Ich hab seit langen ein Auge auf unsere Putzfrau. Sie ist ca 1.90 groß bei nicht einmal 60 Kg.
Also eine lange schwarzhaarige Frau um die 38 bis 40 Jahre.
Da ich seit einigen Wochen keinen Sex mehr hatte, bin ich natürlich total Spitz auf alles was Titten hat.
Schon vor längerer Zeit hab ich zufällig ihren Arssch gestreift beim zufälligen vorbeigehen, sie machte aber nie einen Zucker im gegenteil. Sie lschte immer nur und spreitzte ihren Arsch immer mehr heraus, also streichelte ich vor einigen Tagen zärtlich darüber und sie spreitzte die Beine dabei. Ich merkte das sie einen String trug und einen total Geilen Arsch hat.
Als ich sie letzte Woche mal beim Putzen alleine sah, konnte ich nicht anderst und drückte sie gegen die Wand dabei strich ich ihr mit den Fingern ganz langsam ober die Oberschenkel. Danach drehte ich mich um und ging wieder weiter, sie stand wie steif da. Am nächsten Tag versuchte ich das selbe noch mal, aber das kleine Luder griff mir in den Schritt und küsste mich, drehte sich um und ging einfach weiter.
Also dachte ich mir die will es genau so wie ich, aber was tun???
Heute hollte sie mich um mir zu zeigen das eine Lampe über einen Waschbecken nicht geht, also ging ich mit ins Bad, wo es sehr eng war und wie!!!!
Ich griff ihr ohne lang zu fragen an den Busen und mit der anderen zwischen die Beine. Sie Küsste mich und meinte das sie ein Höschen mit Lippen an hat und zog die Hose runter und es stimmte, ich Tanga hatte vorne einen Mund. Also steckte ich meinen Finger in diese Öffnung!!!! Da es aber sehr klein war zog ich ihr die Hose runter und griff ihr an die Möse und ich sag euch die hatte Lippen da unten, echt geile Schamlippen. Also kniete ich mich nieder und versuchte ihre Perle mit der Zunge zu erwischen, was sie mit einem lauten aufsäufzen erwiderte. Also saugte ich an ihrem Kitzler und spielte mit der Zunge, da ich mir dachte jetzt ist es egal packte ich ihre Titten auch noch aus. Wau also was da rauskamm war der Hammer so Geile Titten. Nachdem ich ihre Titten genug masiert hatte griff ich ihr an die Möse und führte ihr einen Finger ein und gleich einen zweiten, da e genug Platz war. Sie meinte kurz, hast noch mehr Finger, also schob ich noch einen und noch einen rein. Zum schluß hatte ich meine ganze Hand drinnen und saugte nebenbei an ihrem Kitzler weiter. Die brauchte es leider wirklich schon sehr, ich schob ihr meine Hand so weit rein bis ich sie fast in die höhe hob und dabei fing sie an am ganzen Körper zu zittern und ihre Knie wurden immer weicher und sie setzte sich regelrecht auf meine Faust drauf, dabei lief ihr der Saft nur so aus der Möse. Am Boden waren schon wirklich sehr viele Tropfen, ja fast schon eine Lacke. sogar meine Hose war ganz nass.
Als ich wieder aufstand um ihre Brüste zu Küssen schob ich ihr die Faust wieder ganz tief rein, die ging richitg ab einfach die Faust rein und wieder raus einige male und immer schneller, die ging aber ab.
Sie holte mir den Schwanz aus der Hose und Wixte mir einen, als ich meine Faust rauszog aus ihr kniete sie sich nieder und auf einmal hatte sie meinen Schwanz ganz tief in ihrem Mund und saugte drauf los und wie!!!!! Also Blasen kann sie wie ein Engerl. Doch Plötzlich hörten wir die Tür im nachbar Zimmer gehen und wir Packten uns ganz schnell zusammen. Leider ohne das wir fertig wurden. Also hatte ich einen steifen Schwanz und sie eine sehr feuchte Möse und beide waren wir nicht fertig geworden.
Also ich hoffe das ich die angefangene Arbeit demnächst fertig machen kann.
Die hatte eine total nasse Hose als sie das Bad verlassen hat, das war eine so Geile Nummer das bedarf baldiger weiterführung.