Der67 ich spritze am liebsten im Arsch oder im Mund ab oder auch mal gerne auf die Muschi und leck Ihr die Muschi danach wieder sauber
colonel Da wo es gerade kommt... Meistens in die Muschi. Wenn sie mich wichst und es kommt, dann halt wo es landet. Auf mir oder auf ihr ist mir da egal. Meine Frau mag aber äußerlich angespritzt werden nicht, deswegen endet es fast immer in ihrer Muschi.
Upskirtcambln Ich mag es wenn ich mein Sperma in ihrem Gesicht, auf dem Arsch oder auf ihrer Muschi sehen kann...
willkommen am liebsten tief rein in Mund, gern aber auch ans Gesicht oder an Tittchen und allein auch sehr gerne einfach mal ins Höschen rein
logth Rausziehen und abspritzen finde ich eher unbefriedigend, in welche Öffnung ich spritze ist mir jetzt nicht ganz so wichtig. Viel wichtiger ist das wir beide die Sache befriedigt zu Ende bringen.
bimen04 Meine will es nur in ihrer Spalte haben ich persönlch überall hin am liebsten in Mund oder mit den Brüsten den Saft raus holen lassen und dann anspritzen.
Willgern Am liebsten spritze ich ihr den ganzen Saft über ihren geilen Boddy und saue sie so richtig ein. Das gefällt meinem Herzchen nicht so wirklich, aber ein bisschen Egoistisch darf man beim Sex schon sein.