Bin ja noch relativ neu hier, aber möchte doch schon was zu diesem Thread beitragen. Ich kann die beschriebenen Erfahrungen der Pärchen hier gut nachvollziehen. Bin single-Mann und ich habe bisher überhaupt einmal ein Treffen über eine andere (ausländische) Internetseite gemacht. Für mich war es selbstverständlich vorher zu überlegen ob ich das auch wirklich möchte. Haben dann erstmal kurz telefoniert und uns dann getroffen. Das Pärchen war total überrascht, dass ich auch wirklich aufgekreuzt bin. Sie meinten, meistens sind die Männer nur Maulhelden.
Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend was Internet angeht, d.h. gebe nur ungern persönliche Daten von mir Preis. Aber ich würde nie was versprechen, was ich später nicht einhalten kann. Ist schon ziemlich traurig, dass die meisten hier wohl nur anonyme Computerjunkys sind. Oder aber sie geben vor "Single-Männer auf der Suche" zu sein, leben in Wirklichkeit aber die "perfekte Ehe". Das Internet ist auch immer eine Scheinwelt in der sich für manche Wünsche und Sehnsüchte ausleben lassen, die sie im realen Leben nicht haben können.
Ich gehe das ganze hier langsam an. Schaue erstmal wie das hier so läuft. Dann gibts auch ein paar mehr Infos über mich. Und wenn mich jemand (Frau/Paar) ganz lieb bittet, schreibe ich auch gerne zurück, auch mit Foto.