Ich hatte auch schon so ein ähnliches Erlebnis, nur das es nicht die Muschi war, sondern der Arsch. Ich hatte Spätschicht kam von der Arbeit und meine damalige Freundi hatte Frühschicht und war schon im Bett. Als ich mich dann auch ins Bett legte, war sie wohl im Halbschlaf und kuschelte sich mit ihrem Hinterteil an mich ran. Sie hatte zu meiner Verwunderung auch nichts an, was sehr sellten war. Na jedenfalls wurde ich so geil das ich sie unbedingt noch vor dem schlafen ficken wollte. Sie lag etwas ungünstig und so konnte ich nicht in ihre Muschi eindringen. Also wagte ich es in ihrem Hintereingang, obwohl sie darauf eigentlich überhaupt nicht stand. Ichsteckte vorsichtig meinen Schwanz an und war erstaunt, wie leicht ich in sie eindringen konnte. Ich fickte sie behutsam, aber auch tief & fest, bis ich dann in ihr gekommen bin und sie drückt mir auch nochmal ihren Arsch so richtig entgegen. Ich weiß nicht, ob sie das wirklich nicht richtig mitbekommen hat, aber als sie dann Früh zur Arbeit musste, hat sie mich noch gefragt, was ich mit ihr in der Nacht gemacht hätte. Als ich ihr das erzählte, war sie sehr überrascht und auch ein wenig wütend, da sie ja eigentlich kein Analverkehr mag und ich in ihr sogar noch abgespritz habe. Ich konnte aber nicht anders und fand es einfach nur geil. Das positive an der Geschichte war, das es zum Glück auch ein Wendepunkt zu ihrer Einstellung im Bezug zum Analverkehr gab und sie hat es dann doch Hin & wieder zugelassen und wie ich glaube, auch ein wenig gefallen daran gefunden. Ich denke mal, das ich sie im wachen Zustand nicht dazu bewegen hätte können.