Vielleicht ist das ein provokanter titel, aber vielleicht kommen so viele antworten zustande, da viele den beitrag lesen werden!?
Folgendes...
Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren auf Pärchenplattformen angemeldet und auch mehr oder weniger aktiv dort unterwegs. Anfänglich suchten wir nur paar, mittlerweile haben wir das mit den Paaren aufgegeben (zu viele negative erfahrungen!) und haben unsere suche auf Frauen und solo männer beschränkt.
Man will gar nicht glauben, wie viele Männer sich melden und "bereit" erklären den 2. mann in unserem liebesspiel zu mimen. Welch großherzigkeit ;)
Wir sind nicht wirklich wählerisch... haben nur unsere vorstellungen und grenzen, die das alter betreffen und die örtliche herkunft (sollte schon aus der näheren umgebung sein)...
Es melden sich wirklich fast jeden Tag mind. 3-5 Männer, die angeblich soo geil auf unsere Sie sind, das sie es kaum noch aushalten uns zu treffen. Nun gut... das wir nicht gleich ohne vorheriges kennenlernen mit einem wildfremden in die kiste gehen ist wohl klar... laut den nachrichten die wir von den männern bekommen lassen auch vermuten, das sie das genau so sehen...
Jetzt gab es in letzter zeit einige wirklich interessanter zeitgenossen, die wir wirklich gerne in unserer mitte gehabt hätten. Alle, aber wirklich alle wollten sich mit uns treffen, kennenlernen und bei sympathie gerne mit uns in die kiste... so weit so gut... wir haben mit den männern dann treffpunkte und zeiten ausgemacht, und was kam?! alle sagten mit den unterschiedlichsten ausreden ab.
Sorry, ich muss morgen arbeiten gehen (ganz plötzlich ;) )
Ach sorry... hab vergessen das ich morgen Fußballtraining hab
Mist, hab total vergessen, das ich noch nen paket fertig machen muss... (kein scherz! sowas haben wir von einem Mann bekommen!)
Woran liegt sowas?! Wollen die Männer nur an der Tastatur erotisch werden?! Wollen sie bestätigt werden in dem sie merken, das sie von Paaren interessant gefunden werden?! Oder was könnte es sein?!
Bitte fragt auch nicht nach bildern von uns, oder wo ihr uns treffen könntet... ich bin hier nicht auf der suche nach einem Mann für uns, sondern mehr nur zum erfahrungsaustausch... daher bin auch nur ich alleine angemeldet!
Ich hoffe aber, das ich hier einige gute erklärungen von euch bekommen kann...