Spatziergang einen Nacktwanderer getroffen , den hat unsere Sie dann verführt mit besamungLg
der glückliche 1926726
Spatziergang einen Nacktwanderer getroffen , den hat unsere Sie dann verführt mit besamungLg
der glückliche 1926726
Würde auch gerne einmal zusehen, wie ein Fremder meine Frau vollpumpt. Leider ist sie nicht ganz so offen und müsste dazu wohl von einem jungen Mann, der ihr gefällt, verführt werden. Diesen habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Meine Freundin und ich sind seit knapp 3 Jahren in dieser Richtung unterwegs. Es hat alles eher klein angefangen mit zuschauen lassen und ist dann über zuschauen mit blowjob zu Sex zu dritt und dann schließlich zu Sex zwischen meiner Freundin und einem fremden geworden, wo ich anfangs Zuschauer war und nun nichtmal mehr anwesend bin und nur noch Videos per WhatsApp bekomme, oder währenddessen angerufen werde um zuzuhören.
Obwohl ich mit 31 Jahren durchaus noch in der Lage bin guten und ausdauernden Sex zu haben, gibt es für uns derzeit nichts besseres.
Sie genießt die Aufmerksamkeit, den guten Sex und meine Geilheit sehr und ich liebe es total, zuzuhören, die Videos zu sehen und es dann hinterher mit der Hand besorgt zu bekommen, während sie mir alle dreckigen Details erzählt !
Wir treffen uns mittlerweile immer wieder mit einem bestimmten Typ, der sie total fertig nach Hause schickt und es ihr nach allen Regeln der Kunst besorgt.
Er darf auch Dinge, die für mich tabu sind, wie Analverkehr oder in ihr abspritzen.
Meine Freundin und ich sind seit knapp 3 Jahren in dieser Richtung unterwegs. Es hat alles eher klein angefangen mit zuschauen lassen und ist dann über zuschauen mit blowjob zu Sex zu dritt und dann schließlich zu Sex zwischen meiner Freundin und einem fremden geworden, wo ich anfangs Zuschauer war und nun nichtmal mehr anwesend bin und nur noch Videos per WhatsApp bekomme, oder währenddessen angerufen werde um zuzuhören.Obwohl ich mit 31 Jahren durchaus noch in der Lage bin guten und ausdauernden Sex zu haben, gibt es für uns derzeit nichts besseres.
Sie genießt die Aufmerksamkeit, den guten Sex und meine Geilheit sehr und ich liebe es total, zuzuhören, die Videos zu sehen und es dann hinterher mit der Hand besorgt zu bekommen, während sie mir alle dreckigen Details erzählt !
Wir treffen uns mittlerweile immer wieder mit einem bestimmten Typ, der sie total fertig nach Hause schickt und es ihr nach allen Regeln der Kunst besorgt.
Er darf auch Dinge, die für mich tabu sind, wie Analverkehr oder in ihr abspritzen.
Der Typ darf mehr als der eigene Freund? Das würde mir zu denken geben. Damit wäre ich nicht einverstanden.
das ist schon seit einiger zeit mein größter wunsch meine frau mit einem fremden ficken zu sehen. ich hoffe mal das wir das in nächster zeit wirklich einmal machen werden.
Nun...,es hat sich halt zu dem entwickelt, was es jetzt ist.
Es war ja nicht von Anfang an so, dass wir uns bzw. sie sich mit jemandem ohne mich getroffen hat, ungeschützten Sex hatte
und ich nur noch ihre Hand bekommen habe, oder maximal kurz mit Gummi rein durfte ....
Wie schon beschrieben, sind wir seit Jahren damit beschäftigt und genießen es beide sehr.
Ich weiß auch, dass sie enorm viel Erregung daraus zieht, dass es mir gefällt, was sie da macht und ohne diesen Fakt
hätte sie lange nicht so viel Spaß.
Sie genießt es total, durch meine Eifersucht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, stundenlang von mir verwöhnt zu werden, mitten in der Nacht mit meiner Zunge zwischen den Beinen geweckt zu werden,
um einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen oder auch meine Geilheit und meine Orgsamen steuern zu können, wie sie mag.
Sie hat es mir neulich nach dem letzten Treffen mit ihrem Stecher fast 1 Std. lang ganz langsam und vorsichtig mit der Hand gemacht, mir währenddessen alle Details erzählt und mich klein gehalten, indem sie meinte, wie gut er es ihr besorgt, wie hart er sie genommen hat und wie oft sie durch ihn kommt....er fickt sie viel besser als ich, war der Grundtenor....!
Sie hat immer wieder kurz vor Schluss aufgehört und dann am Ende hat sie meinen Orgsamus ruiniert, indem sie mich zum spritzen gebracht hat und ihn einfach nur an der Peniswurzel festgehalten hat.
Ich hab noch nie so extrem abgespritzt und ihre Augen haben dabei geleuchtet, als wäre gerade Weihnachten, Neujahr und ihr Geburtstag in einem Moment.
Es ist schon klar, dass es genug Menschen gibt, die das alles nicht nachvollziehen können oder verstehen wollen, aber ebenso gibt es auch genug Schwachköpfe, die denken schwul sein wäre eine Krankheit...
Von daher ist MIR die Meinung anderer vollkommen egal, denn es ist mein Leben
und meine Beziehung, in der ja nur 2 Menschen klar kommen müssen und das klappt sehr gut ;-)
Richtig
Wir für unseren Teil trennen unsere Liebe und den Sex gänzlich.
Klar, natürlich habe ich schon recht früh gemerkt, dass es meinen Mann nicht stört bzw er es gar fordert u fördert, wenn ich mit fremden Herren meine Lust auslebe.
Dies ist sicherlich etwas, für das war mehr als einmal schon kritisiert wurden, zumal ich eben überhaupt keine Kondome mag.
Dennoch spürt man gerade hier im Forum, dass doch deutlich mehr Männer hier anscheinend nicht gänzlich unähnlich ticken, zumindest geistig im Kopfe
Ja, und wir können uns da gerne mit einreihen. Unsere Liebe hat es gestärkt, wir sind uns noch näher gekommen, haben absolutes Vertrauen zueinander und können es genießen. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber unsere Lust aufeinander wird immer wieder angefacht. Wir sind wirklich glücklich, unser Leben als wifesharer leben zu können.
Ja, und wir können uns da gerne mit einreihen. Unsere Liebe hat es gestärkt, wir sind uns noch näher gekommen, haben absolutes Vertrauen zueinander und können es genießen. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber unsere Lust aufeinander wird immer wieder angefacht. Wir sind wirklich glücklich, unser Leben als wifesharer leben zu können.
ist doch geil so soll es doch sein
pump me up bull19276971927698
Schöööön! allein die Perspektive … hoffe Er ist blank und hat Sie schön abgefüllt ;-))
bei uns ist es so:.:....
ich liebe einen fremden schwnz....mein mann schaut sehr gern zu er liebt es meine lust zu sehen undzu hören....
wenn wir dann noch bilder davon machen....wichst er oft oder wir schauen sie zusammen an und....
Schöööön! allein die Perspektive … hoffe Er ist blank und hat Sie schön abgefüllt ;-))
Freilich, schließlich ist er ja ein guter Freund
Eroscouple ihr seid der Wahnsinn. Schön aufgebockt und eingelocht.
Bei mir ist es auch so .... .habe ebenfalls seit geraumer Zeit den geilen Wunsch einmal einen möglichst großen Fremdschwanz in dem engen aber sehr nass werdenen Fötzchen meiner Liebsten zu sehen ..... ..würde sogar den Prügel Eigenhändig in sie einführen!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ging es auch so los, ich fand die Vorstellung total geil und habe es ihr irgendwann mal beim Sex gesagt ... erst war sie erschrocken aber nachdem sie merkte, dass es mir ernst war, da hat sie selbst zugegeben, dass die Vorstellung schon heiß wäre. Allerdings hatte sie gar keine Lust einfach einen Kerl zu suchen, sie meinte sowas müsse sich ergeben.
Also habe ich heimlich einen Kerl gesucht, bei dem ich sicher sein konnte, dass er ihr gefällt und habe mit ihm abgesprochen, dass er sich an sie ran macht. Das tat er ... unter einem Vorwand lernten sie sich zufällig kennen ... dann hat er sie angeschrieben und ihr gebeichtet sich ihre Nummer ergaunert zu haben ... weil er sie wiedersehen wollte ... sie war geschmeichelt und so schrieben sie sich erst bis sie sich auf einen Kaffee verabredeten ... ihr war schon klar, dass er mehr wollte...
Ich stand mit ihm heimlich in Kontakt und nach 3 Wochen "whatsapp" und drei kurzen Treffen, da schrieben sie sich dann schon heißere Nachrichten ... und das erste Treffen outdoor und abgelegen (es war Sommer) sollte erfolgen. Sie fuhr hin und ich heimlich auch, wusste ja wo und wann ... ich legte mich auf die Lauer und wurde Zeuge, wie sie das erste mal einen anderen Mann küsste ... wie er ihr die Brüste massierte und leckte und sie in seinen Schritt fasste ... wow, mir schlug das Herz bis zum Hals aber mein Schwanz war steinhart... weiter passierte aber noch immer nichts... wieder heiße Whatsapp Nachrichten, aus denen hervor ging, dass sie beim nächsten Mal seinen Schwanz näher kennenlernen will ... er fragte sie nach Verhütung und sie schrie nur, dass sie verhütet und nicht schwanger wird... ok, sie wollte ihn also blank spüren , das hatte ich erwartet. Eine Woche später traf man sich wieder dort ... und ich war wieder heimlich dabei ... und dieses mal ging es zur Sache... er hatte eine große Decke mit und man legte sich auf diese unter einen Baum ... wilde Küsse und dann hatte er sie auch schon ausgezogen und seine Finger steckten in ihr ... dann zog sie ihm die Hose aus und begann seinen harten Schwanz zu wichsen und kurze Zeit später blies sie ihn ... ich selbst spritzte mir fast in die Hose ... dann drehte er sie auf den Rücken und es dauerte nicht lange, da war er in ihr und ihre Beine fesselten ihn ... und dann wurde ich das erste mal Zeuge wie ein Fremder in meine Frau hinein spritzte... sie schrie vor Geilheit und er pumpte ihr jeden Tropfen in den Unterleib....
Das war das erste Mal und danach taten sie es noch einige Male ... bis ich dann irgendwann offiziell dahinter kam und sie zur Rede stellte, warum sie das heimlich tut, sie wisse doch, dass ich das geil finde.
Sie wollte es erst einmal für sich testen und war nun bereit ihn mal mit zu bringen ... gesagt getan, da war er dann bei uns, ihr Lover und wir genossen es ... erst war es eine Art Wifesharing, dann wurde ich immer passiver und genoß es nur zuzusehen ... ich wurde zum Cuckold ... ich fand es immer geiler ... durfte dann auf sie wichsen, wenn er sie befriedigt hatte ...
Irgendwann wollten wir dann Kinder haben ... aber sie bestand darauf weiter mit ihm zu ficken auch wenn sie nicht mehr verhütet ... was für eine geile Vorstellung und so taten wir es ... er kam an sechs von 7 Tagen in der Woche und an diesem 7. durfte ich sie ficken ... nun es war einfach geil zu sehen, wie er seinen Samen in sie pumpte, während sie dort so bereit lag, so fruchtbar ... und sie wurde schwanger... ob von ihm oder mir , das haben wir nie in Erfahrung bringen lassen, es ist unser Kind und gut ... Inzwischen ist die Verbindung zu ihrem Lover abgebrochen und wir leben wieder mehr oder minder normal ... Ich bin wieder weg vom Cuckold, hin zu Wifesharing, was wir ab und zu mit einem Bekannten (ohne Gummi) oder in einem Club (mit Gummi) ausleben.
Es ist noch immer geil zu sehen, wie die Ehefrau fremd fickt und das Sperma bekommt ... ein zweites Kind haben wir inzwischen auch, das ist definitiv von mir ... ;-) Aber auch unser erstes Kind ist meines, da bin ich sicher... so oder so.
hier wurde Sie gerade von zwei schwänzen in beide Löcher besamt15114741511478
Mmhhhh da wäre ich auch Liebend gerne Besamer knick's bussi bussi mit Gggglg
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal die fremdgefi..te und besamte Muschi meiner Frau151134015113411511342
Wowww, ein Hammer Wahnsinn's Anblick Grrrrrrrrrrr oohhhh Baby ich möchte Liebend gerne dein Fremd Fi,,,,,,r Be,,,,r sein ,, Chapeau ''
Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
- - - Aktualisiert - - -
es war einfach geil zu sehen, wie er seinen Samen in esther pumpte
Still sitzen und das Pumpen fühlen......1940396
- - - Aktualisiert - - -
Oder auch nur so daliegen und genießen....
19403971940398