würde gern mal deine musch sehen
OnlineN*U*T*T*E
schade eigentlich er war hier der mit den meisten Fantasie aber auch deswegen möchte ich mich bei dir bedanken für deine lieben und geile Geschichten DankeDeine Anne
Heißt das dass du keine fantasien mehr haben willst
hier ist Sie:):):):)Anne
http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=1181
schade eigentlich er war hier der mit den meisten Fantasie aber auch deswegen möchte ich mich bei dir bedanken für deine lieben und geile Geschichten DankeDeine Anne
Geile Anne, ich bin doch noch mit und bei dir! :) Vor allem bei deinen superscharfen Bildern! Da kann ich nicht anders und muss nochmal betonen, dass ich dich will! Mit möglichst viel Unterstützung! Du und 15 Männer.....uff!!!!! Unendlich geil!!!!
Das heißt dann wohl auch dass du Stufe 2 der Unterwerfung brauchst und deine Geilheit wohl unendlich ist, mh?
na regelmäßige treffen mit bis zu 5 Männern mindestens 1 mal im Monat machen wir, aber wie gesagt es können nicht immer alle 5 dabei sein mal 2 mal 3 und Tom dazu und mehr wie 1 mal im Monat ist auch schwierig das zu organisieren.Anne
Du bist wirklich eine der notgeilsten und schwanzgeilsten Frauen hier!!!!
Allein dass du nicht genug kriegst und NOCH mehr Schwänze willst die dich richtig heftig benutzen ist absolut endgeil!!!!!::::::
Wenn du in Berlin wärest, würde ich dich nun in eine entsprechende Location führen; es gäbe das 3 Möglichkeiten:
-Das Insomnia mit teilweise ziemlichen Hardcore-Party, meistens Fetisch und BDSM
-Der KitKat-Club wo jeder mit jedem macht was er will
-Das Zwielicht, ein Swinger-Club der auf jeden Fall viele Schwänze bietet und wo man sich auch durchaus 2 Tage am Stück aufhalten kann
Weiter?
gibt es zu den Clubs auch LinksAnne
Ja, natürlich:
http://www.insomnia-berlin.de/
http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html
http://www.pc-zwanglos.de/2008/index.php (ehemals Zwielicht)
willst du meine Planung für dich hören?
ja dann schreib malAnne
Erstmal eine Kurzfassung. Wenn du zu den einzelnen Stationen mehr wissen willst frage mich.
Es wäre gut, wenn du am Freitag schon vormittags hier wärest. Ich würde reichlich Spielzeug einpacken, unter anderem unbedingt 2 Aufpumpdildos, ein oder zwei Vibro-Eier, und ein Sortiment an Riesendidos.
Es könnte ja sein das nicht genügend Männer im Zwanglos sind und du sollst die ganze Zeit mindestens ein Loch gestopft bekommen; zum Warm-up. ;)
Die Dame an der Bar kann allerdings versuchen einige Stammkunden telefonisch herzubestellen und wird allen Anrufern die fragen was los ist von dir williger ***** erzählen. Das ist dort so. :)
Dort wirst du dich nun ausnahmslos von jedem Schwanz ficken lassen der es will. Es können eine ganze Menge werden, denn dort halten wir uns mindestens 6 Stunden auf. Aber du verträgst ja sicherlich 15-20 Männer oder mehr. ;)
Wir werden uns dann ins Insomnia begeben um dich dort auf einer BDSM/Fetisch-Party etwas härter rannehmen zu lassen. Das darf dann auch gerne 4-6 Stunden dauern.
Danach gehen wir wieder zurück ins Zwanglos und lassen dich dort weiter abficken, bis du vor Erschöpfung einschläfst. Ich nehme dich dann mit zu einer Schlafmöglichkeit, wenn wir nicht dort bleiben können.
Sobald du wach wirst darfst du natürlich frühstücken, dann geht es gleich wieder ins Zwanglos; je früher, je besser.
Bis zum Abend wirst du dort von jedem rangenommen so oft und wie er es will. Es wird keine Pause für dich geben. Wenn du was essen willst, wirst du vorher 5 Ladungen schlucken müssen. Dann wird dir ein Vibro-Ei in die Muschi gesteckt und voll aufgedreht. Erst dann darfst du was essen.
Am Abend geht es dann in den Kit-Kat-Club auf die nächste Party, wo du dich ausnahmslos jedem zu Verfügung stellst. Das machen wir solange bis die Frequenz nachlässt. In der Zwischenzeit kündigen wir dich wieder im Zwanglos an. Dort geht es dann wieder hin.
Dort wirst du abgefickt bis du zusammensackst vor Müdigkeit und Erschöpfung.
Am Sonntag wirst du ausschlafen. Wenn du nicht direkt wieder zurück musst wirst du noch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das müsste man allerdings rechtzeitig wissen um Vorbereitungen zu treffen und das im Forum z.B. anzukündigen.
Bis zu deiner Rückreise wirst du dort rangenommen. Deine Rückfahrt wird dann so gestaltet, dass du ein Vibro-Ei und einen Aufpump-Dildo in deine Löcher kriegst. Die einzige Entscheidung die du treffen darfst an diesem WE ist, was in welches Loch kommt.
Das Ei wird nur zum Wechseln der Batterien rausgenommen und der Aufpump-Dildo wird immer weiter in 15 Minuten-Abständen einmal gepumpt.
Sag mir ob du jetzt gerade schön geil wirst.
Fragen und mehr Details wissen?
GG Rob
das hat mit dem hoch rutschen nichts zu tun es ist sehr durchsichtig:)Anne
Und genau so schickt man dich eben in die Oper oder ins Theater!!!
Du sollst angestarrt werden und für reichlich dicke Beulen in Hosen sorgen. Darunter wird ein Vibro-Ei oder der Schmetterling seine Arbeit tun.....;)
Erstmal eine Kurzfassung. Wenn du zu den einzelnen Stationen mehr wissen willst frage mich.Es wäre gut, wenn du am Freitag schon vormittags hier wärest. Ich würde reichlich Spielzeug einpacken, unter anderem unbedingt 2 Aufpumpdildos, ein oder zwei Vibro-Eier, und ein Sortiment an Riesendidos.
Es könnte ja sein das nicht genügend Männer im Zwanglos sind und du sollst die ganze Zeit mindestens ein Loch gestopft bekommen; zum Warm-up. ;)
Die Dame an der Bar kann allerdings versuchen einige Stammkunden telefonisch herzubestellen und wird allen Anrufern die fragen was los ist von dir williger ***** erzählen. Das ist dort so. :)
Dort wirst du dich nun ausnahmslos von jedem Schwanz ficken lassen der es will. Es können eine ganze Menge werden, denn dort halten wir uns mindestens 6 Stunden auf. Aber du verträgst ja sicherlich 15-20 Männer oder mehr. ;)
Wir werden uns dann ins Insomnia begeben um dich dort auf einer BDSM/Fetisch-Party etwas härter rannehmen zu lassen. Das darf dann auch gerne 4-6 Stunden dauern.
Danach gehen wir wieder zurück ins Zwanglos und lassen dich dort weiter abficken, bis du vor Erschöpfung einschläfst. Ich nehme dich dann mit zu einer Schlafmöglichkeit, wenn wir nicht dort bleiben können.
Sobald du wach wirst darfst du natürlich frühstücken, dann geht es gleich wieder ins Zwanglos; je früher, je besser.
Bis zum Abend wirst du dort von jedem rangenommen so oft und wie er es will. Es wird keine Pause für dich geben. Wenn du was essen willst, wirst du vorher 5 Ladungen schlucken müssen. Dann wird dir ein Vibro-Ei in die Muschi gesteckt und voll aufgedreht. Erst dann darfst du was essen.
Am Abend geht es dann in den Kit-Kat-Club auf die nächste Party, wo du dich ausnahmslos jedem zu Verfügung stellst. Das machen wir solange bis die Frequenz nachlässt. In der Zwischenzeit kündigen wir dich wieder im Zwanglos an. Dort geht es dann wieder hin.
Dort wirst du abgefickt bis du zusammensackst vor Müdigkeit und Erschöpfung.
Am Sonntag wirst du ausschlafen. Wenn du nicht direkt wieder zurück musst wirst du noch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das müsste man allerdings rechtzeitig wissen um Vorbereitungen zu treffen und das im Forum z.B. anzukündigen.
Bis zu deiner Rückreise wirst du dort rangenommen. Deine Rückfahrt wird dann so gestaltet, dass du ein Vibro-Ei und einen Aufpump-Dildo in deine Löcher kriegst. Die einzige Entscheidung die du treffen darfst an diesem WE ist, was in welches Loch kommt.
Das Ei wird nur zum Wechseln der Batterien rausgenommen und der Aufpump-Dildo wird immer weiter in 15 Minuten-Abständen einmal gepumpt.
Sag mir ob du jetzt gerade schön geil wirst.
Fragen und mehr Details wissen?
GG Rob
Das klingt interessant Anne
Was ist mit diesem Beitrag von mir?
Wir werden uns dann ins Insomnia begeben um dich dort auf einer BDSM/Fetisch-Party etwas härter rannehmen zu lassen. Das darf dann auch gerne 4-6 Stunden dauern.Dazu mehr Einzelheiten wäre schön:)
Anne
Schau bitte noch mal auf den Link, welche Art Party dir dort am ehesten gefällt.
Ich war im Insomnia bei einer BDSM-Party von der ich nicht mehr weiß wie sie hieß, und ein paar Mal bei "Angels In Bondage".
Jedenfalls kann man dich bei den meisten Partys dort kompromisslos vorführen. Unten ist eine Tanzfläche und die Bar und dann gibt es noch den Balkon mit ausreichend Platz. Es gibt dann dort eine Menge Fetischisten und auch SM-Liebhaber. Man könnte dich dort auf dem Balkon allen Männern anbieten und auch Frauen die es dir mit Dildos oder ähnlichem besorgen. Natürlich sollten wir dich immer am Halsband haben um dich jederzeit auf die Knie zu zerren, wenn ein Herr dich ficken will. Die Hände werden bei jeder Gelegenheit auch fixiert.
Was mit dir geschieht liegt an deinem Gehorsam. Wirst du jeden Schwanz da rein lassen wo er will, dann wirst du nur abgefickt. Sonst wirst du die Gerte auf deinen erklassigen Knackarsch bekommen. Dazu kommen noch weitere kleine Foltern, z.B. Brust abbinden, Klammern für Brustwarzen, Klammern mit Ketten für die Schamlippen.....
Das Zwanglos bietet allerdings auch GangBang, was man terminlich vorher absprechen müsste. Absoluter Männerüberschuss!!!!
Mehr?
ja mehr bin für neues offen:Anne
Man müsste dich mal auf einen Sybian schnallen......ist noch ne Variante. Wenn die Dinger nich so teuer wären hätte ich schon längs mal einen gekauft.....
Zu den Spielzeugen aus dem SM-Bereich: Da gibt es so viele.....zum Beispiel Maulsperren, damit du dich nicht mehr dem Sperma verweigern kannst, Klammern für deine Schamlippen um sie ebenfalls auseinander zu ziehen, Fesseln jeglicher Art mit denen man dich so verschnürt, dass du dich gar nicht mehr bewegen kannst,
Oder interessiert dich eher der GangBang?
Eigentlich müsste man das so organisieren dass du beides an einem Tag kriegst!
hi ich würde dich einladen ein geiles video drehen und dies nline vermarkte. Sind das deine vorstellungen?
g andy
SM verbunden mit einer Gang Bang würde mich interessierenAnne
Dann sollte man dich so verschnüren dass du mit geöffneten Schenkeln total bewegungsunfähig jeden Schwanz in deine Öffnungen lassen musst. Aber auch jeden Vibrator der so fixiert wird, dass du ihm nicht ausweichen kannst. Auch deine Brüste werde stramm abgeschnürt und deine Brustwarzen werden mit starken Klammern versehen.....
Machts dich geil, weiter?
ja das kling schon geil:)Anne
willst es richtig hart?
Wieviele Schwänze meinst du denn hintereinander zu schaffen, und wie oft kanns du hintereinander kommen?
das überlasse ich mal alles deiner Fantasie:Anne
Wenn es nach mir geht lasse ich dich solange abficken bis keine Schwänze mehr da sind. Und dann alle noch mal von vorne. Zwischen 50 und 100 wäre so geil mitanzusehen, wenn man mal so viele zusammen bekommen würde.....:::::
Und wie oft kannst du hintereinander kommen? Sags mir!
50-100 Männer?Maximal also maximal 10 Männer
Anne
Wer 10 schafft, schafft sie auch zwei Mal oder auch 20....:
Wenn du also mal nach Berlin kommst werde ich dich ins Zwanglos führen. Am besten zum Gang Bang, den ich vorher anmelden werde und ankündigen lasse. Es gibt dort in derselben Ecke noch 2 SM/Fetisch-Clubs wo wir dich dann noch ein wenig quälen lassen könnten. Zwischendurch.....dann wirst du im Zwanglos weiter gefickt.
Machts dich geil? Die Idee?
für ca 3-4 stunden und max. 10 Männer:)Anne
Du denkst du hättest die Wahl? ::::
Es wird getan was ich sage, und du wirst dich wahrscheinlich nicht wehren können....:
Wenn du erstmal richtig in Fahrt bist, weil ich dir deine Orgasmen verbiete......;)
habe ich eine Wahl?Anne
Nein. Und du wirst es weit mehr als zehn Mal besorgt bekommen. Nach 3-4 Stunden werden wir in den SM-Club wechseln....
Klingt gut ;);)
O*N*L*I*N*E*N*U*T*T*EAnne
Und da bist du noch viel zu wehrhaft. Du gehörst fixiert und geschnürt....vor allem sollte man dir mit einem Seil die Brüste abschnüren und es auch stramm zwischen deine Schenkel ziehen.....
Und: Gut, dass du dich so fügst und nicht weiter widersprichst, was dein Limit an Schwänzen angeht.:
Hast Du den ein Bild von abgeschnürten Titten den ich denke meine sind zu klein dafür also so in meiner Größe:Anne
Vielleicht findest du hier einige Beispiele:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=3406
Wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt kommen noch Klammern an den Nippeln zum Einsatz.....;)
Mit dem Seil binde ich dann deine Hände auf dem Rücken zusammen und ziehe es dazu von vorne nach hinten zwischen deine geschwollenen Lippen.....