Premium testen 0,99€

Hi,
das alles zu Lesen und zu sehen macht mich jetzt schon sehr an und neugierig.
Ist Jemand aus dem Raum Kassel bereit mich mal Testen zu lassen ;-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Avia700 Was denn? Zumindest bin ich aus Kassel :-)

Achso...nein. Ich dachte du suchst grundsätzlich was.

Klar, suche immer was zum saugen 😉

wixer007 Lässt sich anhand Deiner Bilde jetzt schlecht sagen... Bist Du jetzt Klempner oder Elektriker? 😉

21 Tage später

Ohja ich mag auch gern die Stromspielereien, gern würde ich auch mal so ein selbst gebautes Teil probieren, aber selber traue ich mich da nicht ran, bin ich zu unerfahren und ungeschickt für sowas. Aber was ich gar nicht nachvollziehen kann, wie ihr euch was in die Harnröhre einführen könnt, das ist doch widerlich und Schmerzhaft....? Zumindest sehr unangenehm. Da komme ich sicher nie hin, aber so Schellen und Schlaufen und Pads nehm ich auch gerne :-) Wobei die Pads eben nicht immer den guten Kontakt haben/halten.
      Geile Grüße!

Tico1970m
        Hi Tico, find ich auch, dass die Stromspielereien immer wieder was schönes sind. Ja man muss den richtigen Kick dazu haben um es genießen zu können. Bisher konnte ich selten dazu abspritzen, aber immer bin ich herrlich befriedigt und entspannt.
        Du wirst es nicht glauben - dennoch ist es so... wenn der STrom an deinem Penis keine schmerzen verursacht... also du hast das richtige Gerät und nicht nur ein billiges Spielzeug das dir schmerzen an den Übergängen verursacht, warum soll das in der Harnröhre dann zu schmerzen führen?
        Ich nehme an, dass du es selbst noch nie versucht hast. Ich bin weg gekommen von den Kohledilatoren und verwende nur noch Dilatoren aus Edelstahl...
        Also zusammengefasst sind deine Bedenken was ich dir sagen kann nicht ganz richtig.
        Bei den Pads noch einen Tipp: ich verwende immer spezielles Elektroden-Gel. Dies verwende ich auch bei den Edelstahlringen oder den Analplugs. Sollte es mal dennoch zwicken, dann sprüh ich auch etwas Wasser zwischen Edelstahl und meiner Haut, meist immer am Sack, weil der so viele Falten hat und nicht jedes Härchen leitet, sondern zwickt.

Sind denn nur Männer am Elektrosex interessiert ?
        Welche Frauen haben wie ich Erfahrungen mit Elektrosex ?

LG

Mia

wixer007 naja ich habe es shcon mal leicht angetestet und eben gemerkt, daß es mir nicht gefällt mit der Harnröhre.

SMMia Das würde mich auch interessieren, hast du schon mal einen Elektrodildo benutzt? Ich habe so ein Ding mal Anal benutzt, schön aus Metall, das war auch Megageil. Leider ist es defekt, muß mal sehen, ob ich das reparieren kann.

also harnröhre, das könnt ich auch mal wieder. nen spermstopper.. der etwas längere... ansonst mom meist schlaufe an der eichel, pad aufm gestretchten sack und ein plug. das dann mit einem eigenbau auf stereo dateien. das geht ordentlich bei. manche datei kommts vor wie wenn der sack durchgeknetet wird und tatsächlich der schwanz gewichst wird.
          echt geil. die kaufdinger mit reizstrom, die haben da irgendwo den reiz verloren, außer man will da richtig geld für hinlegen. hab ich aber keine lust zu. so halt die dateien und über ela 100v verstärker an einem mini vertärker.
          oder sack und eichel und der andere kanal an die pobacken.

Ich benutze als Mann eine Haubenelektrode für die Eichel. Die Haube hat ein Loch über derm Pissloch. Da kann ich eine Harnröhrenelektrode reinschieben (nur 5 cm lang, 14 mm dick). Ferner 2-polige Analelektrode. Die Ströme gehen mir dann voll durch den gesamten Unterleib. Wie man so etwas bei der Frau anbringen kann, ist mir nicht klar. Meine Versuche an meiner Freundin mit Vaginal-, Klitoris- und Analelektroden funktionierte nicht. Ich glaube auch, dass Frauen da generell etwas anders ticken. Ich wäre aber sehr an einer Elektrodenplazierung interessiert, die bei Frauen anwendbar ist.

wixer007 für einen Schnellen Orgasmus verwende ich das SEM43, helfe da aber manchmal mit der Hand nach.
          Den SEM 43 benutze ich auch

wixer007 ja selbes. für kurzes vollgas kannst gut "der härtetest" nehmen. wenn du den bis zum ende durch packst, dann mußt du definitiv etwas mehr aufdrehn. 😉

ja, er ist auf skype ausgewichen, dort hat er eine eigene gruppe. aber die ist glaub auch am untergehn, da haddn zwar paar dateien nochmal gebracht. ihm ists aber zu blöd geworden, er hätte lieber welche gehabt die auch dateien machen muss gucken, hab die datei aufn file share hoch gelad. schick nochmal den link. ansonst gibts am we paar dateien vom stromschwede, lad dann ein paar hoch.

wie angekündigt:
          http://ddl.to/d/1bNTd
          Der Härtetest. 15min, wer die letzte welle packt ohne zu kommen, oder abschalten zu müssen, weil zu heftig... etwas weiter aufdrehn und nochmal.

http://ddl.to/d/1bNVc
          lieblingsdatei, dauert etwas länger

http://ddl.to/d/1bNXu
          mono kommt aber gut.

so setting, plug zu eier und eichel zu eier. stärke kann bei allen gleich gehalten werden. evtl bei der mono datei, wenn man stereo nachbau hat nach gefühlt kanal etwas verschieben damits besser rüber kommt.
          viel spaß mit stromschwedes kreationen

Hi mein snap name ist Dustinlehrke würde mich freuen

@wixer007
          Hallo, ich habe auch das SEM43, aber noch nicht die richtigen einstellungen gefunden.
          Hast du Tips zur Platzierung der elektroden und besonder zu den Einstellungen bei denen es richtig abgeht?
          Würde mich freuen, wenn du da was hast ;-)
          Was ich bis jetzt probiert habe, ist alles ziemlich harmlos!

DiBo19x5 Das SEM 43 macht viel zu schwache Ströme. Ich benutze das ET 312. Das kann man richtig weit aufdrehen. Natürlich müssen die Elektroden einen großflächigen Kontakt haben, ansonsten brennt es. Dabei gibt es viele Einstellungen, die man durchpobieren kann. Natürlich kann man sich so ein Gerät auch selbst bauen, wie es von Newton vorgeschlagen wird. Habe ich versucht. Das ET 312 ist für mich das beste.

hab gestern noch ander dateien gefunden... die gehn noch besser bei als stromschwedes.
            wer es gerne richtig hart haben will fühlt sich die dateien mit den einstellungen wie beim schwede an, aber empfhelenswert ist sogar nur 60-75%. lad morgen früh mal was hoch.

16 Tage später
            18 Tage später

meine neuen spielsachen. beim plug hab ich mich wohl etwas überschätzt. 5cm gehn doch nicht soo einfach rein. hab ihn noch nicht nutzen können. evtl zu ungeduldig beim reinschieben wollen.
            die eichelkrone ist auch bipolar. alleine genutzt war nicht ganz so prickelnd. aber als je ein kanal genutzt zu anderen elektroden am sack hin zb wars genial mit den dateien hier
            https://ddownload.com/yx3ywul7uf59/V91-How_Long_Can_You_Last.mp3
            https://ddownload.com/8s25uq2yjvx0/V91-How_Long_Can_You_Last_2.mp3
            https://ddownload.com/0vwfh8mhqpz0/How_Long_3.mp3
            https://ddownload.com/1haytnlmk2e5/V91-Miking_Combo_1.mp3
            ach ja wer stromschwedes dateien sich eingepegelt hat, wers hart will kanns so stehen lassen, ich empfehle aber auf ca 3/4 zurück zu drehn.

An Newton: Ich habe Deinen Stereo-Verstärker gebaut und angeschlossen, funktioniert auch, wird allerdings sehr heiß. Ist das normal? Kann ich ggf. auch einen bereits fertigen Endstufenverstärker kaufen? Was würdest Du empfehlen? Reichen dabei nicht vielleicht 15 W pro Kanal?

Mich erregt es derzeit, wenn ich mir den Silikon Dilator bis Anschlag/ ca 35cm in die Harnröhre einführe.
              Dazu lege ich um die Eichel noch eine Silikonschlaufe und um die Eier oder Schwanzschaft. Dann steigere ich
              so nach und nach die Stromstärke. Nach ca 2 min bin ich dann bei maximaler Stromstärke angekommen.
              Das prickelt ganz schön, und wenn ich dann zum abspritzen komme, dann pumpt der Saft heftig raus...
              Kann ich nur empfehlen...

hab da den kinter ma-180 im einsatz. ja der wird auch gut warm. für die wärme müßtest du quasie 100w und mehr verstärkre holen, aber ich will nicht wissen was dann die angeschlossenen körperteile bei einer versehentlich zu hohen einstellung sagen.
              der verstärker war auch mal hier vorgeschlagen, da er unter anderem stereo ist. dazu hab ich dann 2 visaton tr 10.16 100v wandler. war wie gesagt auch hier mal eine anleitung gewesen. spannungsversorgung ist, weil gerade für anderes basteln so rumhängen ein industrie schaltnetzteil mit 12v ausgang und 5a. wenn da das netzteil netzspannung durchlassen würde, ist 1. ja ein fi schalter vorgeschaltet und das würde zuerst die 12v endstufe zerlegen und durch die wandlerspulen kommt das eh nicht, da galvanisch getrennt. über die höllischen schmerzen bis die elektroden abgeklemmt brauch man glaub nicht reden, aber an sich nicht tötlich oder spiel mit dem feuer. professionelle geräte die an 230v sind haben so gesehen auch nicht unbedingt einen besseren schutz.

curvylover68 wow - was für eine mega Länge, kann ich nachvollziehen. Klasse.

Ein FI Schalter an 12Volt? 0,03A ? Interessant....

Alonebiker ähm.... lesen denken, dann schreiben. der STROMKREIS vor em netzteil ist fi gesichert. und wer sagt das es ein 0,03A ist? kann auch ein 0,01A sein...
                wenn eine 630A NH was nützen würde, hätte ich die genannt. bei einem 12v 10A netzteil?? öhh ja. kupferschienen haben da die selbe wirkung. eh was kommt.. fast. kommt auf den queerschnitt an.
                fi´s können zwar auch gleichstromfehler erkennen. aber nun ja da müßte dann der strom bei der kleineren spannung theoretisch das 20 fache größer sein.
                hinsetzten moped polieren.

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses