Gesicht, Titten und Füße
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
In der Möse oder im Mund. Ich mag es nicht, kurz vorher mit Ficken oder geblasen werden aufzuhören und dann woanders hinzuspritzen. Ein Orgasmus sollte da aufhören, wo er begonnen wurde... oder so.
Am liebsten auf die Brüste oder in die Muschi!
Auf den Arsch!
in die Muschi
Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung?
Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung?
So ist es! Am liebsten in die muschi...
Am liebsten auch in die Muschi... kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Was natürlich auch sehr erotisch ist, wäre bei einem geilen Outdoortreffen schön "doggy" damit freie Sicht auf Möse und 'Poloch und dann direkt auf´m Arsch abspritzen.
am liebsten spritz ich nicht auf die Frau, sondern IN eins der herrlichen Löcher
Am liebsten spritz ich meiner Frau in die fotze weil es mich total geil macht zu sehen wie es raus läuft da wird meiner sofort wieder hart dann geht's direkt weiter! Oder ich spritz mich selbst an und lass alles von ihr ablecken!!
Ich lass es einfach laufen wo es grad passiert
Gern auf die Brust/Halsbereich ;-)
gestern habe ich ihr auf die offene Möse meine Sahne draufgewichst, war geil wie die Soße hinuntergelaufen ist
ich spritze am liebsten in den arsch und danach sauge mein sperma wieder aus den loch!
beim Blasen spritze ich der Frau am liebsten ins Gesicht oder auf die Brüste
beim Verkehr immer mit einem letzten tiefen Stoss ins Loch, welches es halt gerade ist^^
auf eine geile strumphosenmuschi
ich spritze am liebsten im Arsch oder im Mund ab oder auch mal gerne auf die Muschi und leck Ihr die Muschi danach wieder sauber
ich,m, spritze am liebsten in ihr arschloch und sauge mein saft danach wieder raus...!
Da wo es gerade kommt... Meistens in die Muschi. Wenn sie mich wichst und es kommt, dann halt wo es landet. Auf mir oder auf ihr ist mir da egal.
Meine Frau mag aber äußerlich angespritzt werden nicht, deswegen endet es fast immer in ihrer Muschi.
Ich finde es am Geilsten in der muschi oder im Mund