Premium testen 0,99€

T
tom321mz

• Habe meiner Frau die Möse rasiert.Sieht gut aus.

Frisch rasiert, ja, aber bestimmt nicht von dir

http://www.tineye.com/search/94202a3280bf11d2cd1d63002898709069d37c34/

• ... und am Baggersee lag ich schon mehrmals am Nacktstrand(extra frisch rasiert)...

Besonders viel Mut braucht das aber nicht, oder

• brauch ich bh´s ?

Nöö, brauchst du nicht. Es wäre eine Schande, die Dinger einzupacken.

Danke für die schönen Fotos.

Tom

• Es ist ein Genuss, die Nase zwischen ihren Schenkeln zu versenken, dann mit dem Mund zwischen ihre Schamlippen zu stossen und sie lange und tief zu lecken, ihren Mösennektar zu schlürfen. Dann kümmere ich mich um ihren Kitzler, sauge ihn ein und bearbeite ihn immer wieder mit der Zunge, lass ihn wieder in Ruhe um mich ihrer Spalte zu widmen.

Manchmal, besonders früh morgens, braucht sie ewig, um auf Touren zu kommen. Dann f*** ich sie gleichzeitig mit dem Finger. Manchmal aber geht es schnell und ich merke, wie sie kurz davor ist zu kommen. Dann gönn ich ihr eine kurze Verschnaufpause, bevor ich weitermache.

Allerdings geilt es mich so sehr auf, es ihr mit der Zunge zu besorgen, dass ich danach meist viel zu schnell komme...

Tom

• Es sollte rassiert sein aber nicht komplett. Finde es schöner wenn zB ein Streifen steht. Ich will auch merken, dass es eine Frau ist.

Machst du den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein an den Haaren fest?:

• Hallo Gecko/Sternenpaar,

danke für die wunderschönen Fotos einer wunderschönen Frau und die anregenden Begleittexte. Gerne würde ich mehr von euch sehen und lesen.

Tom

• ... und die ganze Fotosession insgesammt 2 Stunden dauerte.

Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.....

Hallo Mona und Peter,

ich hoffe, dass wir da noch ganz viel von Euch/Dir zu sehen bekommen.

Tom

• Und wieder ein paar Bilder

Die hat wirklich einen Schlafzimmerblick drauf.

Tom

• @devsub1973, ein Ausflug mit dir in den Wald ist mit Sicherheit ein Erlebnis...

• so geht meine kleine fast immer ins bett

Ich würde aus dem Bett gar nicht mehr rauskommen!

• Sehr schöne Fotos, also mir gefällts.

Ich liebe rasierte Muschis mit "Dreitagebart", hehe

• Ich weiß nicht, ob Sabine direkt ein Fake ist, aber sie meldet sich immer wieder (unter verschiedenen Namen) in verschiedenen Foren an, eröffnet Homepages etc. um nach kurzer, aber heftiger Aktivität diese dann wieder zu schließen.

Auch hier im Forum hat sie 4 heiße Beiträge geschrieben, dann ist sie "untergetaucht". Ihre Kontaktinformationen beschränken sich auf diese Seite und auf eine wordpress-Seite, die inzwischen auch inaktiv ist.

Tom

• Hallo ihrbeiden,

ich verfolge Eure Threads schon eine Weile als stiller Beobachter, doch jetzt muss ich Euch doch endlich mal ein kompliment für Eure offenen und sehr anregenden Fotos machen. Herzlichen Dank und macht weiter so!

Tom

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses