Premium testen 0,99€

Hallo!

Habe letztens bei A....... einen aufblasbaren Dildo bestellt. Angekommen, ausgepackt mit großer Freude einmal aufgepumpt und gleich geplatzt. Ist das schon jemandem passiert. Wurde zwar anstandslos zurückgenommen, weiß aber nun nicht ob ich nochmal einen bestellen soll. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil oder Kaufempfehlung?

Also sowas würde ich nicht bestellen!

Dann lieber bisschen mehr Geld ausgeben, auf Eis umschauen und da was richtiges bestellen aber ich würde den Preis immer mit Amazon vergleichen Eis ist bei vielen Sachen teurer ;)

Dass ein aufblasbarer Dildo funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist das ein Party-Dekoartikel.

Ich glaube nicht das Cumshot einen aufblasbaren Dildo meint der einem Party-Dekoartikel gleicht. Ich denke es handelt sich hier um einen normalen Dildo den man zusätzlich größer pumpen kann!

Alles klar. Dann ist das ein Pumpdildo.

Hallo!

Habe letztens bei A....... einen aufblasbaren Dildo bestellt. Angekommen, ausgepackt mit großer Freude einmal aufgepumpt und gleich geplatzt. Ist das schon jemandem passiert. Wurde zwar anstandslos zurückgenommen, weiß aber nun nicht ob ich nochmal einen bestellen soll. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil oder Kaufempfehlung?

So einen Dildo pumpt man auch erst auf, nach dem er in die gewünschte Körperöffnung eingeführt wurde;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses