Danke für die Antworten. Scheint wirklich so zu sein dass Fetische nur bei Männern so ausgeprägt sind. Warum wohl?
cumshot201

- 9. Sept 2021
- Beitritt 19. Mai 2010
- Profil ansehen
Haben Frauen wirklich keine Fetische? Kaum zu glauben.:
- Hätte mal Sex mit einer Frau, Die mir beim Vögeln den Schweiß von der Stirn geleckt hat. Weird. Aber wenn Sie braucht ��
Auch sehr speziell, doch wen´s geil macht
Wir lieben Strumpfhosen! Allerdings nur von Oktober bis März
- In Fusserotik
Füße sind wirklich was geiles, wenn sie gepflegt sind. Ungepflegt einfach "würg".
Wir haben doch hier keine Geheimnisse vor einander.
- Wenn blasen ein Fetisch sein kann, dann habe ich den wohl auch.
Ich bin aber auch ziemlich zungenfixiert. Was manche Männer bzw. Frauen damit anstellen können ist unglaublich.
Da Fetische nicht nur Gegenstände oder Kleidung wie Schuhe, Strümpfe sondern auch Brüste, Füße usw. sein können ist das wahrscheinlich auch eine Form des Fetischismus. Den ich in diesem Fall auch habe. Ich könnte stundenlang an einer Muschi rumlecken.
Hallo liebe Community.
Fetische sind bei uns Männern ja stark verbreitet, wie aber ist es bei euch Frauen. Was und wie stark sind eure Fetische? Seht Ihr einen Fetisch eher als Belastung oder als willkommene Bereicherung des Sexuallebens? Falls euer Partner einen Fetisch hat, wie geht ihr damit um? Unterstützt ihr ihn weils auch für euch ein Kick ist oder geht ihr der Sache aus dem Weg weil es euch anekelt.
Ich trage auch gelegentlich Strumpfhosen, jedoch erst wenn´s kälter wird. Für mich ein normales, wenn auch sehr angenehmes Kleidungsstück. Gibt mittlerweile auch genügend Herrenstrumpfhosen zu kaufen. Unter der Hose siehts sowieso niemand. Und wenn´s mal jemand sieht, was solls. Ist, wie gesagt nur ein Kleidungsstück. Meine Frau sieht das übrigens genau so. Würde mich echt interessieren warum viele sich damit so schwer tun. An der Optik alleine kanns nicht liegen, man sieht genug bestrumpfte Damenbeine die nicht unbedingt Modelmasse haben.
Hallo!
Habe letztens bei A....... einen aufblasbaren Dildo bestellt. Angekommen, ausgepackt mit großer Freude einmal aufgepumpt und gleich geplatzt. Ist das schon jemandem passiert. Wurde zwar anstandslos zurückgenommen, weiß aber nun nicht ob ich nochmal einen bestellen soll. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil oder Kaufempfehlung?
Gehen auch hin und wieder zum shoppen ohne Slip, beide nur mit Feinstrumpfhose oder Strümpfen. Ist immer wieder ein prickelndes Gefühl so in der Anprobe zu stehen, vor allem wenn der Vorhang nicht ganz schließt. Können es dann kaum erwarten nach Hause zu kommen.
Also mir gefällt´s wenn sie beim Blasen geknetet werden
Ich lecke ihr die Muschi sauber nachdem ich reingespritzt habe. Das macht sie so geil das immer noch ne zweite Runde gibt
Die Muschi ne 1+, Rasur leider mangelaft
- In vorarlberg
Ich, Bodenseeraum
Wer hat Nahaufnahmen von Besamten Nylonfüßen, steh total drauf!