am liebsten spritze ich auf einen schönen popo
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Das ist bei mir immer unterschiedlich und hängt von der Stimmung ab. Generell mag ich es gern, wenn man mir auf meinen Po spritzt. Manchmal habe ich es aber auch gern im Mund. Ich mag es nicht gern im Gesicht - insbesondere auf die Haare.
Also ich spritze am liebsten nach einer Pobehandlung ins Dunkle Loch wobei ein Mund auch nicht schlecht ist
Das ist bei mir immer unterschiedlich und hängt von der Stimmung ab. Generell mag ich es gern, wenn man mir auf meinen Po spritzt. Manchmal habe ich es aber auch gern im Mund. Ich mag es nicht gern im Gesicht - insbesondere auf die Haare.
Na bei dir wüsste ich schon wohin ich spritzen würde ;)
hmmm ich denke bei mir machte es immer die abwechslung aus ... Ob auf die füßchen, über die pussy oder hinein, über den po und den rücken, den bauch/die brüste oder ins gesicht/den mund ... Es hat für mich alles seinen reiz :) wobei ich bislang wohl am meisten über die füße abgespritzt habe oder in ihr gekommen bin. Aber es kommt/kam doch auch immer auf die situation an und worauf man eben gerade lust hat :)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich lass mir sehr gern ins gesicht oder in den mund spritzen !! ( nur bei leuten die ich sehr gut kenne !! ) es ist doch saugeil zu sehen , wenn die geile ficksahne abgespritzt wird !! ich liebe es sehr !!
was denn?? ... ^^ *grins und unschuldig kuck*
Auf Füße und Beien finde ich geil - da kann Frau schön zusehen ;-)
Mmhhmmm :) das trifft sich gut (im wahrsten Sinne des Wortes *lach*) wo ich doch hübsche Frauenfüße sooo liebe ^^ ;)
Weisse Sahne auf dunklem Strumpf? ;-)
Weisse Sahne auf dunklem Strumpf? ;-)
aber gerne auch auf nackte füsse und beine :):)
Wohin ??? Na, am liebsten tief in sie hinein wenn sie auch gerade kommt. Ein herrliches Gefühl ;) :
In den Mund und den Po
Am liebsten hab ichs, wenn sie beim Sex einen Rock oder Kleid abehält und ich mich nachm Doggy darauf erleichtern kann. Ich weiß ehrlich gesgat selbst nicht, was mich daran so anturnt... Das macht aber leider nicht jede mit, deshalbt ists dann meistens die zweite Wahl: Po oder Rücken...
Gaaanz tief hinein ins Fötzchen oder auf die Muschi - schön in die Schamhaare.
Ich denke das ist situationsabhängig.... also wo der Schwanz gerade ist. Daher spritzen die meisten in meiner Fotze ab. Aber generell haben es die meisten Männer glaube ich am liebsten im Mund.
Kommt immer darauf an , am liebsten tief in die Fotze oder darauf.
ich spritze am liebsten in ihr arschloch ,danach lecke ich es wiedere sauber!
Ich denke auch, das ist situationsabhängig, wo gerade der Schwanz steckt: tief in das enge Fötzchen oder tief in den Po
Also mir ist der Mund am liebsten, aber die Brüste sind auch sehr Schön ;)
Je nach dem wo er sich grade rumtreibt ^^
ich spritze am liebsten in ihren Mund an wenn sie feste saugt und es mir dann kommt und sie alles schluckt
Auf die Möse und dann schön verteilen an beiden löchern
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk