chr1su
Hallo, ich "kämpfe" mich gerade durch dieses wirklich riesige Archiv. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Geschmäcker wohl verschieden sind.
Wie befriedigend das Ganze wird, hängt auch davon ab welche Elektroden man verwendet.
Solche aus Silikonschlauch sind zwar praktisch, haben aber einen hohen Eigenwiderstand und nur eine kleine Auflagefläche, weswegen sie bei höherer Lautstärke gerne mal schmerzhafte Überraschungen bereithalten können.
Metallelektroden hingegen verlieren den Kontakt, wenn der Penis zwischenzeitlich ein wenig schlaff wird, weil das Audiofile „langweilig wird“. Genau dann sind diese wiederum schmerzhaft.
Poliertes Aluminium hat noch einen geringfügig besseren Leitwert wie Edelstahl, und ist preiswerter, jedoch kommt es vor allem auf den Übergangswiderstand an.
Ich habe aber welche aus Metall bestellt, die kommen nächste Woche, dann kann ich genaueres berichten. Es war gar nicht so einfach die richtige Größe zu ermitteln. 😄
Manche Files finde ich „beim Vorhören“ toll, wenn ich sie jedoch auf meinen Penis loslasse, dann erweisen sie sich oft als zu schmerzhaft.
Solche mit ansteigender Lautstärke versuche ich zu vermeiden, oder normalisiere die Lautstärke vorher bei ca. -3dB.
Wer sich mit Audiotechnik auskennt, dem sollte auch der Begriff "Clipping" geläufig sein.
Deswegen analysiere ich die mp3s sichherheitshalber vorher auch noch mit MP3GAIN.
Cock Hero\StLucifer\CH Cum Harder StL.mp3 finde ich gut, damit habe ich auch schon zweimal einen super Orgasmus gehabt.
Eins habe ich aber schon jetzt gelernt. Den Lautstärkeregler darf man dabei auf keinen Fall loslassen, bis man die Files mehrmals angewendet hat! 😃