nylonfunlover Ich mags am liebsten auf die Beine wenn sie Strumpfhose anhat. Oder ins Gesicht Geht mir genau so, aber Tief in Muschi oder Mund sind auch geil.
2lochbock Im ganzen Gesicht verteilt und in den Haaren. Gibt aber leider nur wenige die da mitspielen.
riemen69 auf die Titten, auf den geilen Arsch, in die Möse, den Arsch und in den Mund, wenn Sie das will
AustriaKamasutra überall hin Ditto! Gern lass ich aber auch die Frau eintscheiden, wo sie es am liebsten hat.
DerProf Schön in die Pussy, dabei nur die Eichel zwischen den Schamlippen lassen möglichst den Stossreflex unterdrücken, dann spürt sie den heissen Saft komplett durch ihre Lustgrotte strömen und das ist herrlich intensiv für sie.
Lederficker Gesicht, Mund Titten eigentlich überall wo sie es gern möchte. Am liebsten auf ihre Lederhosen oder ähnliches.
charm83 Je nach Stimmung und Situation unterschiedlich. Aber wenn ihr so drüber nachdenke, sind es meist der Hintern und ihre Pussy.
Elbe-Boy die Titten sind mein liebstes Ziel. Natürlich dürfen es aber sehr gerne auch Mund oder Muschi sein.
Jaromir in den Mund :) Ich denke das mag jeder mann :) stimmt, das kann ich dir CrazyAngel also sofort bestätigen !!! :):)