Ich war zwar nicht unbedingt, aber ich denke, worüber ihr euch klar sein solltet:
Ist Küssen zwischen deiner Frau und dem dritten, vierten, fünften, etc. Mann erlaubt oder dürfen sie "nur" ficken.
Fickst du deine Frau auch oder siehst du nur zu.
Darf / möchte deine Frau verbal erniedrigt werden. (Möchte sich deine Frau an dem Tag als Fick-******** präsentieren?)
Dürfen die Fremdficker deine Frau auch spanken - wenn sie sie z.B. von hinten durchnageln.
Wie sieht es mit Sperma aus. In den Mund (will deine Frau die Fremdschwänze auch blasen?), ins Gesicht, auf die Titten, Arsch, oder gar nicht. Ich wollte anfangs z.B. kein Sperma - inzwischen fühle ich mich auf dem Terrain so fundiert, dass ich die Schwänze auch gerne steif blase am Anfang und mir dann am Schluss noch eine Sperma-Dusche auf Titten und Bauch gönne. In den Mund darf aber z. B. nur mein Mann spritzen.
Was macht ihr, wenn einem von euch die Sache zu viel wird. Einigt euch darauf, dass ihr jederzeit abbrechen könnt und teilt dies auch euren Mitspielern mit.
Das wären aus meiner so Sicht grundlegende Dinge, über die ihr euch einig sein solltet....
Welche Regeln meinst Du?