am liebsten auf die titten und dann wieder sauberlecken
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Am liebsten als zweiter in die Muschi als cucki ein Hochgenuss
Ist mir eigentlich ziemlich egal - meistens landet es im Kondom oder auf meinem Bauch :)
Am liebsten in die Muschi, aber häufiger und genauso gerne in den Mund :)
Schon ne Weile her, aber als ich meiner damaligen Freundin in die Muschi gespritzt habe
und sie zum Frühstück nur ihren Seidenkimono anhatte, brav auf ein Handtuch gesetzt
und ihr dann nach und nach die Sahne raus lief und ich sie ihr abschlecken konnte,
das war schon das geilste.
Aber ansonsten auf den Arsch, auf die Füsse, am liebsten verhüllt in schwarzem Nylon oder schlicht auf Bauch und Brüste, ist doch auch schön.
Ins Gesicht oder Mund, das ist dann eher unpraktisch, obwohl ich sie danach auch gern küssen würde und wir die Sahne gegenseitig austauschen könnten.
Nur nicht in die Haare.
Die Erfahrung zeigt, dass, wenn man Ihnen freie Wahl lässt, sich mal wirklich"auszuspritzen", die meisten echt Hemmungen haben ;-)
Die Erfahrung zeigt, dass, wenn man Ihnen freie Wahl lässt, sich mal wirklich"auszuspritzen", die meisten echt Hemmungen haben ;-)
...und meine Erfahrung zeigt das Sie es am liebsten auf ihre Brüste haben möchte. ;)
Ich hab viel Trefferfläche und mags wirklich überall
mein mann richtet sich immer nach den wünschen des partners
Bei einem echten "Ausspritzen" bzw. "Leerspritzen" nehme ich sehr gerne verschiedene Ziele. Am allerallerliebsten, wenn ich mich entscheiden müsste, dann in den Mund tief rein ;-) Wenn Frau es geil findet
In die Fenstergartinen, da bekommt meine Frau einen multiplen Höhepunkt. ;)
Sehr erotisch ist es, wenn ich auf die Eichel unseres Hausfreundes spritze, bevor er in meine Frau eindringt.
rein ins warme enge Döschen...:
Meist tief in ihr drin. Manchmal auch auf ihren Bauch oder auf ihre Brüste.
In das geile nasse Fötzchen,oder im Mund einfach nur geil in ihr zu spritzen und dann weiter ficken :)
Ich lasse mir gerne meine kleinen Brüste Beschmieren oder lasse mir ins Gesicht spritzen. Zwischendurch hab ichs auch gerne in meinen Mund, schlucken tu ich selten. Mein Highlight war mal in den ferien mit meinem damaligen Freund. Blowjob an einem Strand. Gerade Fertig auf mein gesicht gespritzt kommt ein Päärchen daher. Schnell haben wir uns angezogen und laufen scheinheilig weg am Päärchen vorbei. Dass die beiden mich die ganze Zeit anstarrten hatte natürlich seinen Grund, es hatte nicht mehr gereicht mein Gesicht abzuwaschen, er war immer noch vom Sperma meines Freundes verschmiert. Was haben wir gelacht.
Dahin, wo frau es am liebsten mag. Mir ist dabei wichtig, dass sie Spaß hat und von mir angespritzt werden möchte. Dann spritze ich überall hin, wo sie es will.
Ich liebe es, wenn Frau es überall mag...von Kopf bis Fuß...anspritzen ist ein Faible von mir :-)
ich liebe es wenn ich auf die titten sritze und sie dann wieder sauberlecken kann