in der Frau steckt wirklich ein anderer ist. Man sieht meist keinen Körper oder keine Gesichter und am Schwanz einen Mann zu personalisieren funktioniert nicht immer.

Aber der Wunschgedanke.. es hätte ein anderer Schwanz als sein eigener sein können.. macht den Poster dann auch schon wieder gleich geil :-)

Nicht falsch verstehen. Ich will niemanden sagen das es nicht wahr ist.. und es gibt sicherlich auch genug wo es wirklich so ist.

Aber es kommt für uns (wo die Frau halt eben keine Bock auf andere hat..und/oder einfach mit dem Sex den sie hat zufrieden ist) eben so rüber als ob wir Aussenseiter sind.

@muc-paar

Das sehe ich ganz genau so wie Ihr.

Da steckt so viel Kopfkino dahinter dass es weh tut.

Sicherlich wird das von sehr vielen ausgelebt, was auch absolut in Ordnung ist wenn man dies vereinbaren kann mit dem/der Partner/in.

Bin sicher, wenn bei Einigen wirklich die Frau vor den Augen des Mannes gefickt werden würde, dann hinge der HAussegen vermutlich ganz schön schief:

Lach.. Ja.. Geht mir genauso.. Wenn man dem Forum glauben schenken darf lassen sich 99,9% der Frauen fremdficken und finden finden das genauso geil wie der Partner.

Nur immer wenn ich mich mit einem persönlichen per PM oder Chat unterhalte hat er genau das gleiche daheim wie ich. Eine treue und liebende Ehefrau/Freundin.

Ich tendiere dazu.. das hier auch viel gefakte wird. Wer sagte den das der Schwanz der in der Frau steckt wirklich ein anderer ist. Man sieht meist keinen Körper oder keine Gesichter und am Schwanz einen Mann zu personalisieren funktioniert nicht immer.

Aber der Wunschgedanke.. es hätte ein anderer Schwanz als sein eigener sein können.. macht den Poster dann auch schon wieder gleich geil :-)

Nicht falsch verstehen. Ich will niemanden sagen das es nicht wahr ist.. und es gibt sicherlich auch genug wo es wirklich so ist.

Aber es kommt für uns (wo die Frau halt eben keine Bock auf andere hat..und/oder einfach mit dem Sex den sie hat zufrieden ist) eben so rüber als ob wir Aussenseiter sind.

Oh nein Hilfe - die "Aussenseiter" sind sicher die Wifesharer und Cuckis. Allerdings sind wir hier in einem entsprechenden Forum und ich nehme jetzt einfach nur so an, das sich 99% der Swinger in einschlägigen Foren herum treiben, dagegen nur 30% der Normalos. Das verfälscht natürlich das Bild.

23 Tage später

oh ja, da möchte ich liebend gern schlammschieben und noch eine fette Ladung reinspritzen!

Oh nein Hilfe - die "Aussenseiter" sind sicher die Wifesharer und Cuckis. Allerdings sind wir hier in einem entsprechenden Forum und ich nehme jetzt einfach nur so an, das sich 99% der Swinger in einschlägigen Foren herum treiben, dagegen nur 30% der Normalos. Das verfälscht natürlich das Bild.

Das ist ein Einwand der wohl stimmt. Und der dann die scheinbare Quote doch sehr relativiert. Stimmt.

ich würde auch gern mal tief in Ihrem geilen Arsch abspritzen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses