Warum das??????????????????
03.02.2011, 21
Alfons16a
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.11.2010
Ehefrau fremdficken lassen - Kann man das kontrollieren?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Vorstellung sehr aufregend, die Ehefrau fremdficken zu lassen. Und evt. auch noch dabei zuzusehen. Ich werde bei der Vorstellung ganz kribbelig. Meine Angst ist aber, dass sich das nicht mehr kontrollieren läßt. Ich kann mir vorstellen, dass wenn einmal der Damm gebrochen ist, die Ehefrau immer fremdficken will. Das wäre dann nicht mehr kontrollierbar und die Beziehung wäre dann schnell zu Ende. Wie ist eure Erfahrung?
???????????????????????????????????
In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren. Meine Frau und ich haben uns nur relativ selten gesehen. Als wir vor kurzem Sex miteinander hatten, flüsterte mir Sie mir ins Ohr, dass sie gerne mal einen anderen spüren würde. Ich viel aus allen Wolken. Das kam für mich sehr unerwartet.
Auf der einen Seite würde ich es gerne mal sehen wenn sie fremdgefickt wird bzw. von ihr erzählt bekommen. Auf der anderen Seite habe ich Angst, Sie zu verlieren. Sie sieht sehr gut aus. Deshalb denke ich, dass es für sie kein Problem ist, einen "Partner" zu finden. Ich bin jetzt jedenfalls komplett überfordert mit der Entscheidung. Über eure Hilfe würe ich mich sehr freuen.