hi ich bin aus Berlin und würde gern mal verfühern melde Dich doch mal LG Andy
Aambln2005
- 17. Apr 2012
- Beitritt 5. März 2009
- Profil ansehen
hi ich würde dich einladen ein geiles video drehen und dies nline vermarkte. Sind das deine vorstellungen?
g andy
Hi, ich bin ein Mann und denke nicht zu feige sich mit Euch zu treffen. Wenn Ihr aus Berlin kommt und Lust habt vorbei zu schauen meldet euch doch mal.
Ich bin besuchbar und tageslichttauglich. :-)
LG Andy
Hi,
ich fahre jeden Freitag Richtung Nürnberg von Berlin aus. Allso wenn eine geile sie mitkommen will, so wie Du, dann gern meldet Euch.
LG Andy
Hi ich bin in der Zeit zwischen Patras und Athen unterwegs und würde mich freuen ein geiles Paar zu treffen. Machen wir uns doch einen schönen Abend.
Bis bald?
Andy
ambln2005@yahoo.de
Hi, ich bin Andy und natürlich auch aus Berlin, meldet Euch doch mal Berliner Süden.. :-)
Hi, was heißt Fake ich suche eine Frau Du doch ein Mann oder?
Hi, das macht mich richtig heiß. sag doch mal ob ich bei einem date dabei sein kann. Wann steigt die nächste Party?
LG andy:)
na klingt gut da sollte wir uns mal treffen
Hi ich suche in Berlin eine vernachfässigte Ehefrau für erotische und ausdauernde Treffen. Tagesfreizeit vorhanden. Meldet Euch
:-) bis bald?:)
Hi, hört sich gut an kommst Du besuchen? Bin aus dem Berliner Süden. Meld dich!
- In Fotosessiom
Hi, eine super Geschichte. Ich hatte selbst einmal son Date und ich kann sagen es war richtig geil. :-)
Hi, ich biete Dir in Berlin eine geile ausdauernde Nacht. Lust drauf? LG Sven
Hi, Kompliment geile Figur und das nach drei Schwangerschaften. Respeckt!! :-)
Hi, ich bin 42J sportlich und 196 cm groß ich biete eine Übernachtungsmöglichkeit aber nur rasierte 18 cm dafür ausdauernd.
LG Sven ambln@yahoo.de :-)
Hi, eigentlich Täglich gern nach dem Aufwachen. :-)
Hi, ich finde es superr erregend wenn mehrere Männer eine Frau ausdauern verwöhnen. ich stehe auf Ficken von bereits benutzten Vaginas. Das ist richtig geil. Aus sehe ich gern zu. Allso wer Lust hat kann sich gern melden unter ambln2005@yahoo.de (M/42J.) Besuchbar und sportlich :-)