Premium testen 0,99€

Meiner Frau ist vor einigen Jahren etwas Ähnliches auch passiert ! Auch Falsch abgebogen und im Männerduschraum gelandet. Da der Duschraum aber Leer war hat Sie bedenkenlos mit dem Duschen angefangen. War ihr ja auch nicht Bewusst, das sie Falsch war. Stand mit Shampooniertem Kopf und geschlossenen Augen unter der Dusche und hat sogar gehört, das jemand den Duschraum betrat. - Hat Munter weiter geduscht, sich auch nich umgedreht. Ganz zum Schluss nochmal kopl. abgebraust und dann erst umgedreht..... Handtuch gegriffen - angefangen abzutroknen ---- erst dann ist ihr Aufgefallen, das unweit 2 junge Kerle mit Ständer unter der Dusche standen. Hat wortlos ihre Sachen gegriffen und wollte sich beim Bademeister beschweren..... Beim Verlassen hat sie dann aber Festgestellt, das Sie in der Männerdusche war. Ist dann auch schnell zur Umkleide und Raus. War Froh, den Beiden nicht zu begegnen.

Ist eh zu 90% nur Spinnerei ...

nur psychische krüppel bekommen da einen ständer!

6 Tage später

Wenn ich merke das mich jemand beobachtet beim duschen, dann wasche ich mich extra langsam und gründlich, ich habe dann meistens eh schon einen halbsteifen Schwanz. Ich zeige mich gerne nackt und erregt mit dicken Schwanz...

5 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub, da hast du mich falsch verstanden...

Ich geh ja hin und wieder. Und es ist schon interessant, wenn man sieht, dass die Leute erst normal daliegen und wenn sie mitbekommen, dass ich gleich reinkomme, plötzlich ihre Beine so auseinanderreißen, dass man an dem Teil gar nicht anders vorbeikommt...

Das ist wohl ein Wunschtraum von dir welcher in deinem Kopfkino spielt, so etwas gibt es nicht, jedenfalls nicht in den Saunen in denen ich vor der Coronalüge verkehrte und das waren etliche in ganz Süd-Deutschland.

2 Jahre später

Das genieße ich immer, ist auch schon mal einer mit in die Kabine gekommen

Zur Bebilderung diese wunderbaren Themas und zur Anregung der Fantasien, hier ein
    kleiner Bildbeitrag. Beste Grüße Tom

hyper_pet

bei so einem Anblick bringt duschen Spaß...

In eine normalen Schwimmbaddusche wäre es evtl. nicht ganz so passend. Aber in der Dusche der Gaysauna ist das sogar sehr gewünscht das Mann dort einen Ständer hat.....

ossimann
        in der Gay-Sauna fehlt der Kick....

amsee03 Das würde mir auch gefallen.
        Bekomme schon immer in der öffentlichen Dusche leicht einen Harten.

15 Tage später

Immer wieder schön. Habe mich beim letzten Besuch normal geduscht und dabei auch Sack und Schwanz schön eingeseift. Als ich Blicke vom gegenüber duschenden Mann bekam, kam mein Kleiner langsam hoch. Daraufhin kam mein Gegenüber und half mir beim Einseifen. So geil hat mir bisher noch keiner den inzwischen aufrechten Ständer poliert. Den krönenden Abschluß machte die Po-Reinigung mit zwei Fingern. Leider mußten wir durch neue Duschgäste abbrechen.

mixi.stgt das ist mir in den Schwabenquellen in Stuttgart auch schon so gegangen. Mit der Zeit wurde ich so geil, dass ich schon beim reingehen in den kleinen Whirlpool einen halbsteifen hatte und ihn nicht versteckte. Hab mir langsam einen Platz gesucht, so dass mir plötzlich die Leute im Pool gleich neben sich einen Platz aangeboten haben. Immer, wenn der Whirlpool gerade eingeschaltet ist, ist unter dem Wasser ein reges Treiben. Ich wurde auch schon mal von zwei Seiten begrabscht und hatte dann auch zwei Schwänze in meinen Händen. Zuerst wollten beide an meinen Schwanz bis einer davon dann abgelassen hatte. Seine Finger suchten dann meine Rosette. Als er diese gefunden hatte steckte er mir einen Finger rein.
        Wenn ich so schreibe fängt die Lust an endlich mal wieder in die Schwabenquelle zu gehen um mir wieder das Abenteuer zu holen.
        Interessant ist auch, sobald der Whirlpool zur Abkühlung der Pumpen auch mal ausgeschaltet wird, sind plötzlich alle Hände und Beine da wo sie hingehören, quasi weg vom rechten oder linken Nachbarn 😀

Das geile Begrabschen kenne ich von der Dampfsauna, immer wieder erregend

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses