Premium testen 0,99€

die frage stellte sich auch bei uns : was machen mit der maus in der falle :

oder besser noch martina würde den platz der süssen einnehmen :)

na was man machen könnte würde sich dann schon ergeben, und das mit dem platz tauschen ist doch ein toller anfang * fg :

ojaaaaaaaaaa...maaaaaahhhhh..........so gefesselt am kreuze....

da vielen uns sachen ein....**mmjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam**

du würdest dann zwar auch als völlig fertige hängen,...aber nicht weil wir die peitsche

geschwungen hätte,...wenn du verstehst..

und aufwischen müssten wir danach...weil alles pitschnass untenrum ist

grinsel ...... na wenn euch da viele sachen einfallen zeugt das nur von einer regen fantasie : und das iss dochschon mal klasse und was die peitsche angeht, nun ja ich spüre die schon ab und an recht gerne

aber genug der worte ..... jetzt erst mal wieder ein paar pics aus der serie ...... solange wie das am "kreuz" gefällt poste ich noch was davon

sodele ....dann hier mal was für die "tittenfetis" ich hoffen ihr könnt damit n bissel was anfangen

wenn mehr davon gewünscht wird lasst es mich wissen :

echt stark,

gibt fast nichts schöneres als so Möpse und gepierct, toll.

Ach, alles Andere ist auch toll. :

Hammer Titten da wird mein schwanz direkt Hart

grinsel ...... na wenn euch da viele sachen einfallen zeugt das nur von einer regen fantasie : und das iss dochschon mal klasse und was die peitsche angeht, nun ja ich spüre die schon ab und an recht gerne

aber genug der worte ..... jetzt erst mal wieder ein paar pics aus der serie ...... solange wie das am "kreuz" gefällt poste ich noch was davon

na dann,...wirst noch viele bilder vom kreuze posten können;):

denns ie gefallen und regen, wie du sagst, unsere reichliche fantasie nochmehr an..

asooo...frau liebt peitschen;)....na gerne mal bilder davon...

peitsche in action und deren spuren....denken mal dein lecker hintern mit striemen, z.b.

sicher kein übler anblick;):):):):)

Oh da entdecke ich ja gerade ein paar Bilder der für mich schon härteren Gangart. Aber geil anzusehen was ihr so treibt. Bin auf weiteres gespannt

Würde gerne auch mal wieder ein paar Bilder von dir sehen, auf denen du schön durchgevögelt wirst. Ich finde deinen lustvollen Gesichtsausdruck dabei so geil...

ohhhh mal wieder was anderes als bdsm .....da schau ich doch mal was ich da machen kann ........... muß ich nur eben was mit gesicht raussuchen, das geht aber schnell

Wow das ging ja schnell. Sind das geile Bilder. Wirst ja gut ranngenommen. Dabei dein lustvoller Blick, deiner zerzausten Haare und natürlich deine dicken Titten sind einfach ein Genuß! Freue mich schon auf weitere Fotos.

sehr sexy Fotos. Lg

Hallo ihrbeiden,

ich verfolge Eure Threads schon eine Weile als stiller Beobachter, doch jetzt muss ich Euch doch endlich mal ein kompliment für Eure offenen und sehr anregenden Fotos machen. Herzlichen Dank und macht weiter so!

Tom

ohhhh mal wieder was anderes als bdsm .....da schau ich doch mal was ich da machen kann ........... muß ich nur eben was mit gesicht raussuchen, das geht aber schnell

wow...wie geil...wie geil.......

dich so ficken zus hen..ist einfach wunderschön,.......

und muss ja als mann der helle genuss sein, dich in doggy zu vögeln...

alleine schon wegen deinen arsch :: ..aber anhand deines gesichtausdrucks

geföällts dir nicht weniger;):):)

Das ist ja ein Wohlfühlprogramm vom allerfeinsten , mal von hinten mal von vorne, Herz was willst du mehr es ist wieder vom allerfeinsten euch bei den schönsten Sache der Welt zu beobachten da wird man ja schon beim Zuschauen ganz kribbelig::

na das ist doch klasse, wenn es "kribblet" ...... und du kannst mir glauben wenn ich dabei dann kribbelt das bei mir auch ganz gewaltig * lach :

wow...wie geil...wie geil.......

dich so ficken zus hen..ist einfach wunderschön,.......

und muss ja als mann der helle genuss sein, dich in doggy zu vögeln...

alleine schon wegen deinen arsch :: ..aber anhand deines gesichtausdrucks

geföällts dir nicht weniger;):):)

na, das freut mich wenn es dir so gut gefällt ....... und ja, du deutest den gesichtsausdruck richtig ...... mir gefällt das "seeeeeeehr guuuuuuut" : das ist die geilste "legale droge" die es gibt ..... und mach sowas von süchtig

allen anderen die so nette kommis geschrieben haben, sage ich auch vielen lieben dank ....... so macht das posten hier richtig laune ....... und darum gibbet jetzt auch noch eine oder zwei nachschläge ...... von den "pop - bildern"

soooooo und noch ein kleiner nachschlag ;) :

@wirbeiden

schade das auf den bildern in euren letzten beiden postings ihr gesicht net zu sehen ist :

der anblick wäre noch erregender

und wir warten gespannt auf kommendes :

lg g+m

soooooo und noch ein kleiner nachschlag ;) :

hallo einen schönen abend...damit triffst du ja auch mal wieder genau meinen geschmack...würde da gern mal an der stelle deines mannes sein...

@wirbeiden

schade das auf den bildern in euren letzten beiden postings ihr gesicht net zu sehen ist :

der anblick wäre noch erregender

und wir warten gespannt auf kommendes :

lg g+m

nun ja ... immer passt halt nicht alles auf´s bild ....... aber es wird auch wieder bilder mit gesicht geben ..... obwohl das ja nicht das wichtigste dabei ist * lach

hallo einen schönen abend...damit triffst du ja auch mal wieder genau meinen geschmack...würde da gern mal an der stelle deines mannes sein...

grinsel .... danke, freut mich das es dir gefällt ...... aber das iss gar nicht mein mann * lach wech

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses