Premium testen 0,99€

...

Wenn Du eh nur wenig Zeit für sie hast und sie auch noch gut aussieht, dann ist doch deine einzige Chance sie zu behalten, wenn Du ihr diesen Wunsch erfüllst.

Das klingt so als ob es ein Mittel wäre, die Beziehung zu stärken. Das ist natürlich ein neuer Gesichtspunkt, dass ich meine Frau eigentlich fremdficken lassen soll und Sie dadurch glücklicher ist.

Es ist eben die Frage wie konkret der Wunsch ist..es gibt ja das Kopfkino und dann auch den realen Wunsch der sich im Lauf der Zeit sicher verstärken wird.

Wenn sie gut aussieht, kannst du dir fast sicher sein, daß sie irgendwann genau das heimlich machen wird, da es an Gelegenheiten nicht mangeln wird.

Die Gefahr sie durch Heimlichkeiten zu verlieren ist nach unserer Ansicht größer als wenn sie mit deinem Wissen diese Erfahrung ausleben kann

Na der eine kommt damit sehr gut klar inkl. anturn und für den anderen ist es der abturn pur inkl. beziehungskiller. Gemütssache eben!

Hallo! Meine Frau Träumt von einer Vergewaltigung mit mehreren Männer!sie sagt das sie das total anmachen würde und sie es gerne einmal machen würde.Ich denke das so etwas garnicht zu Realisieren ist und auch ziemlich gefählich werden könnte.Was meint ihr zu solch einem Traum?LG

Hallo! Meine Frau Träumt von einer Vergewaltigung mit mehreren Männer!sie sagt das sie das total anmachen würde und sie es gerne einmal machen würde.Ich denke das so etwas garnicht zu Realisieren ist und auch ziemlich gefählich werden könnte.Was meint ihr zu solch einem Traum?LG

Die Phantasie besteht bei einigen Frauen die ich kenne..aber das dürfte reines Kopfkino sein..kaum realisierbar und zudem gefährlich.

Wie willst du bei einer Rape-Phantasie die Gesundheit berücksichtigen? Und ich erachte es als irreal, dazu die richtigen verantwortungsbewussten Männer zu finden.

Ja Fremdficken ist ein Thema für sich,

es kommt immer darauf an was man im Leben oder vom Leben erwartet! Es gibt Partnerschaften, da steht das Thema Fremdficken von ihm oder auch von ihr gar nicht zur Debatte, wiederum gibt es Partnerschaften, da mach er oder sie es und der Partner weiß nichts davon. Ebenfalls gibt es Partnerschaften wo es gang und gäbe ist wo man zusammenhällt und trotzdem fremdgefickt wird. Oder auch wieder Partnerschaften, wo es selbstverständlich ist das man regelmäßig in nen Swingerclub geht. Das kommt immer auf das Induvidum an das7oder den es betrifft und was für Moraleinstellungen der oder die Einzelne dazu haben!

dann kommt es auch darauf an wo jeder/jede einzelne Person das Thema Privatsphäre ansetzt.

Also ich denke wirklich schwierig!

Ich selbst bin mehr der lieberale Typ mit dem Motto Leben und Leben lassen!

Grüße Max

Wenn meine Frau fremdficken wil, wäre das kein Problem für mich. Unsere Beziehung ist so gefestigt, dass Sex nur ein Bestandteil davon ist.

Machen lassen. Ist doch die Bestimmung einer triebigen Ehefrau, ausgiebig gedeckt zu werden. Du kannst doch die Natur nicht aufhalten.

Machen lassen. Ist doch die Bestimmung einer triebigen Ehefrau, ausgiebig gedeckt zu werden. Du kannst doch die Natur nicht aufhalten.

Dass es ihr gefallen würde denke ich schon auch. Zumindest wenn der "Täter" der richtige ist. Die Frage ist, wie es unserer Beziehung bekommt.

Es gibt nichts Geileres als im Swingerclub zu sehen, wie die eigene Ehefrau von diversen Männern begrapscht wird, aber die meisten aussortiert werden.

Plötzlich kristallisiert sich heraus, daß einer mehr darf, als die anderen. Der wird mutiger, robbt sich zu ihrer Muschi, leckt eine Weile und wird geil.

Irgendwann hört er mit Lecken auf und schiebt seinen Körper langsam aber sicher hinauf um an den Nippeln zu saugen.

Will er sie ficken, wird er nun als nächstes probieren mit seinem Körper zwischen die Beine meiner Frau zu kommen.

Das ist der geilste Moment, wenn meine Frau nach einer kurzen spannenden Verweildauer die Beine breit macht um ihn hineinzulassen.

Da kann es so dunkel sein, wie es will, im Kopf läuft das Bild ab, wie die fremde, große Eichel, die nassen Schamlippen der eigenen Frau auseinanderdrückt! Wir haben schon mehrfach erlebt, daß diese Situation so endgeil ist, daß nur wenige Stöße nötig sind und der Mann besamt sie mit allem was er hat und leisem Stöhnen.

Jetzt ist meine Frau wirklich heiß! Ich komme direkt mit meinem zum Bersten gespannten Schwanz aus dem der Vorsaft nur so rausläuft und ficke sie wie von Sinnen.

Der Hammer ist diese überflutete Fremdspermamuschi, Fremdsamen der vertrieben werden muß!

Aber so leicht ist das nicht, denn die Muschi groß und sehr weich geworden, die Reibung relativ gering.

Manchmal küssen wir uns und ich schmecke Spermareste, wenn sie vorher geblasen hat.

Leute das versauter Sex pur, ich weiß wovon ich rede. :)

Dass es ihr gefallen würde denke ich schon auch. Zumindest wenn der "Täter" der richtige ist. Die Frage ist, wie es unserer Beziehung bekommt.

Du wirst dir im klaren sein müssen, daß es Veränderungen gibt. Wenn sie Gefallen daran finden sollte, wird es ihr Selbstbewusstsein stärken, was auch Auswirkungen auf dich haben wird. Nach meiner Erfahrung werden Frauen die das erlebten sinnlicher udn sind sich ihrer Ausstrahlung nach langen Ehejahren plötzlich wieder bewusst.

Es gibt nichts Geileres als im Swingerclub zu sehen, wie die eigene Ehefrau von diversen Männern begrapscht wird, aber die meisten aussortiert werden.

...

Das ist der geilste Moment, wenn meine Frau nach einer kurzen spannenden Verweildauer die Beine breit macht um ihn hineinzulassen.

... :)

Würdest Du es auch geil finden, wenn Du nicht dabei wärst und Deine Frau es auf eigene Faust gemacht hätte?

Würdest Du es auch geil finden, wenn Du nicht dabei wärst und Deine Frau es auf eigene Faust gemacht hätte?

Verbinde das Gute mit dem Nützlichen, und bring sie auf den Strich.

Wir wollen doch bitte ein gewissen Niveau nicht unterschreiten!!

Das beste ist, wenn ihr ein Paar kennt, welches die gleichen Fantasien hat. Bei uns war es jedenfalls so. Wir haben das jahrelang so gehandhabt und wir sind uns dadurch eine schöne Freundschaft aufgebaut, die schon lange hält.

www.ehefrauen.cabanova.de

lass sie doch fremd ficken wenn sie es will !!

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren. Meine Frau und ich haben uns nur relativ selten gesehen. Als wir vor kurzem Sex miteinander hatten, flüsterte mir Sie mir ins Ohr, dass sie gerne mal einen anderen spüren würde. Ich viel aus allen Wolken. Das kam für mich sehr unerwartet.

Auf der einen Seite würde ich es gerne mal sehen wenn sie fremdgefickt wird bzw. von ihr erzählt bekommen. Auf der anderen Seite habe ich Angst, Sie zu verlieren. Sie sieht sehr gut aus. Deshalb denke ich, dass es für sie kein Problem ist, einen "Partner" zu finden. Ich bin jetzt jedenfalls komplett überfordert mit der Entscheidung. Über eure Hilfe würe ich mich sehr freuen.

Swinger Ehepaar werden ist die beste Lösung

Hier gibt es keine Niveau-Grenzen. Nur unerwünschte Themen.

Nur weil Dir mein Vorschlg nicht passt, ist er nicht niveaulos, sondern eine Möglichkeit.

Deine Frau lebt ihre Fremdfickerei aus, und du hast sie unter Kontrolle.

Geht Deine Frau dank Dir auf den Strich?

Also ich find den gedanken auch nur so lang spannend wie ich geil bin ;-) Aber vielleicht muss man einfach nur mal zusammen in nen Swingerclub gehen und dann wird man sehen

hallo alfons, also, wenn du , wie du sagst so eine tolle und hübsche frau hast, dann hätte sie bestimmt schon früher die gelegenheit wahrgenommen, dich zu verlassen. da sie dich aber liebt, wird sie das nicht tun, aber auf die vorzüge eines fremden mannes evtl. nicht verzichten!

also gönn es ihr und du kannst es genießen. wichtig vor allem, sie ist befriedigt und zufrieden! Viel spass euch beiden!

Jepp,

denke auch das es eine Sache des Vertrauen ist. Kann da nur von meinen Erfahrungen berichten aber solange Liebe und Vertrauen in der Beziehung herrschen würde ich als erstes die Frage an meine(n) Partner(in) stellen warum es diesen Wunsch gibt. Und das hat nichts mit der Schwanzgröße, Titten oder Fotzengröße-art zu tun. Zumindest nicht aus meiner Sicht, die Gründe sind breit gefächert. Abwechslung regiert hier. Darum bin auch toleranter an der Stelle. Zugegeben ist das ein Prozess der erstmal im Geiste abläuft.....auch ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings sowohl aus meiner als auch ihrer Sicht. Garantie gibts nur eine im Leben und die ist das alles vergänglich ist.

Stan

Sei mutig und stark, fehlt dir die Zeit für deine Lady, dann nimm sie dir. Fehlt deiner Lady etwas, dann gib es ihr. Gibt es etwas was sich nicht im Einvernehmen lösen lässt dann zieht Konsequenzen. Egal wie schwer oder brutal oder was weiß ich sich das anfühlt, es immer besser als mit eine Lüge oder Disharmonie zu leben......

aber das sind nur Anregungen auf meinen Gefühlen und Erfahrungen basierend....

Also wie meine Sklavin schonsagte, wenn Du kein eiferüchtiger Typ bist, lass Sie Ihre Sucht ausleben. Sie wird es Dir bestimmt danken - kannst auch clever sein und es für Euren finanziellen Vorteil ausnutzen ... - ich denke Du weißt was ich meine :.

LG

Angel or Devil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses