Premium testen 0,99€

Hast leider Recht Singledo,meine würde mir eine knallen wenn ich sie so wecken würde.

Hast leider Recht Singledo,meine würde mir eine knallen wenn ich sie so wecken würde.
Das is echt schade. Is ein echt geiles Gefühl. Redet doch mal mit Eurer Partnerin?

Da ich ab und zu mit Offenem Mund schlafe werde ich auch schon mal mit nem Schwanz drin wach.

- - - Aktualisiert - - -

Da ich ab und zu mit Offenem Mund schlafe werde ich auch schon mal mit nem Schwanz drin wach.

- - - Aktualisiert - - -

da würde ich mal gerne neben dir wach werden...

6 Tage später

Danke für Eure Erfahrungen. Ist echt geil zu wissen mit seiner Vorliebe nicht allein zu sein.

habe es schon öfter probiert, aber irgendwie wird ja schon jeder wach wenn man einen berührt... unmöglich eigentlich... finde ich
Da hab ich wohl Glück. Meine Süße hat einen sehr tiefen Schlaf.

Das stimmt. Wenn jemand sauer wird, weil er oder sie geweckt wurde funktioniert das Ganze nicht. Hört sich gut an,wie ihr euch geweckt habt.Ich hoffe ja,dass mich meine Süße auch mal so weckt, wie du deinen Ex;)

vielleicht musst du ihr gegenüber den wunsch nur mal äussern und dann abwarten was in den folgenden nächten passiert ;-)

bestimmt sehr geil wenn der die andere so willenlos ist

- - - Aktualisiert - - -

bestimmt sehr geil wenn der die andere so willenlos ist

Oh ja das ist total geil.;)

bestimmt ne tolle art geweckt zu werden

absolut - leider schon zu lange her.....

absolut - leider schon zu lange her.....

Dann müsst ihr Euch mal wieder so wecken:)

ein Monat später

Bei meiner Ex war das auch ein "Geben und Nehmen". Fanden es beide gut und es ging oft soweit, dass sie erst wach wurde, wenn ich schon in Ihr war. Umgekehrt natürlich genau so geil, wenn sich der feuchte Traum in der Realität fortsetzt und man wachgeblasen wird. Auch da kam es vor, dass ich es bis fast zum ende als feuchten Traum wahrgenommen habe und erst nach dem "Klarwerden" realisiert habe, dass es echt war... Das sind dann ein paar verpasste Schlafstunden schon wert! ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses