Ich der Mann Stimme meinem Vorredner zu ,
Ich kann aus verschiedenen Sichtweisen berichten ....
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Ich am Anfang meines notgeilen swingerlebens als Mann doch oft mit Paerchen ins gesprach gekommen bin und dann habe Ich doch den Schwanz eingezogen und meistens mich mit einer bescheuerten Absage aus dem Staub gemacht bevor man sich getroffen hat ...
Spaeter gab es dann die Phase das Ich eine feste Partnerschaft hatte und das Swingen kein Thema war aber notgeil mit Paaren und Frauen Chatten immernoch einen gewissen Kick hatte.Nur zum treffen ging es dann nicht wenn Sie es dann vorgeschlagen hatte ..
Und als Paar mit PT kann ich sagen das es ebenso schwer ist ein Paar wie einen Mann zu finden der es ernst meint ... Glaube die Maenner sind da zu oft an der Tastatur und denken mehr mit dem Schw... als mit dem Kopf ...
Heute sehe ich die Welt aus einem anderen Blickwinkel aber so ist das nun mal ....
Leute denkt einfach mal darueber nach welchen Aufwand sich jemand macht fuer solch ein Date ...
Da wird
- der Babysitter bestellt
- Ein Zimmer gebucht
- sich schone Dinge gekauft
- echten Maennern und Paaren abgesagt
- Termine verschoben und Geld ausgegeben ...
und das damit Ihr dann feige und kurzfristig mit einer Ausrede die zum Himmel stinkt .
Ich Schreibe gerne und treffen gibt es erst wenn meine Freundin das moechte ...
Allerdings schreiben mir nach der Ansage auch ganz viele Leute nicht mehr ..
Mein Vorschlag
Trefft euch erstmal unverbindlich ohne das etwas passiert auf etwas zu trinken ...
Das zieht das ganze zwar etwas in die Laenge aber bei Absage hat man keinen grossen Aufwand und
Wenn man sich beim 1. Treffen Symphatisch findet kann ja mehr daraus werden ..
Das hat bei mir immer gut funktioniert .. Wuerde sagen mit 70% Erfolg ...
lieben Gruss
Tony