andere Frage: Hat er zusätzliche Phantasien dabei oder ist es für euch einfach nur es Ihm zu besorgen?
Frauen: Was findet ihr am blasen geil/erregent?
Ja, also, was die Naschkatz sagt stimmt, das ist erregend ihn im Mund wachsen zu spüren, aber es ist auch so schön den harten Schwanz zu lutschen, mit der Zunge zu umspielen, zu saugen, ihn ganz tief in den Hals zu nehmen, seine Eichel mit den Lippen zu liebkosen und ihn dann wieder schnell mit dem Mund zu ficken, ein Schwanz schmeckt so gut und er fühlt sich so gut an und es ist so erregend wenn er immer geiler wird, den Kopf in beide Hände nimmt und wenn er kommt und spritzt und dieses Gefühl seinen Saft zu schlucken, ach das ist so intim, so geil u d auch so befriedigend und nein, ich habe keine anderen Phantasien dabei und ich fasse mich auch nicht an dabei, ich will das pur genießen und auch wenn es geil ist dabei an der Mumu gespielt zu bekommen, ich bin dann abgelenkt und das ist schon schade...
krass, ich fand jetzt schon die Beschreibung erregend. So muss ein Blowjob sein!
Gehorsame_Nasse vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Scheinst Erfahrung zuhaben. :)
finde es geil zu spüren, wie er im Mund wächst.
das ist ein geiles Gefühl und ich mag es wenn ich merke das er mir ganz gehört - wenn sein Schwanz richtig hart ist seine Spietze immer wieder zuckt und ich dann seine "Belohnung" bekomme.... naja schlucke es nicht aber in meinem Mund will ich es schon haben
Ich mag es , wenn ich merke, wie er größer und ganz hart wird. Ich kann das tempo und die Art bestimmen :) dann ist er mal mir ausgeliefert :)
Eure Beschreibungen finde ich extrem antörnend! Ich denke, des Rätsels Lösung ist gefunden!
Ich mag es , wenn ich merke, wie er größer und ganz hart wird. Ich kann das tempo und die Art bestimmen :) dann ist er mal mir ausgeliefert :)
Ich würde mich Dir gerne ausliefern! :)
Außerdem finde ich den Gedanken schön: Richtige Frauen machen uns den Penis hart, nicht unser Leben. Solche Frauen braucht das Land!
Ich bin 42 und ich kann einfach nicht widerstehen wenn ich eine pralle Eichel vor mir sehe,
Soll ich Dir meine zeigen? : Wenn du wirklich nicht widerstehen kannst, dann laß ruhig Dich gehen!
Ich wäre auch gewillt, mich zu revanchieren und Dir auch etwas schönes angedeihen zu lassen.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, daß meine Eichel das letzte mal in einem Mund verschwand :(
Ich liebe es zu spüren, wie aus dem kleinen weichen Würmchen etwas dickes, festes, heißes und später zuckendes entsteht :-)
Phantasien habe ich dabei zwar keine,kann einzig und allein in der Situation aufgehen, aber noch schöner ist es, gleichzeitig angefasst und geleckt zu werden... :
Also ich mag es lieber solo, da kann Frau und Mann sich besser konzentrieren, als bei der 69
Ja, also, was die Naschkatz sagt stimmt, das ist erregend ihn im Mund wachsen zu spüren, aber es ist auch so schön den harten Schwanz zu lutschen, mit der Zunge zu umspielen, zu saugen, ihn ganz tief in den Hals zu nehmen, seine Eichel mit den Lippen zu liebkosen und ihn dann wieder schnell mit dem Mund zu ficken, ein Schwanz schmeckt so gut und er fühlt sich so gut an und es ist so erregend wenn er immer geiler wird, den Kopf in beide Hände nimmt und wenn er kommt und spritzt und dieses Gefühl seinen Saft zu schlucken, ach das ist so intim, so geil u d auch so befriedigend und nein, ich habe keine anderen Phantasien dabei und ich fasse mich auch nicht an dabei, ich will das pur genießen und auch wenn es geil ist dabei an der Mumu gespielt zu bekommen, ich bin dann abgelenkt und das ist schon schade...
Wow, sehr anschaulich beschrieben, da bekommt mann direkt Lust!! Klingt absolut traumhaft, wobei ich es ähnlich anders herum empfinde, auch wenn es mich selbst auch ziemlich geil macht. Hauptsache, es kommt am Ende jeder zum Schu(l)uss. :-)
Ich bin 42 und ich kann einfach nicht widerstehen wenn ich eine pralle Eichel vor mir sehe, da macht man mit der Zeit eben so seine Erfahrungen, wobei, ich würde es Lust und extreme Freude am lutschen und an schönen Schwänzen nennen, Erfahrung, das hört sich so gelernt an.... ;)
Beiden Damen würde ich zu gerne mal ausgeliefert sein mit meiner immer praller anschwellenden Eichel....
Gerade bei meinem Blutpenis ist das oft schon ein überaschender Kick für manche Frau gewesen zu sehen und zu spüren welche Ausmaße er dann annimmt.
ist doch kein wunder wenn man beim lesen hier rotzgeil wird
Es ist schon der Hammer den Schwanz hoch zu blasen und ihn wachsen zu spüren, es ist aber auch geil ihn schon hart in den Mund zu nehmen. Ich blase sehr gerne und ich könnte es ganz oft am Tag machen, wenn ich dabei bin ihn zu blasen kann ich nicht auf hören es ist wie eine Sucht ich will dann immer mehr davon. Es ist geil mit meiner Zunge die Eichel zu berühren und mit der Zunge damit zu spielen.
Die größte Belohnung für mich ist dann zum Schluss schön den ganzen Saft abzumelken!