Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer reiben gern Schwänze aneinander...

[unbekannt] mega komisch.... deine Altersangabe und dazu so ein Bild von einem jungen Girl... upps - warum die Handynummer.... und warum über 60 mal fast die gleiche Info in über 60 Forenthemen - bist du sicher, dass du hier richtig bist?

ein Monat später

M_BER
….herrlich 😃 genau so konnte ich es gerade erst wieder im PK genießen. Gegenseitiges wichsen und verwöhnen, bis man die geile Sahne kommen spürt

Kenneth1

Du hast vollkommen Recht, es ist etwas feines und geiles..
    Mich hat vorhin mein Wichs- und Fickkumpel angerufen und wir haben uns für einen heutigen Besuch der Gaysauna verabredet.
    Da weiß ich, dass wir uns gegenseitig wichsen und verwöhnen. und ich seine Sahne in meiner Arschfotze zu spüren bekomme.
    Er will noch ein Freund mitbringen.

wunsch6
    … war auch sehr geil! Im PK ergeben sich eigentlich fast immer geile Momente, in denen man wichsen kann oder auch selber gewichst wird. Daneben wird natürlich auch geblasen und gef….. 😎

9 Tage später

Ich bräuchte auch mal wieder fremde Sahne auf dem Schwanz...gern auch von mehreren👍

Michi22417 das sind meist die geilsten Situationen. Völlig unvermittelt und ungeplant. Das hatte ich einmal auf ner Geburtstagsparty eines Kumpels....

Die häufigsten "Erfolge" sammelt man im Kino, die geilsten bei privaten Treffen

2 Monate später

Finde es geil wenn man sich gegenüber steht und seine steifen Schwänze zusammenhält oder aneinander reibt.

glattschwa wie geil ist das denn, möchte ich mitmachen, ich brauche es

Zu weit, leider... und die näher dran sind wollen wohl nicht ;-((

Das hört sich geil an, würde gerne einmal einen andere Schwanz in der Hand haben, dein eigenen und einen Fremden gleichzeitig wäre natürlich mega.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ossimann gefällt das

Hase0701 Einfach mal machen, ist ein tolles Gefühl zu spüren wenn der andere Schwanz anfängt zu zucken und dann spritzt. Ich hatte erst auch bedenken, kann jetzt nur sagen - einfach machen

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses