Premium testen 0,99€

50-100 Männer?

Maximal also maximal 10 Männer

Anne

Wer 10 schafft, schafft sie auch zwei Mal oder auch 20....:

Wenn du also mal nach Berlin kommst werde ich dich ins Zwanglos führen. Am besten zum Gang Bang, den ich vorher anmelden werde und ankündigen lasse. Es gibt dort in derselben Ecke noch 2 SM/Fetisch-Clubs wo wir dich dann noch ein wenig quälen lassen könnten. Zwischendurch.....dann wirst du im Zwanglos weiter gefickt.

Machts dich geil? Die Idee?

für ca 3-4 stunden und max. 10 Männer:)

Anne

Du denkst du hättest die Wahl? ::::

Es wird getan was ich sage, und du wirst dich wahrscheinlich nicht wehren können....:

Wenn du erstmal richtig in Fahrt bist, weil ich dir deine Orgasmen verbiete......;)

habe ich eine Wahl?

Anne

Nein. Und du wirst es weit mehr als zehn Mal besorgt bekommen. Nach 3-4 Stunden werden wir in den SM-Club wechseln....

O*N*L*I*N*E*N*U*T*T*E

Anne

Und da bist du noch viel zu wehrhaft. Du gehörst fixiert und geschnürt....vor allem sollte man dir mit einem Seil die Brüste abschnüren und es auch stramm zwischen deine Schenkel ziehen.....

Und: Gut, dass du dich so fügst und nicht weiter widersprichst, was dein Limit an Schwänzen angeht.:

Hast Du den ein Bild von abgeschnürten Titten den ich denke meine sind zu klein dafür also so in meiner Größe:

Anne

Vielleicht findest du hier einige Beispiele:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=3406

Wenn es nicht zum gewünschten Ergebnis führt kommen noch Klammern an den Nippeln zum Einsatz.....;)

Mit dem Seil binde ich dann deine Hände auf dem Rücken zusammen und ziehe es dazu von vorne nach hinten zwischen deine geschwollenen Lippen.....

ja okay aber das haben sicher Profis gemacht und die haben alle größere Titten wie ich

Anne

Wie schon erwähnt, gibt es ja noch etliche andere Ideen....(s.o.)

Brustwarzen klammern, Hände auf den Rücken schnüren und das Seil von vorne nach hinten zwischen deinen Schenkeln lang führen und stramm ziehen.....

ja das wäre schon machbar. wie geht eigentlich die Geschichte weiter?

Anne

Nun ja, das wäre dann gut um dich in einem SM-Club vorzuführen. So verschnürt und fixiert.

Dort gibt es bestimmt den ein oder anderen der seine Gelüste an und mit dir ausleben will.....vielleicht mit ein paar kurzen Schlägen abwechselnd auf deine strammen Brüste und auf deine Muschi. Dann vielleicht eine Wachskur für deine geröteten Brüste. Ein Knebel musst du auch noch verpasst bekommen, der nur entfernt wird, wenn sich ein Schwanz in deinem Mund entleeren will.

Du wirst knienend alles mit dir machen lassen!

Also das hört sich ganz vernünftig an und macht Lust auf mehr

Anne

Du kriegst einfach nicht genug, mh? Lust auf mehr?::::

Hast du vergessen, dass du zuvor schon im Swinger mächtig abgefickt worden wärest?

Und du willst noch mehr???!!!???:::::

Sag es!

Du bist doch bestimmt längst wieder nass mh?

Du das war doch vorgestern oder vorige Woche ?:)

Anne

Das ist ein Tagesprogramm, für dich *****! Brauchst du mehr und neue Aufgaben? Dann lass dich erstmal von mehr als 10 Männern hintereinander und zugleich nehmen. Das soll dein Mann erstmal umsetzen. ;)

Oder muss ich dass übernehmen und vorbei kommen?

na wir haben eine Gruppe von 5 festen Männern und damit sind wir sehr zufrieden

Anne

Ich finde ihr solltet das erweitern auf mindestens 10 Männer, die dann regelmäßig all deine Öffnungen vollpumpen. Je öfter, je besser.

Du solltest nach Berlin kommen damit ich dich endlich richtig abficken lassen kann. Was meinst du?

das musst Tom organisieren mit den 10 Männern und nach Berlin kommen vielleicht machen wir es mal :)

Anne

Bitte Tom unterwürfig um eine Erweiterung des Männerkreises auf 10 Männer! Vorerst. Das wird ja auch nicht von heute auf morgen gehen. Und berichte mir von den Fortschritten. Machst du das? Ich gebe dir weiterhin neue Ideen die du und Tom ausprobieren sollt. Wenn es davon Clips oder Bilder gäbe wäre ichTom sehr dankbar.

Ich werde Tom mal fragen

Anne

Kannst es mir gerne auch per Mail schreiben. Aber hier solltest du deine Fortschritte auch veröffentlichen.:::

Bis ihr die weiteren Herren zusammen habt ( ihr solltet hier einen Bewerberthread aufmachen ) bittest du darum diese 5er-Runde doppelt so oft einzuladen, wenn möglich.

Und jetzt sagst du mir wie feucht du bist!

na kannst du das dir nicht denken?

Anne

Ich denke du bist bereits richtig nass.:

Und ich stelle mir vor wie oft du es dir heute schon gemacht hast......

Du könntest mir das allerdings auch verraten....;)

Und: Wirst du das mit der Häufigkeit der 5er-Runde erbitten?

ich werde Tom fragen was er davon hält:)

Anne

Gut.

Und jetzt sag mir schon wie oft du es dir heute schon machen musstest! ;)

also 2 mal um ehrlich zu sein

Anne

Das wird sich wohl noch steigern mit der Zunahme an geilen Erlebnissen an die du dann immer öfter denken musst......;)

Ach Anne, jetzt bringst du mich schon zum .....4. Mal hoch heute......:

5 Tage später

Geilen Sonntag, geile Anne.

Na, habt ihr die 5er-Runde schon erweitern können?

ein Monat später

Mir würden viele Verwendungsarten für dich einfallen. Sehr geil.

Du müsstest dich ausziehen und ich würde deinen Körper mustern von oben bis unten. Keine Pore würde ich auslassen und jedes Loch wird inspiziert. Du müsstest dich mir in demütigen Posen präsentieren.

hat den jemand Verwendung als Online-N*U*T*T*E

für mich

Anne 42 Jahre

Groß 155cm

Gewicht 55kg

teil rasiert

sterilisiert

3 Loch begehbar

Erfahrung mit Gang Bang als N*U*T*T*E* Bläst wichst Schwänze

Anne

Hallo meld dich bei mir und Du wirst deinen Spass bekommen Albert-Merlin@freenet.de

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses