Tico1970m
Hi Tico, find ich auch, dass die Stromspielereien immer wieder was schönes sind. Ja man muss den richtigen Kick dazu haben um es genießen zu können. Bisher konnte ich selten dazu abspritzen, aber immer bin ich herrlich befriedigt und entspannt.
Du wirst es nicht glauben - dennoch ist es so... wenn der STrom an deinem Penis keine schmerzen verursacht... also du hast das richtige Gerät und nicht nur ein billiges Spielzeug das dir schmerzen an den Übergängen verursacht, warum soll das in der Harnröhre dann zu schmerzen führen?
Ich nehme an, dass du es selbst noch nie versucht hast. Ich bin weg gekommen von den Kohledilatoren und verwende nur noch Dilatoren aus Edelstahl...
Also zusammengefasst sind deine Bedenken was ich dir sagen kann nicht ganz richtig.
Bei den Pads noch einen Tipp: ich verwende immer spezielles Elektroden-Gel. Dies verwende ich auch bei den Edelstahlringen oder den Analplugs. Sollte es mal dennoch zwicken, dann sprüh ich auch etwas Wasser zwischen Edelstahl und meiner Haut, meist immer am Sack, weil der so viele Falten hat und nicht jedes Härchen leitet, sondern zwickt.