...möge die Erfüllung aller Hoffnungen, Träume und Wünsche dich begleiten.
Das wünsche ich mir.....
Stan
...möge die Erfüllung aller Hoffnungen, Träume und Wünsche dich begleiten.
Das wünsche ich mir.....
Stan
...warum wohl alle Nörgler nach Jule schweigen obwohl 6 Stunden und mehr vergangen sind.......
STAN
Danke Jule!
Hello everybody,
verzeiht mir, ich war sehr beschäftigt und bin auch gleich wieder weg. Ist allerdings sowieso etwas ruhig geworden hier, habe ich was verpasst? Gehts euch nicht so gut oder lockt das Wetter..?
@ samaral, die mit Abstand größte Herausvorderung mit 5 Worten, was habe ich gelacht.
@ steinliebe, wenn nicht du wer dann?
Wenn ich wieder klar denken kann und der Tsunami abgeebbt ist melde ich mich auch mal wieder an mit 5 Wörtern.
Stan
...leider immer noch zu lang wenn man aufs WE lauert.....:
Stan
hoffe für alle es war so wie es gedacht war.
@ smaral,
du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist das ein Geschenk, ein reizvolles Spiel, aber alles hat Grenzen.
danke dir dafür, stan....und an alle anderen: einen schönen sonnigen tag und ein ebensolches wochenende
THX Lady....
your Welcome.
Stan
lieber stan
menno... ich hätte ja noch einen commodore in die geschichte mit einbauen können, was??
aber auch so... freuts mich, dass dir die geschichte wohl auch ohne auto gefallen hat! ;)
sei lieb gegrüßt von
steinliebe
Du sollst schreiben wie du möchtest, es ist sowieso immer sehr anregend das lesen zu dürfen. An grauen Tagen ein Licht am Firmament. Ein ehrlich gemeintes Danke an der Stelle!
Stan
Danke!
Das war alles was ich sagen wollte aber das System zwingt micht zu mindestens 10 Zeichen und wenn ich schon ausschweife dann reichen diese Zeichen nicht. Ich hatte ein fantastisches WE in Hamburg, wir waren mit ihrem Commodore unterwegs und haben 2 Gleichgesinnte in deren Commodore zu Gast gehabt. Das Leben kann soooo schön sein.............
Hallo Zaubermaus,
der Frühling ist da und deine Knospe macht mich wuschig. :
War etwas länger nicht hier und das hat einen Grund.........:
ein zartes Pflänzchen Zuneigung was beidseitig gehegt und gepflegt wird.
Stan
diesmal weniger Depri, fast zu schön um wahr zu sein
Euphorie
Realitätsverlust
Endorphine
Gelassenheit
Liebe?
hi stanneckische spielchen... an der stelle... mag ich auch!!! ;-)
so einen hab ich auch mal gefahren.. ein mords-panzer, aber auf der autobahn ein schön schneller hirsch...
ich bin selbst und ständig am arbeiten!! ;-)
liebe grüße
Hallo Steinliebe,
hoffe das WE war nach deinem Geschmack....
soooo groß ist der Commodore nun auch wieder nicht aber je nachdem schon feist auf der Bahn..
wer mag keine neckischen Spiele.........: zumindest fällt mir da keine ein so gerade mal.
Selbstständig: Ständig und Selbst, genau das hält mich davon ab. Manchmal wünschte ich mir die Art der Freiheit aber meistens fühle ich mich auch so gut, obwohl ich mal wieder Donnerstag einen neuen Job anfange ist es auch immer wieder schön. Habe genug Freundinnen und Freunde die selbstständig sind und je nach Branche auch dickes Geld verdienen aber ob ich das so haben möchte........:(
Liebe Grüße
Stan
hallo stan...na so ein richtiger karnevalsjeck bin ich ja auch nicht... ich hab den ganzen rosenmontag über brav gearbeitet... wenn frau schon mal nen großen auftrag hat ;)
oldtimer? wie alt ist er denn? was ist es für einer?
und keine sorgen... du bist ganz bestimmt nicht zu weit gegangen... freut mich, wenn dir meine königin gefällt :)
lieben gruß an dich
Hallo Königin,
es beruhigt mich sehr nicht zu weit gegangen zu sein.....:
Stehe an der Stelle auf etwas neckische Spiele und bei dir schlägt das Kopfkino Purzelbäume..;)
Also falls du die noch kennst es sind Opel Modelle von 1965-1980, so plus minus. So genau kann ich das garnicht sagen aber ich habe ca. 100-120 Fahrzeuge besessen in den letzen 25 Jahren. Die meisten habe ich ausgeschlachtet, teilweise waren das Spenderfahrzeuge um das Alltagsfahrzeug zu erhalten, grösstenteils allerdings ältere und alte Wagen um die Zukunft zu sichern. Mein Steckenpferd sind Opel Rekord C und Commodore A. Diese Modelle wurden zwischen 08/1966 und 12/1971 verkauft. Davon besitze ich im Moment 3 Stück. Ansonsten alles was die Modellpalette hergibt, Manta Ascona Kadett Diplomat Admiral Kapitän usw......
Darf ich fragen welchen Beruf du ausübst?
liebe Grüße
Stan
Hallo Steinliebe,
ich hoffe du hattest Spaß am Rosenmontag. Ich selber stehe als Norddeutscher weniger drauf aber ich durfte, und das ist völlig so gemeint, 4 Freunde meines Patenkindes zum einzigen nenneswertem Karnevalzug in der Umgebung bringen, War schon spaßig die 4 jungen Männer im Oldtimer zu chauffieren. Nachts durfte ich meine Kleine und ihre beste Freundin dann auch wieder heimfahren. Selbstredend wieder im Oldi, soll doch auch etwas Stil haben.
Stan
:, sollte ich in irgendeiner Form zuweit gegangen sein in Bezug auf deine Anatomie verzeih mir bitte, ich finde das völlig erotisch, dein Schmuckkästchen gefällt mir sowieso außerordentlich.
nen pauschaler Katalog ist unwürdig. Und wer nicht auf Signale reagiert sollte eventuell darüber nachdenken.
Hallo Zauberin,
jetzt bin ich allerdings erstmal platt. 11 Tischtennisbälle...Respekt. Stelle mir gerade anhand meiner Hand vor wie groß das ungefähr sein könnte.... das ist schon kass.
Stan
Trotzdem mal wieder angenehme Zeile zu lesen und ich denk das ich mir mal den Sovrano zulegen werde.
Hallo Steinliebe,
ich freue mich sehr das du dein Glück gefunden hast! Auch ich werde das meinige wiederfinden, da bin ich mir sicher und dann denke ich an deine Zeilen mit einem Lächeln im Gesicht.
Danke für die blumigen Grüße, gehe mal davon aus das du sie gemalt hast und darum die Frage wie groß ist das " echte " Bild. Es gefällt mir ausgezeichnet und überhaupt ist es zwar unangenehm kalt heute morgen aber das zaubert mir die Sonne ins Herzen.
LG
Stan
Jeder soll meiner Meinung nach sich die sexuelle Erfüllung suchen die er möchte, schade finde ich nur wenn Ehe oder auch Lebenspartner dabei hintergangen werden. Aber auch das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
militärisch gesehen heißt FLAK auf jeden Fall Flugabwehrkanone bzw. Fliegerabwehrkanone. PAK gibts dann auch noch Panzerabwehrkanone, egal...
würde dann auch eher Schwert sagen...
hallo stan...ja, du hättest es einfach schreiben können... aber so WIE du es geschrieben hast, war es u.u. auch schon ein stück weit verarbeitung... oder wie man das nennt....
jedenfalls war es toll zu lesen...
was schreibst du romantiker erst, wenn du mal wieder verliebt bist :::)
Hallo Steinliebe,
ja ähmmm ähhh hüstel, verarbeiten muss ich das auf jeden Fall erstmal. Wird auch was schwer werden, man gut das bald Frühling ist. Wenns jetzt erst Winter werden würde käme ich nur wieder mehr zum grübeln. Jetzt werde ich erstmal mehr Zeit haben um die Nase in Bücher zu stecken die liegen geblieben sind....
... und dann kommt der Tag an dem ich die Situation erleben will die du so einfühlsam erzählt hast..;)
@Stan@ danke Steinliebe, als wenn du meinen Emotionen ein Ventil gegeben hast
deine worte zu lesen... ist schon ... weiß nicht, wie ich es sagen soll... anrührend... obwohl du nichts konkretes schreibst, denk ich weiß oder ahnt jeder, was du meinst...
ich wünsch dir was....
:
Hallo Steinliebe,
bin halt hoffungsloser Romantiker..........:, klar kann man schreiben das wir uns getrennt haben. Und so ist es ja auch aber das wäre mir zu emotionslos gewesen.
Stan
...denkt ihr wirklich in solchen Schubladen..?