Trage meinen Cockring auch beim FKK oder in der Sauna und im Schwimmbad unter einem kleinen Badehöschen.
Irres Tragegefühl.
Und ich bin nicht der Einzige.
Trage meinen Cockring auch beim FKK oder in der Sauna und im Schwimmbad unter einem kleinen Badehöschen.
Irres Tragegefühl.
Schon mal gesagt, gezeigt >>
Für mich ist es Scmuck und ich bekomme sie geschenkt.
1543825, 1543828,1543830
Ich finde es total geil damit1544567
Ich liebe Cockringe ob aus Metall und Gummi 154525315452551545256
Ich liebe Cockringe ob aus Metall und Gummi 15452571545258
dass kann ich nur bestätigen, und vor allem beim wichsen ein waaaahnsinnsgefühl......
also ich trage fast immer eine Cockring, weil das Gefühl einfach nur geil ist. Hab auch öfters mal einen Eichelring um. Das macht dann die Eichel nochmals praller...
Ich finde Cockringe sehr geil, machen einen schön harten Schwanz.
einer von vielen ringen die ich hab
- - - Aktualisiert - - -
hier noch mal mit zwei ich liebe cockringe
Cockring ist eine gute Sache auch für Leute die ein richtig grossen haben und deswegen ab und zu Probleme mit der Steifigkeit.
Es gibt für jeden den richtigen Cockring. Man muss sich als Mann trauen und auch mal die Frau mit den Cockring beglücken. Schupps geht es da und man will den Cockring nicht mehr miesen.
Auch unter Männer ist es geil und die Post geht ab.
In der Sauna tragen viele Männer ein Cockring.
Ich habe einen aus Glas; und der macht echt Spass. Zuerst dachte ich das, beim längeren tragen, die Gefahr besteht das ich mir die Splitter aus der Hose kratzen müsste, aber dem war zum Glück nicht so.
hier noch mal ein paar einmal mit Kondom was ich eigentlich ablehne aber manchmal piss ich gern in ein gummi
Ich liebe Cockringe vorallem aus Metall!
Meiner beringt!
da hat man schwer was in der Hose !!!
1647907
und spritzen geht auch noch damit! siehe mein Filmchen
http://www.teufelchens.tv/de/video/view/raus-mit-dem-saft/56733
Trage meinen Cockring auch beim FKK oder in der Sauna und im Schwimmbad unter einem kleinen Badehöschen.Irres Tragegefühl.
Hier nochmal eine Zusammelstellung aus Cock, Piercings und Eichelringen.
Vorsichtig sollte man hier aber auch sein..wenn sich zu viel Blut sammelt und nicht abfliessen kann, kann das zu irreparablen Gewebeschäden und im schlimmsten Fall zu Impotenz führen....genau wie bei Penispumpen :
Stimmt hat mir mein Urologe auch gesagt, als ich fragte was er davon hält