Erstmal eine Kurzfassung. Wenn du zu den einzelnen Stationen mehr wissen willst frage mich.
Es wäre gut, wenn du am Freitag schon vormittags hier wärest. Ich würde reichlich Spielzeug einpacken, unter anderem unbedingt 2 Aufpumpdildos, ein oder zwei Vibro-Eier, und ein Sortiment an Riesendidos.
Es könnte ja sein das nicht genügend Männer im Zwanglos sind und du sollst die ganze Zeit mindestens ein Loch gestopft bekommen; zum Warm-up. ;)
Die Dame an der Bar kann allerdings versuchen einige Stammkunden telefonisch herzubestellen und wird allen Anrufern die fragen was los ist von dir williger ***** erzählen. Das ist dort so. :)
Dort wirst du dich nun ausnahmslos von jedem Schwanz ficken lassen der es will. Es können eine ganze Menge werden, denn dort halten wir uns mindestens 6 Stunden auf. Aber du verträgst ja sicherlich 15-20 Männer oder mehr. ;)
Wir werden uns dann ins Insomnia begeben um dich dort auf einer BDSM/Fetisch-Party etwas härter rannehmen zu lassen. Das darf dann auch gerne 4-6 Stunden dauern.
Danach gehen wir wieder zurück ins Zwanglos und lassen dich dort weiter abficken, bis du vor Erschöpfung einschläfst. Ich nehme dich dann mit zu einer Schlafmöglichkeit, wenn wir nicht dort bleiben können.
Sobald du wach wirst darfst du natürlich frühstücken, dann geht es gleich wieder ins Zwanglos; je früher, je besser.
Bis zum Abend wirst du dort von jedem rangenommen so oft und wie er es will. Es wird keine Pause für dich geben. Wenn du was essen willst, wirst du vorher 5 Ladungen schlucken müssen. Dann wird dir ein Vibro-Ei in die Muschi gesteckt und voll aufgedreht. Erst dann darfst du was essen.
Am Abend geht es dann in den Kit-Kat-Club auf die nächste Party, wo du dich ausnahmslos jedem zu Verfügung stellst. Das machen wir solange bis die Frequenz nachlässt. In der Zwischenzeit kündigen wir dich wieder im Zwanglos an. Dort geht es dann wieder hin.
Dort wirst du abgefickt bis du zusammensackst vor Müdigkeit und Erschöpfung.
Am Sonntag wirst du ausschlafen. Wenn du nicht direkt wieder zurück musst wirst du noch auf einem Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das müsste man allerdings rechtzeitig wissen um Vorbereitungen zu treffen und das im Forum z.B. anzukündigen.
Bis zu deiner Rückreise wirst du dort rangenommen. Deine Rückfahrt wird dann so gestaltet, dass du ein Vibro-Ei und einen Aufpump-Dildo in deine Löcher kriegst. Die einzige Entscheidung die du treffen darfst an diesem WE ist, was in welches Loch kommt.
Das Ei wird nur zum Wechseln der Batterien rausgenommen und der Aufpump-Dildo wird immer weiter in 15 Minuten-Abständen einmal gepumpt.
Sag mir ob du jetzt gerade schön geil wirst.
Fragen und mehr Details wissen?
GG Rob