Also wir nutzen auch gerne Spielzeug vor dem Sex/nach dem Sex oder integrieren es! Gerne einen Dildo Anal während ich vorne in sie eindringe oder auch andersrum. Ist immer wieder geil!
dreamteam889

- 30. Sept 2017
- Beitritt 13. Dez 2013
- Profil ansehen
Meinst du mich?
Nein ein solchen Zettel mit NURU-Massage haben wir noch nicht. Haben uns gerade ein wenig im INternet darüber eingelesen und klingt ja echt ganz geil, wäre ein top Idee die wir übernehmen werden.
Einen Cockring besitzen wir noch nicht, aber ist im Hinterkopf und wollten wir sowieso mal anschaffen. Gibt es da was zu empfehlen?
Ja auf der Suche nach einem Dreier sind wir dauerhaft (MMF - FFM)
Undercovers ist geladen und wird mal ausprobiert!
Na hoffentlich platzen ja bald vor Neugierde!
Wenn nicht, klärst du uns auf?
Das klingt aufregend und wäre definitiv eine Aktion wert =)
- Hm... der Post mit dem Perlenspiel ist wohl gelöscht.... ????
Anscheinend schon, habe ich dann wohl gar nicht mitbekommen!
Jetzt hast uns aber schon ein wenig neugierig gemacht!?
Wie kommst du auf Perlen, bzw. was für Perlen meinst du denn nun?
Hat vielleicht wer neue Ideen?
PUSH!!!
Es besteht noch immer Interesse an Ideen!
Vielen Dank ihr lieben =)
Das mit dem Blinde Kuh klingt ja interessant, aber haben das nicht so ganz verstanden!
Es wird ja im Wechsel gespielt, wenn man nur zu zweit ist ist man doch zum Schluss zeitgleich nackt, oder?
Ja kamen ja doch noch mal ein paar hinzu, freuen uns immer noch über mehr Ideen =)
Hat keiner mehr irgendwelche geilen Ideen oder Vorschläge!?
Es ist schon der Hammer den Schwanz hoch zu blasen und ihn wachsen zu spüren, es ist aber auch geil ihn schon hart in den Mund zu nehmen. Ich blase sehr gerne und ich könnte es ganz oft am Tag machen, wenn ich dabei bin ihn zu blasen kann ich nicht auf hören es ist wie eine Sucht ich will dann immer mehr davon. Es ist geil mit meiner Zunge die Eichel zu berühren und mit der Zunge damit zu spielen.
Die größte Belohnung für mich ist dann zum Schluss schön den ganzen Saft abzumelken!
Tennissocken, Jogginghose, T-Shirt, Boxershort
Sneakers, Jogginghose, String, BH, Top
Hallo,
Also meine Frau war anfangs auch nicht unbedingt der Freund von Analverkehr, was heute nicht mehr so ist denn heute ist sie bekennender Analfan!
Ich habe mich zu Anfang langsam rangetastet, mit dem Finger von der Möse nach hinten mal das Loch ein wenig gestreichelt / massiert, mit dem Finger drum herum, oder auch mal mit Gleitgel oder auch Spucke / Vaginasaft langsam mit der Fingerspitze eingedrungen!
Was sie auch total anmacht ist wenn ich mit meiner Zunge an ihrem Poloch lecke, ich selbst stehe da auch total drauf
Von Zeit zu Zeit, nimmst du mal einen Dildo, aber immer drauf achten das es feucht genug ist, sie locker und entspannt und nicht verkrampft ist, dann wird das schon! heute haben wir da eigentlich keinerlei Probleme mehr und riesigen Spaß beim Analverkehr!
Hey,
also meine Frau findet es total geil und sagt auch immer wieder zu mir, dass ich sie ruhig während sie schläft rannehmen soll!
Natürlich wird sie nach einiger Zeit wach, aber dann geht es ja erst richtig los =)
Sie hat mich auch schon wach geblasen, ist der Hammer ;)
Uns ist es auch schon passiert das wir im Schlaf aneinander rum gefummelt haben und plötzlich wach wurden xD
Wir beide sind auch sehr an diesem Thema interessiert und würden uns freuen einiges im voraus darüber lesen zu können!
Also wir schließen uns an!
Ja ist eine sehr geile Sache, zumal ich finde unter Wasser ist es noch mal ein ganz anderes Gefühl.
Aber es kommt natürlich auf die Größe der Wanne an, dass stimmt!
Wir benutzen gerne beim Sex zusätzlich irgendwelche Dildos, sie hat riesen Spaß daran während sie bläst oder ich sie ficke zusätzlich in andere Löcher verwöhnt zu werden. Aber wir benutzen sie auch gerne einfach so!