und wenn es nur Gemüse ist 1873051:)
lecker1257

- 23. Jan 2019
- Beitritt 22. Apr 2012
- Profil ansehen
Ich bin morgen Abend im Private/Britz.Jemand Lust auch dabei zu sein?1688144
Tja 250 km ist für eben mal ein bischen weit, schade
Hat heute jemand Lust gemeinsam zu wichsen?
Nun ja, anscheinend bist du wirklich einer von denen, dem das Gehirn in die Eier gerutscht ist.
- In Keine Lust
heute schon wieder alleine zu wichsen. Wenn jemand Lust auf gegenseitiges vergnügen hat, bitte melden.1662027
Wenn du noch Lust hast........
- Ja, am Bernsteinsee bei Velten, hinter der Fkk Liegewiese gibt es ein großen, gut Sichtgeschützen Bereich, wo du treiben kannst wonach dir der Sinn steht.
Danke artimes, das ist doch mal eine klare vernünftige Aussage. Ich werd es die Tage mal angehen.
P.S.: zwar nicht gerade das südliche Umland....aber wenn man Spass haben möchte ist die Entfernung ja nicht zwangsläufig ein Problem :)
1623572gibt es denn in dieser Gegend wirklich keinen Ort wo man sich outdoor ungezwungen treffen kann?
Gute Idee....wer ist denn der dritte?
würde gerne mit jemandem gemeinsam wichsen.......
Fettes Teil, würde ich gerne mit spielen......
Aber auf jeden Fall :)
Ich habe einen aus Glas; und der macht echt Spass. Zuerst dachte ich das, beim längeren tragen, die Gefahr besteht das ich mir die Splitter aus der Hose kratzen müsste, aber dem war zum Glück nicht so.
- Ich hatte bisher nur Dildos oder Vibratoren oder auch mal einen geilen Schwanz in meiner Arschfotze.Möchte aber unbedingt in den Genuss kommen,mal gefistet zu werden.Ich mag es sehr,wenn meine Arschfotze richtig schön ausgefüllt wird.Möchte nach und nach sie immer weiter dehnen und immer größere Sachen einführen.
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit geraumer Zeit, mal schön geil eine einfühlsame Hand einzuführen. Ich habs schon mal mit mir selbst versucht und es geht, aber wenns eine fremde ist macht es bestimmt noch mehr Spass.
Fleischwurst hört sich geil an, werd ich mal ausprobieren :
@ bibimi naja ist ja auch ein Gurkengewächs:)
@ColoneAngel hätte ich bestimmt nichts dagegen......
Ich mag es gerne mich, mit Gurke und Dildo zu verwöhnen und würde es gerne auch mit jemandem zusammen machen. Welche Spielzeuge benutzt Ihr?
LGG
dann müsstest du ja dein Profil mal wieder aktivieren
Sondermülldeponie :