Premium testen 0,99€

Wer steht darauf die Muschi seiner Frau mit der Zunge zu verwöhnen, also so weit es geht hineinzufahren usw.?

Bzw. welche Frau steht darauf?

Erzählt mal eure Erfahrungen und Techniken wie es am besten geht.

Ciao

hm,lecker:)

gibt nichts besseres

gerne und oft.

angefangen bei einem spielerischen lecken der schamlippen, dann langsam nach innen vorarbeiten, den kitzler erst mal außer acht lassen. anfangs kräftig speichel fließen lassen und dann den saft meiner holden saugen und schlürfen, die zunge tief in den vaginalkanal, eifrig züngeln, ein und ausfahren und zwischendurch dann schließlich den kitzler mit einbeziehen.

Diese orgasmen sind einfach mega intensiv.

die belohnung für mich danach auch.

gg

du etwas lernen möchtest,das ist nie umsonst

24ger rahmen bit per paypal und ich erzähl dir alles

toller post...

Wer steht darauf die Muschi seiner Frau mit der Zunge zu verwöhnen, also so weit es geht hineinzufahren usw.?

Ciao

es giebt nichts geileres als eine muschi zu lecken

Meine Frau steht da sehr drau allerdings habe ich keine so lange Zunge aber es geht trotzdem gut und sie ist sehr befriedigt.

Muschifick mit der Zunge

"Früher" nannte man es einfach Cunnilingus

gerne und oft.

angefangen bei einem spielerischen lecken der schamlippen, dann langsam nach innen vorarbeiten, den kitzler erst mal außer acht lassen. anfangs kräftig speichel fließen lassen und dann den saft meiner holden saugen und schlürfen, die zunge tief in den vaginalkanal, eifrig züngeln, ein und ausfahren und zwischendurch dann schließlich den kitzler mit einbeziehen.

Diese orgasmen sind einfach mega intensiv.

die belohnung für mich danach auch.

gg

da scheint jemand ahnung zu haben...

Richtig, Du stammst dann ja auch noch aus der guten alten Zeit. ;) ;) ;)

Zumindest aus der Zeit, als man noch vor die Türe gehen musste, um Leute kennenzulernen oder zu treffen :)

Ciao

Dürfte wenig Männer und FRauen in diesem Forum geben, die diese sexuelle Spielart nicht gut finden.... aber, hei, eigentlich kann ich natürlich nur von mir sprechen und was gibt es schöneres???

es ist was total schönes, wenn mein schatzi mit seiner zunge in mich eindringt und die zunge dann nach oben anwinkelt. so wird bei mir der "g-punkt" massiert..... nach einer gewissen zeit wird dann auch der kitzler mit einbezogen....total schön und warm

lg kate

Dein Freund muss ja einen Lappen von Zunge haben, wenn er ganz rein kommt und dazu deinen G Punkt trifft :

Es ist ein Genuss, die Nase zwischen ihren Schenkeln zu versenken, dann mit dem Mund zwischen ihre Schamlippen zu stossen und sie lange und tief zu lecken, ihren Mösennektar zu schlürfen. Dann kümmere ich mich um ihren Kitzler, sauge ihn ein und bearbeite ihn immer wieder mit der Zunge, lass ihn wieder in Ruhe um mich ihrer Spalte zu widmen.

Manchmal, besonders früh morgens, braucht sie ewig, um auf Touren zu kommen. Dann f*** ich sie gleichzeitig mit dem Finger. Manchmal aber geht es schnell und ich merke, wie sie kurz davor ist zu kommen. Dann gönn ich ihr eine kurze Verschnaufpause, bevor ich weitermache.

Allerdings geilt es mich so sehr auf, es ihr mit der Zunge zu besorgen, dass ich danach meist viel zu schnell komme...

Tom

Ciao

ich liebe es

Ich liebe es zu machen :) Leider stand meine Ex absolut nicht drauf :/

Ich mag das auch sehr gerne

Ich mag es auch total und auch viel aber zurzeit nicht, den meine Frau liegt sich aufm bett hin und macht nichts und ich soll mir dann ein ab quälen bis sie zum höhepunkt kommt. Und wenn ich mal frage ob die mir bläst will sie das nicht sie mag das nicht. Und bin im Streik.

Klingt das blöd? Was könnte ich machen? Naja ausser möchte mich nicht trennen von ihr!

Ich glaube hab es im falschen thread gepostet?

3 Monate später

Ich halte es wie Mittag62 - nass muss die Muschi sein. Am Anfang immer mit Spucke nachhelfen und erst die Außenbereiche bearbeiten – hatte schon mal ein Mädel die kam dabei. Schamlippen einsaugen und mit der Zunge massieren. Ich liebe den Geruch und Geschmack und lecke ausdauernd – mehrere Orgasmen sind dabei vorprogrammiert. Der Kitzler wird erst zum Schluss mit einbezogen.

Lecke auch mal an der Rosette (Nase in der Muschi) – ist aber vielen Frauen unangenehm obwohl dort die Reize intensiver sind.

Danach bekomme ich immer ausreichend Zuwendung!!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses