Es gibt nichts Geileres als im Swingerclub zu sehen, wie die eigene Ehefrau von diversen Männern begrapscht wird, aber die meisten aussortiert werden.
Plötzlich kristallisiert sich heraus, daß einer mehr darf, als die anderen. Der wird mutiger, robbt sich zu ihrer Muschi, leckt eine Weile und wird geil.
Irgendwann hört er mit Lecken auf und schiebt seinen Körper langsam aber sicher hinauf um an den Nippeln zu saugen.
Will er sie ficken, wird er nun als nächstes probieren mit seinem Körper zwischen die Beine meiner Frau zu kommen.
Das ist der geilste Moment, wenn meine Frau nach einer kurzen spannenden Verweildauer die Beine breit macht um ihn hineinzulassen.
Da kann es so dunkel sein, wie es will, im Kopf läuft das Bild ab, wie die fremde, große Eichel, die nassen Schamlippen der eigenen Frau auseinanderdrückt! Wir haben schon mehrfach erlebt, daß diese Situation so endgeil ist, daß nur wenige Stöße nötig sind und der Mann besamt sie mit allem was er hat und leisem Stöhnen.
Jetzt ist meine Frau wirklich heiß! Ich komme direkt mit meinem zum Bersten gespannten Schwanz aus dem der Vorsaft nur so rausläuft und ficke sie wie von Sinnen.
Der Hammer ist diese überflutete Fremdspermamuschi, Fremdsamen der vertrieben werden muß!
Aber so leicht ist das nicht, denn die Muschi groß und sehr weich geworden, die Reibung relativ gering.
Manchmal küssen wir uns und ich schmecke Spermareste, wenn sie vorher geblasen hat.
Leute das versauter Sex pur, ich weiß wovon ich rede. :)