Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Ich spritze gerne und überall hin:

auf den Arsch, zwischen die Arschbacken, Füße, Beine Oberschenkel, Muschi, Schamhaare(falls vorhanden), Rücken, Bauch, Brüste, Nippel, in den Mund und in die Möse.

Und dann noch gerne auf Höschen, Strumpfhosen, BH´s und mir auf den Bauch..

am liebster in die Muschi und in den Mund

9 Tage später

natürlich in die geile feucht Muschi rein...so wie Mutter Natur will...

Mein Freund und ich sind uns da einig - in die Muschi...

ich mag es lieber in die mumu

Ich lass mir am liebsten in Arsch,Mund oder Gesicht spritzen

Ich spritze ihr auch am liebsten in die Mumu.

Ich kann mich da noch immer nicht entscheiden.

Aber ich denke Gesicht & Möse sind meine Favoriten

9 Tage später

Arsch, Gesicht / Mund und Titten

In der Möse oder im Mund. Ich mag es nicht, kurz vorher mit Ficken oder geblasen werden aufzuhören und dann woanders hinzuspritzen. Ein Orgasmus sollte da aufhören, wo er begonnen wurde... oder so.

Am liebsten auf die Brüste oder in die Muschi!

Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schœneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung?

Natürlich die Muschi! Es gibt doch nix schœneres wie wenn sie beim orgasmuss mit der schnecke zuckt und alles rauspumt!! Seit ihr anderrer meinung?

So ist es! Am liebsten in die muschi... 😊

Am liebsten auch in die Muschi... kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschließen. Was natürlich auch sehr erotisch ist, wäre bei einem geilen Outdoortreffen schön "doggy" damit freie Sicht auf Möse und 'Poloch und dann direkt auf´m Arsch abspritzen.

am liebsten spritz ich nicht auf die Frau, sondern IN eins der herrlichen Löcher

Am liebsten spritz ich meiner Frau in die fotze weil es mich total geil macht zu sehen wie es raus läuft da wird meiner sofort wieder hart dann geht's direkt weiter! Oder ich spritz mich selbst an und lass alles von ihr ablecken!!

4 Tage später

Ich lass es einfach laufen wo es grad passiert

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses