Premium testen 0,99€

Hallo liebe Community!

Wir sind ein Paar Ende 40. Durch die Arbeit und Kinder ist die Erotik in den letzten Jahren leider auch bei uns auf der Strecke geblieben und beschränkt sich auf 08/15 Standartvögelei. Einerseits wären wir doch experimentierfreudig, andererseits getrauen wir uns offenbar nicht einander Phantasien und besondere Vorlieben und Wünsche mittzuteilen. Wie ist das bei Euch? Womit bring Ihr neuen Pfiff in Euer Liebesleben. Sei es im Schlafzimmer oder auch im Alltag. Womit bringt Ihr Euren Partner auf Touren. Teilt uns bitte Eure geilsten Erlebnisse und Vorschläge mit, die wir unbedingt ausprobieren sollten. Wir werden diese dann auch gerne umsetzen.

Herzlichen Dank

hotflora69

Natürlich gehört ein gutes Vorspiel auch dazu. Standartvögelei ist meist auch OK, aber hin und wieder eine kleine Schweinerei sollte doch dass ganze abwechslungsreicher gestalten

Ich lecke ihr die Muschi sauber nachdem ich reingespritzt habe. Das macht sie so geil das immer noch ne zweite Runde gibt

wir gehen z.b.auch gern mal in ein schwinger club und treiben es da mit anderen oder beim FKK Urlaub im Wohnwagen mit anderen

Das ah oh ist miteinenader reden, wir reden über alles und haben da sexuelle keine geheimnisse. So sollte es auch sein.

Das deaktivieren sollte man abschafen

Warum zum Teufel haben hier so viele die ohne Profilbild unterwegs sind auch noch Ihr Profil deaktiviert ?!!

Das kann kein Zufall sein Leute. Wenn Ihr anderen Mitglieder Fragen stellt, dann macht verdammt nochmal hier auch öffentlich mit !!

Gehen auch hin und wieder zum shoppen ohne Slip, beide nur mit Feinstrumpfhose oder Strümpfen. Ist immer wieder ein prickelndes Gefühl so in der Anprobe zu stehen, vor allem wenn der Vorhang nicht ganz schließt. Können es dann kaum erwarten nach Hause zu kommen.

Schicke meinen Mann auch hin und wieder mit meinem Höschen oder Strümpfen zur Arbeit. Er kommt am Abend dann immer so spitz nach Hause dass er mich am liebsten noch im Flur besteigen würde.

10 Tage später

Herzlichen Dank für eure Vorschläge, werden mal versuchen diese der Reihe nach umzusetzen. Gerne noch weitere Tips

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses