Premium testen 0,99€

Vielleicht ist das ein provokanter titel, aber vielleicht kommen so viele antworten zustande, da viele den beitrag lesen werden!?

Folgendes...

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren auf Pärchenplattformen angemeldet und auch mehr oder weniger aktiv dort unterwegs. Anfänglich suchten wir nur paar, mittlerweile haben wir das mit den Paaren aufgegeben (zu viele negative erfahrungen!) und haben unsere suche auf Frauen und solo männer beschränkt.

Man will gar nicht glauben, wie viele Männer sich melden und "bereit" erklären den 2. mann in unserem liebesspiel zu mimen. Welch großherzigkeit ;)

Wir sind nicht wirklich wählerisch... haben nur unsere vorstellungen und grenzen, die das alter betreffen und die örtliche herkunft (sollte schon aus der näheren umgebung sein)...

Es melden sich wirklich fast jeden Tag mind. 3-5 Männer, die angeblich soo geil auf unsere Sie sind, das sie es kaum noch aushalten uns zu treffen. Nun gut... das wir nicht gleich ohne vorheriges kennenlernen mit einem wildfremden in die kiste gehen ist wohl klar... laut den nachrichten die wir von den männern bekommen lassen auch vermuten, das sie das genau so sehen...

Jetzt gab es in letzter zeit einige wirklich interessanter zeitgenossen, die wir wirklich gerne in unserer mitte gehabt hätten. Alle, aber wirklich alle wollten sich mit uns treffen, kennenlernen und bei sympathie gerne mit uns in die kiste... so weit so gut... wir haben mit den männern dann treffpunkte und zeiten ausgemacht, und was kam?! alle sagten mit den unterschiedlichsten ausreden ab.

Sorry, ich muss morgen arbeiten gehen (ganz plötzlich ;) )

Ach sorry... hab vergessen das ich morgen Fußballtraining hab

Mist, hab total vergessen, das ich noch nen paket fertig machen muss... (kein scherz! sowas haben wir von einem Mann bekommen!)

Woran liegt sowas?! Wollen die Männer nur an der Tastatur erotisch werden?! Wollen sie bestätigt werden in dem sie merken, das sie von Paaren interessant gefunden werden?! Oder was könnte es sein?!

Bitte fragt auch nicht nach bildern von uns, oder wo ihr uns treffen könntet... ich bin hier nicht auf der suche nach einem Mann für uns, sondern mehr nur zum erfahrungsaustausch... daher bin auch nur ich alleine angemeldet!

Ich hoffe aber, das ich hier einige gute erklärungen von euch bekommen kann...

Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht.....aber ich kann die Dinge bestätigen.

Ähnliche Erfahrungen haben wir auch gemacht - deshalb "jagen" wir nur noch auf freier Piste. Sozusagen Aug´in Aug`.

Man sieht einfach, wen man vor sich hat und spart sich böse Überraschungen, dass die vorher geschickten Bilder schon 15 Jahre alt waren oder weiße Socken in Sandalen etc.

Die ganze Angelegenheit ist zwar etwas aufwendiger, weil man selbst halt raus muss, aber zuhause vor dem PC versauern, können wir, wenn wir alt sind :)

Wenn ich mal so ein wenig zurückdenke dann kann ich so einiges bestätigen.

Gangbang geplant, Location gebucht und bezahlt und an dem Abend nur mit meinem Mann Sex gehabt.

Denn von den 10 Anmeldungen kam keiner.

Gruss magsperma

...

Die ganze Angelegenheit ist zwar etwas aufwendiger, weil man selbst halt raus muss, aber zuhause vor dem PC versauern, können wir, wenn wir alt sind :)

ist bei uns leider nicht so einfach zu realisieren... ich arbeit fast 60 stunden die woche und dann haben wir noch zwei kleine kinder, die wir leider nicht mal eben so "abschieben" können... von daher bleibt uns leider im moment nur das internet :(

können das leider auch bestätigen :/

Oft was ausgemacht und dann irgentwelche ausreden.

das ist doch nervig... zumal es denen, die wirklich den mut und auch die lust auf ein paar haben vieles vermiesen kann...

was aber noch un-einleuchtender ist, auf der einen plattform wo wir sind, müssen die männer bezahlen um kontakt mit frauen/paaren zu machen... warum bezahlen, wenn man dann dafür dann doch nicht den mut hat?!

wirklich komisch das ganze...

ist bei uns leider nicht so einfach zu realisieren... ich arbeit fast 60 stunden die woche und dann haben wir noch zwei kleine kinder, die wir leider nicht mal eben so "abschieben" können... von daher bleibt uns leider im moment nur das internet :(

Das Problem kennen wir auch. Unsere Kids sind zum Glück mittlerweile so groß, dass wir nicht mehr ganz so viel Rücksicht nehmen müssen und auch mal tun und lassen können, wonach uns der Sinn steht.

Tja wie kommt sowas?

Die Männer sitzen solo daheim, chatten im Internet und reiben sich dabei die Palme.

Wenn sie geil sind sind sie auch mutig.

Sie versprechen viel und wollen das auch.

Sie wichsen weiter und spritzen ab, jetzt ist geilheit nicht mehr wichtig es ist einfach vorbei ich sag mal, rumdrehen und schlafen.

Da es nun wieder ne weile dauert, bis der Hormonspiegel wieder ein Fremdficklevel ereicht hat ist der Termin am anderen Abend oder so auch nicht wichtig.

Daher denk ich mal die ernsten Angebote sind die, die auch noch nach dem 3.-4. chatten noch bestehen.

aller Meinungen, denen ich zumeist sehr zustimme, gibt es auch in diesem Forum glücklicherweise Ausnahmen. Wenn auch nicht viele

Verabschiedet Euch von dem Gedanken auf diesem Wege jemanden zu finden. Es ist eine virtuelle Welt in der Ihr nach einem passenden "Mitspieler" sucht. Reale Treffen erfordern die Aufgabe der Anonymität und das wahre "Gesicht" kommt zum Vorschein.

Selbst eine noch so anständige Einladung würde mich nicht locken. Wir leben in einer Zeit, in der es absolut unabdingbar geworden ist, vorsichtig zu sein. KEINER, auch Ihr, weiß worauf er sich einlässt und was ihn erwartet. Beide Seiten spielen damit, einer kriminellen Machenschaft zum Opfer zu fallen...

das Ähnlich. Treffen mit einem netten Paar, ok. Aber was passiert, wenn aus dem netten Paar 3-30 notgeile Kerle werden??? Oder auf einmal Euer Chef vor Euch steht : Ich denke in der heutigen Zeit kann Man(n) und Frau in Sachen Sex, gerade in Bezug auf mal schnell den Parkplatz besuchen oder an ner lauschigen Stelle treffen, nicht vorsichtig genug sein.

Wir haben die Illusion hier ein nettes Päärchen kenn zu lernen aufgegeben. Wir werden in ein Paar Tagen, WOche, Monaten mal nen Swingerclub besuchen und dann, schau mer mal.....

um ehrlich zu sein, hab ich mich vor Kurzem hier angemeldet, weil ich seit ein paar Wochen Single bin und nicht wirklich an was Festen interessiert.Seither habe ich hin und wieder einen ganz netten kontakt zu einer Bekannten, die ich schon Jahre kenne - wir haben auf ner Party ein bisschen rumgealbert, ob man denn schonmal beim Solosex zugeschaut hat usw. Am ende haben wir es ausprobiert (nach ein paar Gläschen Wein) und es uns dann gegenseitig mit der Hand gemacht, was nun auch fast immer passiert, wenn wir uns treffen - wir haten noch nie Verkehr - werden es wohl auch nicht haben. Sie hat mittlerweile auch noch weitere Spielgefährten. Naja nun zum Thema, mich macht das auch an, ob ich mich aber trauen würde ist ein anderes Thema, und wenn, dann (zunächst) nur mit einer Solofrau...aber solange ich selbst nicht sicher bin, würde ich sowas auch nie zusagen...

um ehrlich zu sein, hab ich mich vor Kurzem hier angemeldet, weil ich seit ein paar Wochen Single bin und nicht wirklich an was Festen interessiert.Seither habe ich hin und wieder einen ganz netten kontakt zu einer Bekannten, die ich schon Jahre kenne - wir haben auf ner Party ein bisschen rumgealbert, ob man denn schonmal beim Solosex zugeschaut hat usw. Am ende haben wir es ausprobiert (nach ein paar Gläschen Wein) und es uns dann gegenseitig mit der Hand gemacht, was nun auch fast immer passiert, wenn wir uns treffen - wir haten noch nie Verkehr - werden es wohl auch nicht haben. Sie hat mittlerweile auch noch weitere Spielgefährten. Naja nun zum Thema, mich macht das auch an, ob ich mich aber trauen würde ist ein anderes Thema, und wenn, dann (zunächst) nur mit einer Solofrau...aber solange ich selbst nicht sicher bin, würde ich sowas auch nie zusagen...

ähm...was schreibst Du denn da? das hat mit dem Thema doch gar nichts zu tun :

ui ok und wie habt ihr darauf reagiert ? @fickengelchen

würd mich ja mal interessieren *grins*

ähm...was schreibst Du denn da? das hat mit dem Thema doch gar nichts zu tun :

Finde ich schon, da ich erstmal erklären wollte, wie ich überhaupt hierher kam. da gehts vermutlich einigen ähnlich. Habe allerdings zugegebenermaßen vergessen zu schreiben, bzw nicht erklärt, dass ich gerne mehr solcher Erfahrungen hätte. Wahrscheinlich ist man ja schon überrascht, wenn aus dem anonymen Internet kontakt dann plötzlich doch eine reale Sache werden kann, man will zwar genau das bezwecken, erwartet es aber glaub ich nicht wirklich. Kann mir schon vorstellen, dass dann dem Ein oder anderen etwas die Muffe geht, weil man ja doch nicht weiß, was einem erwartet. Daher die kleine Geschichte vorab, ich wusste ja mit wem ich mich da auf was einlasse. Allerdings, wenn man was zusagt, sollte man auch die Eier haben es durch zu ziehen, oder die wahrheit zu sagen.

das ist das traurige im ganzen Internet, hier verschwinden Personen in Ihrer Traumwelt und wenns ernst wird ist alles Luft

Gruß Max

Finde ich schon, da ich erstmal erklären wollte, wie ich überhaupt hierher kam. da gehts vermutlich einigen ähnlich. Habe allerdings zugegebenermaßen vergessen zu schreiben, bzw nicht erklärt, dass ich gerne mehr solcher Erfahrungen hätte. Wahrscheinlich ist man ja schon überrascht, wenn aus dem anonymen Internet kontakt dann plötzlich doch eine reale Sache werden kann, man will zwar genau das bezwecken, erwartet es aber glaub ich nicht wirklich. Kann mir schon vorstellen, dass dann dem Ein oder anderen etwas die Muffe geht, weil man ja doch nicht weiß, was einem erwartet. Daher die kleine Geschichte vorab, ich wusste ja mit wem ich mich da auf was einlasse. Allerdings, wenn man was zusagt, sollte man auch die Eier haben es durch zu ziehen, oder die wahrheit zu sagen.

ah, okay, ich habe den Kontext nicht gesehen - aber so ergibt es Sinn. Danke für die Erläuterung.

@Bonnie: gerne ;-) war ja auch tatsächlich etwas unklar, was ich da geschrieben habe - ist mir auch beim nochmaligen Lesen aufgefallen, da hätte man schon lesen müssen, was ich mir gedacht habe, und nicht das was ich schreibe...sorry

................

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses