Premium testen 0,99€

drebin2011

• Hallo, die hardfacts stehen nun schon im Titel, sollte ich generell Interesse geweckt haben, alles weitere per PN. Ich weiss selber noch nicht genau, auf was es hinausläuft, bloss, dass ich Sa Zeit hätte, in S bin und etwas erleben möchte.

Gerne auch Tips, wo was los ist und auch gerne gegen TG.

Generell stehe ich auf erotische Massagen und französisch...

Gruß

Drebin

• ....Eierlikör hätte ich auch noch im Überfluss... :-)

• Seexxxy! den Anblick würde ich auch gerne einmal geniessen wollen....live!

• Seehr geil und einladend!!! Würde ich jetzt gerne lecken!!!

• Hallo,

Welche Sie Lust und Zeit, sich heute oder am Montag mit mir zu treffen? Vielleicht erst zwanglos irgendwo und bei Gefallen dann vielleicht mehr?

Bin auf der Suche nach einem prickelnden, diskreten Abenteuer, (fast) alles kann, nichts muss.

Mehr Details und mehr von mir gerne per PN.

Freue mich auf Antworten!

Gruß,

Drebin

• Bei meiner Ex war das auch ein "Geben und Nehmen". Fanden es beide gut und es ging oft soweit, dass sie erst wach wurde, wenn ich schon in Ihr war. Umgekehrt natürlich genau so geil, wenn sich der feuchte Traum in der Realität fortsetzt und man wachgeblasen wird. Auch da kam es vor, dass ich es bis fast zum ende als feuchten Traum wahrgenommen habe und erst nach dem "Klarwerden" realisiert habe, dass es echt war... Das sind dann ein paar verpasste Schlafstunden schon wert! ;-)

• Klasse Bild, wer möchte da nicht tauschen wollen!!

Sie bläst so geil :-)1495025

• 1483776 privat:)

Was für eine Figur, da möchte man sich doch gerne mit ihr eine dunkle Ecke in dem Parkhaus suchen...

• Ja, also, was die Naschkatz sagt stimmt, das ist erregend ihn im Mund wachsen zu spüren, aber es ist auch so schön den harten Schwanz zu lutschen, mit der Zunge zu umspielen, zu saugen, ihn ganz tief in den Hals zu nehmen, seine Eichel mit den Lippen zu liebkosen und ihn dann wieder schnell mit dem Mund zu ficken, ein Schwanz schmeckt so gut und er fühlt sich so gut an und es ist so erregend wenn er immer geiler wird, den Kopf in beide Hände nimmt und wenn er kommt und spritzt und dieses Gefühl seinen Saft zu schlucken, ach das ist so intim, so geil u d auch so befriedigend und nein, ich habe keine anderen Phantasien dabei und ich fasse mich auch nicht an dabei, ich will das pur genießen und auch wenn es geil ist dabei an der Mumu gespielt zu bekommen, ich bin dann abgelenkt und das ist schon schade...

Wow, sehr anschaulich beschrieben, da bekommt mann direkt Lust!! Klingt absolut traumhaft, wobei ich es ähnlich anders herum empfinde, auch wenn es mich selbst auch ziemlich geil macht. Hauptsache, es kommt am Ende jeder zum Schu(l)uss. :-)

• Schönes Bild und ausbaufähiges Thema... Da sind wir mal gespannt, was da noch dazu kommt...

• Hmmmm... Bloss ein knappes halbes Jahr zu spät gelesen... Zu dem in der falschen Reihenfolge die Bilder, dann den Post. Da ärgert Mann sich doch. :-)

• Zeigen, was ich mit Deinen Brüsten mache? Das kann ich leider nur live und in Farbe. Das ist auf dem Papier nur schwer zu erklären. Zudem hättest Du da auch mehr davon, wenn ich anhand Deiner beiden realen Beispiele zeigen würde, was ich damit machen würde. Ein Tip: mit der Zunge würde ich anfangen...

• Knackig, knackig! Da würde ich meine Hände doch gerne einmal zur Verfügung stellen, dass Du nicht alles alleine tragen musst! :-) Gruß aus der Nachbarschaft!

• Ja, definitiv eine geile Sache. Hab das mit meiner Ex auch öfter praktiziert und sie an mir...aus einem feuchten Traum erwachen und mitbekommen, das man wirklich einen geblasen bekommt ist der beste Start in den Tag... oder andererseits die Morgenlatte sinnvoll nutzen und ihr möglichst sanft einen reinzuschieben, dass sie so lange wie möglich wirklich nichts bewusst mitbekommt um dann umso geiler aufzuwachen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum!

• Hallo,

wer hat Lust auf ein unkompliziertes Treffen dieses Wochenende im Raum Stuttgart? Näheres per PN, bin mobil und bei generellem Interesse lernen wir uns erst einmal per PN kennen.

gruß,

Drebin

• ...wäre mir nach einem Treffen im Großraum S. Welche Sie wäre interessiert? Einfach Interesse per PN heucheln und wir können uns erst einmal ein wenig beschnuppern... ;-)

Alles was Ihr ausserhalb meines Profils von mir wissen wollt, beantworte ich gerne per Mail.

Bis vielleicht später...

... oder gar Freitag?

Gruß,

Drebin

• Hmm, yummi, sehr schön für einen Forschungsnager... :-)

Na dann zeig ich sie auch hier nochmal

1370651

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses