Prom Paar Ich kann mich da noch immer nicht entscheiden. Aber ich denke Gesicht & Möse sind meine Favoriten
BauchTier In der Möse oder im Mund. Ich mag es nicht, kurz vorher mit Ficken oder geblasen werden aufzuhören und dann woanders hinzuspritzen. Ein Orgasmus sollte da aufhören, wo er begonnen wurde... oder so.
der fernfahrer Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung?
banksy84 Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung? So ist es! Am liebsten in die muschi... 😊
Lexx81 Am liebsten auch in die Muschi... kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Was natürlich auch sehr erotisch ist, wäre bei einem geilen Outdoortreffen schön "doggy" damit freie Sicht auf Möse und 'Poloch und dann direkt auf´m Arsch abspritzen.
28sweetboy1985 Am liebsten spritz ich meiner Frau in die fotze weil es mich total geil macht zu sehen wie es raus läuft da wird meiner sofort wieder hart dann geht's direkt weiter! Oder ich spritz mich selbst an und lass alles von ihr ablecken!!
39Tom2 gestern habe ich ihr auf die offene Möse meine Sahne draufgewichst, war geil wie die Soße hinuntergelaufen ist
duesseldorfer83 beim Blasen spritze ich der Frau am liebsten ins Gesicht oder auf die Brüste beim Verkehr immer mit einem letzten tiefen Stoss ins Loch, welches es halt gerade ist^^